HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.579 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

de_aztec in Crysis nachgebaut

29.09.2009 | 00:26 Uhr | von Trineas
13.609 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Wie unsere Kollegen von PCGames.de berichten, hat ein Hobby-Level-Designer für den Ego-Shooter Crysis eine der populärsten Maps von Counter-Strike: Source nachgebaut. Das Grundlayout wurde relativ unverändert vom Original übernommen, anschließend wurden aber mehr Details wie Pflanzen, bessere Hintergrundgrafiken und höher aufgelöste Texturen hinzugefügt. Die Map ist für den Mehrspielerpart "Crysis Wars" ausgelegt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Das Level de_aztec war auch Teil des allerersten Bildmaterials, das Valve überhaupt vom erfolgreichen Online-Shooter Counter-Strike: Source zeigte. Auf der E3-2004, vor mehr als fünf Jahren, wurde dieser Trailer (YouTube-Stream) präsentiert. Ein Video wurde auch vom Designer des Remakes in Crysis erstellt und zeigt einen Rundflug durch das Level:

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
keke
ON
so ungefähr stell ich mir ein CS2 vor :D
Post 29.09.2009, 00:44 Uhr
# 2
dj-corny
ON
Das Video laggt ja schon so ziemlich (welch Wunder.. CryEnginge2 ^^) aber die Optik von Aztec lässt mich sabbern.
Post 29.09.2009, 01:25 Uhr
# 3
Xenom
ON
Naja, beeindruckend ist es ja nicht gerade, wenn man weiss was mit der Engine noch alles geht. Die Texturen sind nichts besonderes aber ok, was jedoch richtig schlecht ist ist der Detailgrad der Gebäude, der gesamten Level Architektur.
Post 29.09.2009, 01:56 Uhr
# 4
Fear 4 Fun
ON
Boar wie geil die de_atztec hinbekommen haben .
Sieht ja wirklich Original aus so wie in CSS . ^^
Richtig klasse .
Post 29.09.2009, 02:10 Uhr
# 5
Grt
ON
Sieht sehr gut aus.

Allerdings finde ich sowohl Crysis, wie auch CS(S), einfach nur zum...
Post 29.09.2009, 06:55 Uhr
# 6
GaXe
ON
Yeah sehr Geil ^^
Hatt bestimmt viel Arbeit gekostet
Post 29.09.2009, 07:19 Uhr
# 7
Frapl
ON
Also die Karte sieht schon richtig gut aus. Hab sie mir mal direkt in Crysis Wars angesehen. :)
Post 29.09.2009, 09:08 Uhr
# 8
aLPha_tONic
ON
Fett!
Das ist ein Sprung wie damals von CS 1.6 auf CS:S!
Post 29.09.2009, 11:46 Uhr
# 9
Fear 4 Fun
ON
Zitat:
Original von aLPha_tONic

Fett!
Das ist ein Sprung wie damals von CS 1.6 auf CS:S!


Jo das stimmt . ^^

Von damals Direct X 8 auf Direct X 9 . ^^
Und nun ....
Von Direct X 9 zu Direct X 10 . :D
Sehr fein .
Post 29.09.2009, 12:37 Uhr
# 10
Sieno
ON
lol... mehr als HAMMER fällt mir dazu nicht ein. echt nice
Post 29.09.2009, 16:33 Uhr
# 11
[CIA]6339
ON
Zitat:
Original von El!te-Soldi3r

Zitat:
Original von aLPha_tONic

Fett!
Das ist ein Sprung wie damals von CS 1.6 auf CS:S!


Jo das stimmt . ^^

Von damals Direct X 8 auf Direct X 9 . ^^
Und nun ....
Von Direct X 9 zu Direct X 10 . :D
Sehr fein .


Hätte man warten sollen und direkt von Dx8 auf 10 springen sollen? Oder soll man auf Dx11 warten, oder noch länger...
Post 29.09.2009, 16:39 Uhr
# 12
fury
ON
Wenn es dazu jetzt noch ein Spiel gäbe, was sich exakt wie cs1.6 spielen würde, dann wär alles perfekt.
CS2 wär schon nicht verkehrt.. aber bitte treu dem original von 2000-2005..
Post 29.09.2009, 16:44 Uhr
# 13
Blini
ON
Ne Frage. Wie ist das den mit dem Copyright und so? Normalerweise muss man den Mapper (in diesem falle jemanden von Valve) doch nach der Erlaubniss fragen.
Post 29.09.2009, 17:28 Uhr
# 14
iDarkRed
ON
Zitat:
Original von Blini

Ne Frage. Wie ist das den mit dem Copyright und so? Normalerweise muss man den Mapper (in diesem falle jemanden von Valve) doch nach der Erlaubniss fragen.


Auf eine Map gibt es bestimmt kein Copyright, wenn keine Originaltexturen verwendet werden...
Sonst wären die ganzen de_dust2 Mods usw. auch illegal.
Post 29.09.2009, 18:29 Uhr
# 15
SyncrQ
ON
Das ist das tropische Flair das ich gern in CSS gehabt hätte.
Den Regeneffekt finde ich gelungen.
Post 29.09.2009, 21:11 Uhr
# 16
Ü20 Gamer
ON
sieht wirklich sehr gut aus.
so stell ich mir cs2 vor. zwingt zwar viele rechner in die knie.
aber ist echt gut gelungen. RESPEKT!
Post 30.09.2009, 17:20 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?