HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.030 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Die "Wir warten auf das Update"-News

17.12.2009 | 22:47 Uhr | von trecool
14.708 Hits
70 Kommentare
1 viewing
Der Krieg neigt sich dem Ende, nicht mehr lange werden die Kills noch gezählt. Dann wird auch die letzte Waffe veröffentlicht, die dann der Gewinner des Krieges als Unlock erhält. Wann genau das Update dann kommt liegt ganz bei Valve, angesetzt ist es allerdings noch für heute. Da es bei Valve aber gerade einmal 12 Uhr Mittags ist, kann es sein, dass wir wohl noch ein wenig warten müssen.



Das Update wird dann neue Waffen und Achievements für den Soldier und auch den Demoman mit sich bringen. Auch das lang ersehnte Item-Crafting wird dann Einzug in Team Fortress halten. Wie es allerdings um neue Maps steht, weiß man noch nicht. In vorherigen Updates war mindestens eine neue Map enthalten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Update:

Der Krieg ist zu Ende, die genauen Zahlen werden im Moment ausgewertet. Dies geschieht mit einer hoch komplexen Kill-Zähl-Maschine, von Robin Walker höchst persönlich gebaut. Allerdings hatte diese Maschine eine Fehlfunktion, nun sind alle Büros bei Valve voller Rauch. Im Moment kämpft man noch gegen die Feuerwehrleute um das Update pünktlich zu veröffentlichen.

Des weiteren wird im Moment bereits das neue Crafting implementiert. Aufgrund dessen wird das Inventar bis zum Release nichtmehr verfügbar sein.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (70)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


# 1
λ Blutspender λ
ON
Ich tippe auf ein Weihnachts-Update, dass das ganze "fehlende" Zeug nachliefert. Sprich neue Maps.
Post 17.12.2009, 21:02 Uhr
# 2
magi332m
ON
neeeeein wir müssen warten
Post 17.12.2009, 21:03 Uhr
# 3
Combinus Maximus
ON
wird bestimmt nach 12 uhr erscheinen.

ja ... das crafting update .... und ich hab alle überschüssigen sachen immer weggeworfen -.- *selbstmitleid*

aber ich bin bestimmt nicht der einzige xD
Post 17.12.2009, 21:04 Uhr
# 4
hannes10001
ON
Da Valve ja angekündigt hat das sich dieses Update von den anderen kaum unterscheiden wird, müssen wir wohl mit einer neuen Map rechnen :)
Post 17.12.2009, 21:05 Uhr
# 5
magi332m
ON
kann mal wer genau sagen wan update in europa kommt?
Post 17.12.2009, 21:08 Uhr
# 6
hannes10001
ON
Um 2:38 und 17 Sekunden...

-.-'
Post 17.12.2009, 21:09 Uhr
# 7
Morgan Freeman
ON
echt?
Post 17.12.2009, 21:11 Uhr
# 8
magi332m
ON
2:38 O.o? bist du dir sicher
Post 17.12.2009, 21:21 Uhr
# 9
Sockbat
ON
na den, werde ich morgen mal ordentlich mixen, sollte das update dan schon erschienen sein :D
Post 17.12.2009, 21:21 Uhr
# 10
hannes10001
ON
sigh.

Bisher gab es noch nie irgendeine Zeit von Valve die dann eingehalten wurde.

Keiner weiß wann es kommt.

Man kann aber mit 2-4 Uhr rechnen.
Post 17.12.2009, 21:22 Uhr
# 11
MetaData
ON
quatsch.
Natürlich kommt das Update um
1:33:7 Uhr
das ist doch klar *tsts*
Post 17.12.2009, 21:22 Uhr
# 12
Turrican
ON
Echt?

das is zwar ne ziemlich LEETe Zeit aber ich den es kommt um 3:43:57 Uhr
Post 17.12.2009, 21:27 Uhr
# 13
magi332m
ON
man ey so ein .... etz kann ich noch mal 1 tag in die schule
Post 17.12.2009, 21:28 Uhr
# 14
λ Blutspender λ
ON
Etwas Zeitvertreib
Post 17.12.2009, 21:30 Uhr
# 15
!Kraid!
ON
So ein Schwachsinn, jeder weiss doch dass es um 3:28:07 Uhr kommt...
Post 17.12.2009, 21:30 Uhr
# 16
DonPaul
ON
Im offiziellen Blog steht das es weniger als ne Stunde noch dauert und um die Mittagszeit kommen soll.
Post 17.12.2009, 21:31 Uhr
# 17
DonPaul
ON
Zitat:
Original von DonPaul

Im offiziellen Blog steht das es weniger als ne Stunde noch dauert und um die Mittagszeit kommen soll.


Ok dauert wohl dann doch noch ne Weile:D; ich geh dann lieber schlafen. Bis die iher item-System erneuert haben... Das dauert:D

Lasst euch aber Zeit. Wir sinds ja gewöhnt. Hauptsache die Qualität stimmt:D
Post 17.12.2009, 21:34 Uhr
# 18
Price
ON
Zitat:
Original von Blutsense

ES IST RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUS


Sitzen 6 und deine Eltern sollen gefälligst zum Elternabend kommen, da muss jemand der Hintern versohlt werden.
Post 17.12.2009, 21:34 Uhr
# 19
MaikBey
ON
Zitat:
Original von Combinus Maximus

wird bestimmt nach 12 uhr erscheinen.

ja ... das crafting update .... und ich hab alle überschüssigen sachen immer weggeworfen -.- *selbstmitleid*

aber ich bin bestimmt nicht der einzige xD


doch! :-P

war ist jetzt zuende, der engi wird gewinnen
Post 17.12.2009, 21:35 Uhr
# 20
WayneInc
ON
Zitat:
Original von Price

Sitzen 6 und deine Eltern sollen gefälligst zum Elternabend kommen, da muss jemand der Hintern versohlt werden.


GUTER DEUUUTSCH
Post 17.12.2009, 21:38 Uhr


Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?