HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.184.447 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Beta erhält ersten Patch

20.05.2010 | 01:22 Uhr | von Trineas
9.979 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Valve hat den ersten Patch für die zur Zeit laufende Counter-Strike: Source-Beta, die das Spiel unter anderem auf die aktuelle Source-Engine-Version hievt, veröffentlicht. Weitere Details zu dieser Testphase findet ihr in unserem Preview. Eines der Ziele der Beta ist es sicherzustellen, dass die neuen Funktionen nicht das gewohnte Gameplay beeinträchtigen oder gar zerstören. Ein Problem, das dieses Potential hat, wurde nun behoben: Die Spieler bewegen sich nun wieder genauso schnell wie in der alten Version. Der komplette Changelog:

  • Engine:

  • Improved crash reporting system to enable more detailed crash reports
  • Fixed a client crash caused by a buffer overflow while processing temp entities


  • Counter-Strike: Source Beta:

  • Fixed not being able to add bots to the game using the Create Server dialog
  • Fixed some movement ConVars to match the current Counter-Strike: Source settings for default values and flags
  • Fixed several rubberbanding/stuttering issues with objects and players
  • Fixed several ConVars (sv_accelerate, maxspeed, etc.) being hidden
  • Fixed bloom problems
  • Fixed a server crash caused by malformed client autobuy string
  • Fixed developer console output being on by default
  • Fixed "Report Bug" in the main menu not working
  • Fixed the missing icon for the desktop shortcut
  • Fixed the "rebuy" command not buying the correct items depending on the order they were purchased in
  • Fixed the clock image in the spectator HUD being clipped
Außerdem wurden noch einige andere Fehler ausgemerzt, etwa der völlig übertriebene Überstrahl-Effekt in einigen Maps oder die verbuggte Rebuy-Funktion. Nach dem Ende der Beta wird das große Update für alle Spieler kostenlos veröffentlicht und das Spiel auch für Mac-User zugänglich gemacht. Wann das aber genau sein wird, ist noch nicht bekannt.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
dEEkAy
ON
Jetzt gehts aber los hier, eine News nach der anderen. Ich bin mal echt gespannt wie das neue "CS:S" von der Community angenommen wird.
Post 20.05.2010, 01:27 Uhr
# 2
Brotkruemel
ON
Eine neue Beta-Anmelderunde beginnt:

CS:S Beta
Post 20.05.2010, 01:31 Uhr
# 3
BlackDelta
ON
ich hab ein problem kan mich mit dem account in steam anmelden aber nicht auf der steam website oder da wo man die beta laden kann http://store.steampowered.com/app/260/ pass change funz auch nit sagt er findet kein acc mit der email bzw acc name :SS
Post 20.05.2010, 01:52 Uhr
# 4
STURMTIG3R
ON
Hmm also bei mir hats geklappt! Wie ist das, behalte die Erfolge in der Beta oder werden die dann zurückgestellt?
Post 20.05.2010, 02:22 Uhr
# 5
Don Sanchez
ON
Zitat:
Original von BlackDelta

ich hab ein problem kan mich mit dem account in steam anmelden aber nicht auf der steam website oder da wo man die beta laden kann http://store.steampowered.com/app/260/ pass change funz auch nit sagt er findet kein acc mit der email bzw acc name :SS


Hm.. hast du es in dem Steam internen Browser versucht?

Also nicht Firefox, Opera oder so... ich wollte mir gerade auch die Beta holen, wurde von Firefox auf der Steam Seite zum Einloggen aufgefordert, und hab lieber über den Store in Steam die Beta Seite geöffnet und die Beta aktiviert, fand ich einfacher.
Post 20.05.2010, 04:32 Uhr
# 6
CreatorX
ON
Zitat:
Original von Brotkruemel

Eine neue Beta-Anmelderunde beginnt:

CS:S Beta


Danke!
Post 20.05.2010, 05:02 Uhr
# 7
Tornum
ON
Bawwww, kein Wallhugging mehr. ;_;

Endlich sieht man mal, dass sich die Hidden Path Devs auch wirklich um die Beta kümmern und nicht nur nach mehr Infos fragen und dann doch nichts machen. Grade das mit sv_acclerate war für einige Spieler extrem wichtig und auch von anfang an bekannt.

Oh, hallo Don. :)
Post 20.05.2010, 05:23 Uhr
# 8
BlackDelta
ON
Zitat:
Original von Don Sanchez

Zitat:
Original von BlackDelta

ich hab ein problem kan mich mit dem account in steam anmelden aber nicht auf der steam website oder da wo man die beta laden kann http://store.steampowered.com/app/260/ pass change funz auch nit sagt er findet kein acc mit der email bzw acc name :SS


Hm.. hast du es in dem Steam internen Browser versucht?

Also nicht Firefox, Opera oder so... ich wollte mir gerade auch die Beta holen, wurde von Firefox auf der Steam Seite zum Einloggen aufgefordert, und hab lieber über den Store in Steam die Beta Seite geöffnet und die Beta aktiviert, fand ich einfacher.


ok nun klapt es muste mich garnicht mehr anmelden und ich hatte dafor internet browser firefox un steam internen hatte beides nicht geklapt aber jezt funzt das
Post 20.05.2010, 05:58 Uhr
# 9
Kellerassel
ON
bin ich anscheinend schon wieder zu spät -.-
Post 20.05.2010, 08:08 Uhr
# 10
Ü20 Gamer
ON
zack wie die geier. keine slots mehr frei. zu spät.
die news kam ja auch so früh das man sich auch anmelden konnte..... :D
Post 20.05.2010, 08:42 Uhr
# 11
DKill3r
ON
Auch wieder zu spät, aber passt schon. Nach zwei Jahren ohne CS muss ich nicht unbedingt in die Beta rein, kann noch warten.^^
Post 20.05.2010, 09:14 Uhr
# 12
Ü20 Gamer
ON
ja wie gsagt muss ist es nicht es jetzt zu zocken.
ich hoffe nur wenn es erscheint, dass man es passabel spielen kann.
also laut neusten infos ist die spielgeschwindig keit geblieben? oder wie????
Post 20.05.2010, 09:36 Uhr
# 13
tiga05
ON
Ist eigentlich auch bekannt, ob sich um die Bugliste die im Steamforum von einem User gepostet wurde, und ständig erweitert wurde auch gekümmert wird?
Das würde ja bedeuten das man sich nicht nur um die Bugs die bei der Portierung entstanden sind sondern auch um die, die es schon seit Jahren gibt. Und auf das hoffe ich ja!
Post 20.05.2010, 09:36 Uhr
# 14
FireStar
ON
Die Bugliste im Forum der Beta ist von einem HiddenPath Mitarbeiter und keinem User, also ja, wird drum gekümmert.
Post 20.05.2010, 10:24 Uhr
# 15
gOOmba
ON
klingt gut :)
Post 20.05.2010, 16:55 Uhr
# 16
tiga05
ON
@ FireStar

Vielen Dank für die Info!
Post 20.05.2010, 18:03 Uhr
# 17
SpaceSource
ON
gibt es bei der neuen engine nur noch tick 66 server? kollege von mir meinte das. Kann mich mal einer aufklären?
Post 20.05.2010, 20:53 Uhr
# 18
Fear 4 Fun
ON
Wann beginnt den die neue Runde für die CS:S Beta ?
Weil ich kann niergendwo was lesen . :(
Post 22.05.2010, 12:04 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?