HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.878 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Soldier- und Demoman-Update?!

10.12.2009 | 00:28 Uhr | von trecool
17.040 Hits
65 Kommentare
1 viewing
Nach dem neusten Update gab es viele Spekulationen – kommt ein neuer Spielmodus oder gar ein Weihnachtsupdate? Nun veröffentlichte Valve einen fünf-seitigen Comic zum Thema: Alles deutet nun auf ein Soldier- und Demoman-Update hin! Der Comic setzt sich mit der neuen Freundschaft vom Soldier aus Team BLU und dem Demoman aus Team RED auseinander. Beide trafen sich auf einer Geschütz- und Projektilexpo und sind seit gut sechs Monaten nun beste Freunde.



Die Announcerin ist allerdings nicht sehr begeistert von dieser Freundschaft, dieses erklärt nun auch die mysteriösen Soundfiles vom gestrigen Tag. Denn wenn sie eine Sache nicht leiden kann, dann sind es Freundschaften zwischen den beiden Parteien. Und was zerstört eine Freundschaft besser als ein Wettstreit? Deshalb wurde nun eigens Saxton Hale damit beauftragt neue Waffen für die beiden neuen Freunde zu liefern – für uns heißt das ganz einfach: Soldier und Demoman bekommen ein Update! Laut Valve sollen die ersten Informationen bereits morgen erscheinen, wir halten euch auf dem Laufenden.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (65)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


# 1
Tornum
ON
"Der Announcerin" klingt das nicht ein wenig komisch? :)
Post 10.12.2009, 00:30 Uhr
# 2
1. Master M™
ON
Hört sich gut an! Bin gespannt wie´s weitergeht.
Post 10.12.2009, 00:31 Uhr
# 3
Screeni
ON
Die Sounds hat man also anscheinend nur als Blauer Soldier oder Roter Demoman gehört? Deswegen sicher auch der Hinweis.

Also ich bin gespannt, und hoffe, dass es auch etwas Weihnachtliches geben wird!

Mich würde nur noch die Uhrzeit interessieren, wann es denn morgen kommt :)
Post 10.12.2009, 00:40 Uhr
# 4
King2500
ON
Zitat:
Original von Screeni

Die Sounds hat man also anscheinend nur als Blauer Soldier oder Roter Demoman gehört? Deswegen sicher auch der Hinweis.

Also ich bin gespannt, und hoffe, dass es auch etwas Weihnachtliches geben wird!

Mich würde nur noch die Uhrzeit interessieren, wann es denn morgen kommt :)


Uhrzeit = "jederzeit". Also am besten das HLP gar nicht mehr verlassen :D
Post 10.12.2009, 00:41 Uhr
# 5
Price
ON
Eins muss man Valve oder dem Zuständigen Team ja lassen, Humor und vorallem Kreativität haben sie.
Ich bin gespannt, oder wie es manche hier sagen "Wir sind gespannt".
Post 10.12.2009, 00:42 Uhr
# 6
Screeni
ON
Zitat:
Original von King2500

Uhrzeit = "jederzeit". Also am besten das HLP gar nicht mehr verlassen :D


Das sowieso nicht ;)

Aber da es sicher noch ein bisschen dauert werd ich mal ne Runde - soweit wie möglich - schlafen, vielleicht gibts ja dann später eine Überraschung.
Post 10.12.2009, 00:46 Uhr
# 7
Tornum
ON
Zitat:
Original von King2500

Uhrzeit = "jederzeit". Also am besten das HLP gar nicht mehr verlassen :D


Ach, ich hab sowohl HLP als auch den TF2 Blog in meinem Feedreader, das blinkt, sobald sich irgendwo was tut. x]
Post 10.12.2009, 00:50 Uhr
# 8
s3m1h-44
ON
also ich persönlich interpretiere das comic sogar so, dass es eine neue klasse gibt: ein auftragskiller!
Post 10.12.2009, 01:09 Uhr
# 9
Credion
ON
Klasse finde ich das,endlich wieder neue Errungenschaften.
Zum Auftragskiller von s3m1h-44,ich denke das ist doch schon der Spion.
Post 10.12.2009, 01:21 Uhr
# 10
!Kraid!
ON
Zitat:
Original von s3m1h-44

also ich persönlich interpretiere das comic sogar so, dass es eine neue klasse gibt: ein auftragskiller!


Das ist genial! Das nenne ich mal ne Idee! Poste das doch in die Steam-Foren :D
Post 10.12.2009, 01:55 Uhr
# 11
SebastianWicker
ON
Zitat:
Original von Tornum

"Der Announcerin" klingt das nicht ein wenig komisch? :)


Zitat:
Original von 1. Master M™

Hört sich gut an! Bin gespannt wie´s weitergeht.


LOL
Post 10.12.2009, 02:01 Uhr
# 12
HurrDurr
ON
Ich kenn sie nur als Announcerin ;)

Das ist einfach Valve wie wir es kennen und lieben ;)
Es ist einfach nur genial!
"Call MIster Hale"
Wie geil sie einfach auf die Community eingehen!
Post 10.12.2009, 07:17 Uhr
# 13
Iskariot
ON
Oh Mann, jetzt fällt mir auch ein das ich blauer Soldier war als ich das gehört hab!
Geile Sache, bin gespannt ob beide ordentliche Sidegrades bekommen!
Post 10.12.2009, 07:21 Uhr
# 14
Guennesack
ON
Zitat:
Original von Price

Eins muss man Valve oder dem Zuständigen Team ja lassen, Humor und vorallem Creativität haben sie.
Ich bin gespannt, oder wie es manche hier sagen "Wir sind gespannt".


da kann ich dir nur zustimmen. wenn eine neuigkeit kommt dann mit stiel und viel verwirrung bei uns.

Erst ein paar sound files, dann ein comic und keiner weiß wirklich bescheid was los ist. super.

Zitat:
Original von Comic

"Friends. Tell me. What do they do?"
"Go skating. Look at gun catalogs"


hehe fantastisch
Post 10.12.2009, 07:28 Uhr
# 15
A.Ix0
ON
Jetzt hat Valve es tatsächlich geschafft eine Story ins Spiel unterzubringen. Genial! :D
Post 10.12.2009, 09:09 Uhr
# 16
WarPilot
ON
Ich sag auch es ist definitiv ein soli demo update.
Post 10.12.2009, 09:10 Uhr
# 17
µäuse
ON
Das Comic ist so genial, Valve wird irgendwann noch eine Serie für Fox produzieren ;)
Also die Animationsfilme habens drauf, das Comic ist auch witzig, Valve macht bitte einen Film ^^
Post 10.12.2009, 09:13 Uhr
# 18
Gilad Pellaeon
ON
Das Comic ist echt großartig! Sehr amüsant, eben fabulös. Ein Update für den Soldier und den Demoman finde ich großartig, da ich die meisten Zeit als Soldier oder eben Demoman über das Schlachtfeld wandere :)

²µäuse: Ein TF² Animationsfilm wäre schon genial xD
Post 10.12.2009, 09:34 Uhr
# 19
Ralexand
ON
Epic! :D
Post 10.12.2009, 09:41 Uhr
# 20
EagleWatch
ON
Wäre es net auch extrem passend das Itemtausch mit einzufügen?

Soldier und Demoman haben "leider" die falschen pakete bekommen und können sie miteinander tauschen um ihr eigenen Waffen zu bekommen, und werden dadurch bessere freunde.

Wäre ja eine möglichkeit
Post 10.12.2009, 09:44 Uhr


Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?