HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.585 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Demoman vs Soldier: Es ist Krieg!

11.12.2009 | 09:59 Uhr | von Trineas
19.066 Hits
67 Kommentare
1 viewing
Nachdem es gestern bereits mit einem fünfseitigen Comic angedeutet wurde, hat Valve nun die kommenden Klassenupdates für den Soldier und den Demoman, genannt "The War Update", bestätigt. Im offiziellen Team Fortress 2-Blog erklärt Robin Walker persönlich was wir uns davon erwarten dürfen und wie sich dieser DLC (Downloadable Content) von den bisherigen Content-Updates unterscheiden wird.



In weiten Teilen nämlich gar nicht, meint der Valve-Entwickler. Wie bei anderen Klassenupdates auch, werden im Laufe der Woche je drei neue Waffen für den Soldier und für den Demoman vorgestellt werden. Dazu gibt es wie gewohnt neue Achievements und andere "Überraschungen". Doch außer dem allen wurde noch eine siebente Waffe entwickelt, die entweder der einäugige Schotte oder der Soldat bekommen wird, aber nicht beide. Wer es sein wird, das entscheiden die Team Fortress 2-Spieler in den nächsten Tagen.

Je nachdem welche der beiden Klassen bis zum Release des Updates eine höhere Anzahl von seinem nun nicht mehr besten Freund tötet, wird diese Waffe erhalten. Der Zwischenstand wird täglich auf der Update Seite, von denen es nun zwei gibt, sowohl für den Demoman als auch für den Soldier, publik gemacht. Valve warnt übrigens alle Cheater, die versuchen werden das Ergebnis zu verfälschen: "Wir werden es wissen." ("Und wir wissen auch, dass es viele von euch trotzdem probieren werden.") Der Krieg hat jedenfalls begonnen, viel Spaß beim "Abstimmen".

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (67)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


# 1
Tornum
ON
[news=7497]mit einem fünfseitigen Comic[/url]

Das soll doch sicher auch nicht so aussehen. :p

Und nun machen wir diesen schottischen Bastard fertig! :boxer:
Post 11.12.2009, 10:03 Uhr
# 2
R3dBuLL
ON
Ich geb mal den Tipp ab, das der Demoman gewinnen wid ^^
Post 11.12.2009, 10:12 Uhr
# 3
e_R!cK
ON
Von wegen shottischer Bastard^^

Der Soldier bekommt ordentlich auf dem Sack :0P
Post 11.12.2009, 10:13 Uhr
# 4
Sockbat
ON
ich liebe valve
dan will ich mal den dudelsack in den ***** von dem schotten schieben.
Post 11.12.2009, 10:16 Uhr
# 5
EagleWatch
ON
das tolle ist das oben Links eine anzeige ist wieviele man schon gekillt hat.

Ich hab als soldier schon 15 Demos gekillt, viel spaß Demos wenn wir euch mit der 4 waffe fertig machen!
Post 11.12.2009, 10:27 Uhr
# 6
dj-corny
ON
Zitat:
Original von PaMG

ich liebe valve
dan will ich mal den dudelsack in den ***** von dem schotten schieben.


Hmmm... Dudelsack? Neue Waffe? Könnte ich mir grad geil und lustig vorstellen xD

The Bagpiper! Oder auch im deutschen: Die Doodler xD
Post 11.12.2009, 10:29 Uhr
# 7
filL
ON
Der Hintergrund der Seiten scheint wie gewohnt eine neue Map anzukündigen.

Das mit der Waffe, die nur einer bekommen soll,... da frage ich mich, wie sie sich das mit dem Balancing hinbekommen haben / wollen.
Post 11.12.2009, 10:30 Uhr
# 8
Ralexand
ON
Schade! Die beiden waren ein so süßes Paar! :D
Post 11.12.2009, 10:43 Uhr
# 9
LnDDnL
ON
gebt dem Soli die Waffe!!! woah!
Post 11.12.2009, 10:48 Uhr
# 10
joly
ON
Ich schätze mal der Soldier gewinnt und hoffe es auch. Spiel zwar eh schon eine Weile kein TF2 mehr aber wenn dann eigentlich nur Soli.

mfg
Post 11.12.2009, 10:58 Uhr
# 11
CreatorX
ON
Dann ist ja endlich Ruhe mit dem "wo bleibt das Soldier vs. Demoman?"-Geheule ^^
Post 11.12.2009, 11:04 Uhr
# 12
derKenny
ON
Wo bleibt denn endlich das Engi Update mann -.- :mad:

:P
Post 11.12.2009, 11:07 Uhr
# 13
DKill3r
ON
Ich spiel zwar weder Solider noch Demo oft, aber ich unterstütze den Soldier. Hab den doch länger gespielt und der Demo ist mir unsympathisch.:D
Post 11.12.2009, 11:08 Uhr
# 14
Grok
ON
DEMOOMAAAAN FTW vor allem die stickies, da hat kein verdammter soldier ne chance, natürlich wenn man die gut versteckt! Als 4. Waffe wird er sein zweites Auge zurückbekommen und da können sich die Soldiers schonma warm anziehen :D
Post 11.12.2009, 11:46 Uhr
# 15
p0wnd3r
ON
Na endlich, ...wird bestimmt lustig. Spiele zwar selten eine der beiden Klassen (meistens Sniper oder Pyro), aber das wird sich nach dem Soldier vs. Demo Update sicherlich ändern.
Post 11.12.2009, 11:59 Uhr
# 16
bratZHeadhunter
ON
Soldier 4 ever. Ich mach euch so platt ihr scheiß Demomans. ^^
Post 11.12.2009, 12:03 Uhr
# 17
John Freeman
ON
Fuck,ich kann mich für keine Seite entscheiden.
Beide Klassen sind extrem spaßig.:/
Werd wohl während des Krieges nur Sniper oder Pyro zocken.
Post 11.12.2009, 12:20 Uhr
# 18
Senji
ON
Dann wird es jetzt Zeit, Modern Warfare 2 zur Seite zu legen und stattdessen lieber ein paar Demomen zu killen, MAGGOTS!
Post 11.12.2009, 12:24 Uhr
# 19
dataCore
ON
DEMOMAN 4tw!! letz aufröim g*

btw: hab grad schnell gezockt und schonmal 5 soldier's geboomt! :)
Post 11.12.2009, 12:36 Uhr
# 20
The_Underscore
ON
Der Demo ist schon stark genug, da bekommt lieber der Soldier die Waffe. Ich frage mich nur, ob es bei diesem Mechanismus nicht zu einer Manipulation durch Bot-Server kommt.
Post 11.12.2009, 12:57 Uhr


Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?