HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.765 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Neue Items!

19.03.2010 | 00:22 Uhr | von trecool
21.759 Hits
46 Kommentare
1 viewing
Vor ein paar Minuten wurde ein Update für Team Fortress 2 veröffentlicht, welches nicht wie gewohnt Bugfixes oder Änderungen am Gameplay mit sich bringt sondern nur eins: Content. Im Januar forderte Valve die Spielerschaft auf ihnen ihre Models für Items und Hüte für TF2 zu schicken, sodass jene später ins Spiel implementiert werden können. Heute wurde nun die erste Ladung an Kopfbedeckungen veröffentlicht, jede Klasse bekommt damit einen neuen Hut. An dieser Stelle die ersten
Bilder:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail


Der Heavy erhält so nun beispielsweise eine Perücke inklusive Sonnenbrille, der Engineer eine Schweißermaske und der Medic eine OP-Maske. Was allerdings verwundert: Neben den neun Hüten fanden auch drei weitere Items ihren Weg ins Spiel. Zum einen zwei Meelee-Waffen, welche (obwohl es nur rein kosmetische Models sein sollten) komplett neue Waffen darstellen, zum anderen ein Ersatz für das Sandvich. Die erste Waffe, The Pain Train, lässt den Träger doppelt so schnell einen Punkt einnehmen, jener ist damit aber anfälliger gegenüber Projektilen. Waffe Nummer Zwei, betitelt The Homewrecker, hat laut Beschreibung 100% Schaden gegen Gebäude, allerdings nur 85% gegen anderen Mitspieler. Wie genau sich das auswirkt, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. The Pain Train soll ersten Infos nach für Soldier und Demoman verfügbar sein, The Homewrecker nur für den Pyro.

Die letzte „Waffe“, The Dalokohs Bar, ist ein Schokoriegel für unseren russischen Freund. Anders als das Sandvich heilt es den Heavy nicht, sondern stattet ihn für 30 Sekunden mit mehr maximalem Health aus, sodass er statt 300 nun 350 HP hat. Ob sich das auf den Overheal des Medics auswirkt, sodass der Heavy 500 HP haben würde, ist noch nicht bestätigt. Wir halten euch auf dem Laufenden, bei genaueren Infos und den ersten Bildern werden wir diese News natürlich aktualisieren.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (46)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
SpaceSource
ON
coole sache
Post 19.03.2010, 00:28 Uhr
# 2
Skilance
ON
Man, man, man!
Das reizt mich jetzt schon TF2 mal wieder auszupacken! Wenn die Dropquote dann noch etwas fairer wäre...!
Post 19.03.2010, 00:29 Uhr
# 3
Xenom
ON
die Entwickler langweilen sich anscheinend nur noch.
Wieso nicht gleich ein mmo? Da könnte man auch nützliche Items implementieren
Post 19.03.2010, 00:36 Uhr
# 4
Skilance
ON
Die Hüte sehen witzig aus. Vor allem der Heavy sieht sehr stylisch aus! :-D
Post 19.03.2010, 00:46 Uhr
# 5
filL
ON
Die Perücke vom Spy sieht grottig aus; die neuen Waffen werde ich nie einsetzen. Was will ich mit einem Pyro, der Jagd auf Gebäude macht? Dafür sind andere Klassen da. Bei "The Pain Train" ist es mir das nicht wert, verwundbarer zu sein, nur um einen Punkt etwas schneller einnehmen zu können. Das Sandvich würde ich dem Schokoriegel vorziehen.
Ok, noch was positives: Die restlichen Hüte sind nett oder zumindest lustig ^^
Post 19.03.2010, 00:52 Uhr
# 6
Tornum
ON
Hab direkt beim ersten Tod nen Schokoriegel bekommen:
http://screenshot.xfire.com/s/94104141-4.jpg
http://screenshot.xfire.com/s/94104143-4.jpg
Post 19.03.2010, 01:06 Uhr
# 7
-nick
ON
voll der müll! -.-
die solln sich ma mehr mühe geben oder es ganz sein lassen.
das hier is ja einfach nur ein schlechter witz ...
Post 19.03.2010, 01:55 Uhr
# 8
Sven58
ON
Zitat:
Original von -nick

voll der müll! -.-


Genau wie dein sinnfreier Kommentar...
Post 19.03.2010, 02:09 Uhr
# 9
SebastianWicker
ON
Der Hut für den Spy sieht zu geil aus :D
Post 19.03.2010, 02:26 Uhr
# 10
!Kraid!
ON
Yeah!´, brainslugs!! :D:D
Futurama ftw!
Post 19.03.2010, 02:56 Uhr
# 11
HurrDurr
ON
Yeah, noch mehr Hüte die ich nicht bekomme -_- Und die neuen Waffen muss ich erstmal in Action erleben...
Post 19.03.2010, 06:35 Uhr
# 12
Tornum
ON
"Ob sich das auf den Overheal des Medics auswirkt, sodass der Heavy 500 HP haben würde, ist noch nicht bestätigt."

So wie ich das gesehen habe, ist 350 der Maximalwert, ich hab das Ding aber auch erst in einem kurzen Spiel mit Bots ausgetestet.

Berichtigung: Habe es eben mal ausprobiert. Man kommt mit Schokolade und Medic auf maximal 450 HP haben. Siehe den Screenshot, den ich eben gemacht habe.
Post 19.03.2010, 06:36 Uhr
# 13
Crushed Wall
ON
Hm, ich hätte nicht gedacht dass ich das jemals sagen würde, aber TF2 ist mir mittlerweile vieel zu überladen. Die zusätzlichen Waffen sind ja noch ok, aber das Drop- und Craft-System und diese ganzen Hüte etc. finde ich irgendwie unpassend. Früher hat das Spiel mehr Spaß gemacht.
Post 19.03.2010, 09:16 Uhr
# 14
Drakon
ON
Aha.

Nur finde ich die 3 neuen waffen ziemlich sinnlos fürs erste.

Besonders wennde als Pyro zwar 100% schaden gegen gebäude machst aber 85% gegen mitspieler. Zumal der schaden gegen Gebäude ist sinnlos bevorde als pyro an die ran kommst biste längst tot.

Es sind zwar nur vermutungen das der pyro die waffe bekommt aber das wäre sinnlos.
Post 19.03.2010, 09:23 Uhr
# 15
kingkrabbe.#bof
ON
Also ich finde eigentlich alle Hüte echt gut, am besten Demo, Heavy, Pyro und Sniper.

Aber die neuen Waffen?

Zitat:
Die erste Waffe, The Pain Train, lässt den Träger doppelt so schnell einen Punkt einnehmen, jener ist damit aber anfälliger gegenüber Projektilen.


Kann mir nicht vorstellen, dass das irgendjemand benutzen wird, da die meisten Projektile meines Wissens ja auch den größten Schaden machen?

Zitat:
Waffe Nummer Zwei, betitelt The Homewrecker, hat laut Beschreibung 100% Schaden gegen Gebäude, allerdings nur 85% gegen anderen Mitspieler.


Was soll das dann bringen? 100% Schaden macht doch jede Waffe, müsste doch der Standart-Wert sein, oder wird da sowas wie "Rüstungswert Ziel" abgezogen? Versteh jedenfalls den Vorteil von dem Ding nicht, wenns gegen Gebäude normalen Schaden macht und gegen menschliche Gegner weniger. Es sei denn, die Attack Rate ist höher.

Zitat:
Die letzte „Waffe“, The Dalokohs Bar, ist ein Schokoriegel für unseren russischen Freund. Anders als das Sandvich heilt es den Heavy nicht, sondern stattet ihn für 30 Sekunden mit mehr maximalem Health aus


Und wenn der Heavy nur noch 50HP hat, dann hatt er für 30 Sekunden 100 HP, wenn er das gefuttert hat? Da find ich das Sandvich aber besser. Obwohl man das Teil auch gut droppen kann, für den Medic, der einen heilt. So hat der auch ma nen Buff. =)
Post 19.03.2010, 09:32 Uhr
# 16
DKill3r
ON
Die neuen Hüte sind ok, besonders Spy und Heavy. Aber die Waffen...naja...nicht mein Ding.
Post 19.03.2010, 09:47 Uhr
# 17
EagleWatch
ON
Der Heavy ist ja mal derbst stylisch.

Aber die Waffen scheinen nicht grad balanced zu sein...
Post 19.03.2010, 11:20 Uhr
# 18
Combinus Maximus
ON
die neuen hüte sind cool. nur der von pyro sagt mir nix. der sieht irgendwie einfallslos aus.
Post 19.03.2010, 12:54 Uhr
# 19
AntiHero
ON
Zitat:
Original von Combinus Maximus

die neuen hüte sind cool. nur der von pyro sagt mir nix. der sieht irgendwie einfallslos aus.


lol ich würd sagen der is der Gehirnschnecke aus Futurama nachempfunden. :D

Hier zu sehen
Post 19.03.2010, 13:55 Uhr
# 20
TheCaptain
ON
Ich war schneller :D
http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=post&do=showpost&post_id=264111
Post 19.03.2010, 13:57 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?