HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.186.365 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Video-Interviews von der PAX

10.09.2009 | 16:22 Uhr | von Trineas
5.112 Hits
8 Kommentare
1 viewing
In den letzten Tagen konnten wir euch zahlreiche Shaky-Cam-Videos von der PAX präsentieren, gestern hatten wir zusätzlich noch ein halbes Dutzend HD-Videos, die die neue Left 4 Dead 2-Kampagne Dark Carnival zeigten, für euch und zu guter letzt gibt es heute auch noch einige Interviews von der Spielemesse aus Seattle. Rede und Antwort steht wieder mal, wie könnte es anders sein, Valves Chet Faliszek:





Bei letzterem gehen wir allerdings davon aus, dass sich der Autor der Dialoge von Left 4 Dead und dem Sequel einen kleinen Versprecher geleistet hat. Faliszek sagt bei Sekunde 41 nämlich, dass der neue vierte Spielmodus bereits "nächste Woche" enthüllt werden soll. Wahrscheinlicher ist allerdings, dass er "nächstes Monat" meinte. Das würde sich auch mit unserem Zeitplan für den Zombie-Herbst decken, den wir euch kürzlich präsentiert haben.

Wer mit den oben angeführten Videos noch nicht genug hat oder lieber liest statt zuhört, findet noch ein weiteres Interview mit dem Valve-Entwickler auf Shacknews.com. Dort wird er unter anderem gefragt, wie die Dark Carnival-Kampagne entstand und natürlich darf auch die ganze Boykott-Geschichte nicht fehlen.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
deNNi^
ON
Er sagt eher bei Sekunde 41, dass "wir nächste Woche drüber reden werden" oder?
Post 10.09.2009, 17:16 Uhr
# 2
de4gLe
ON
Omg das sieht aus als rammelt der Jockey deinen Kopf! -_-
Post 10.09.2009, 17:47 Uhr
# 3
arider
ON
Zitat:
Original von deNNi^

Er sagt eher bei Sekunde 41, dass "wir nächste Woche drüber reden werden" oder?


jop sagt er
Post 10.09.2009, 17:48 Uhr
# 4
JOups
ON
mich würde mehr reizen zu wissen was etz mitn DLC is,^^ wann kommt er endlich?
ach L4D 2 is auch ganz toll nebenbei mla gesagt
Post 10.09.2009, 17:53 Uhr
# 5
tman
ON
mhhh hab ich das richtig verstanden : ob nun die L4D1 Maps auch in dem zweiten Teil laufen will er uns nächsten Monat verraten ?! Ausserdem betont er ja auch nochmal das wir sehen werden das Valve eben nicht seinen Game-Service bei L4D1 ändern wird. Allerdings bin ich da immernoch stark am zweifeln, irgendwie kommen mir diese Versprechen wie eine "hinhalte-Taktik" vor.
Post 10.09.2009, 19:31 Uhr
# 6
Fear 4 Fun
ON
Ist ja mal geilo .
Möchte nur gerne mal wissen was er da über Counter Strike Source sagte . ^^
Mein English ist nämlich nicht so ausgeprägt . xD
Möchte verdammt noch mal langsam mal Left 4 Dead 2 zocken . ^^
Post 10.09.2009, 21:23 Uhr
# 7
SpawnDRINK
ON
Bekommen die Nahkampfwaffen alle eine unterschiedliche Animation? Ich würde es gut finden wenn die Waffen sich nicht nur vom Aussehen und Sound unterscheiden. Es kann ja nicht sein dass eine Bratpfanne z.B. genauso viel Schaden anrichtet wie ne Axt - außerdem ist sie in den meisten Fällen wesentlich schwerer!
Post 10.09.2009, 23:23 Uhr
# 8
Piff-Paff-Man
ON
Zitat:
Original von El!te-Soldi3r

Ist ja mal geilo .
Möchte nur gerne mal wissen was er da über Counter Strike Source sagte . ^^
Mein English ist nämlich nicht so ausgeprägt . xD
Möchte verdammt noch mal langsam mal Left 4 Dead 2 zocken . ^^


Er hat nur gesagt, dass sie erst neulich ein Update rausgebracht haben, obwohl das Spiel schon 5 Jahre alt ist.
Er will damit deutlich machen, dass L4D1 auch in Zukunft Support erhält.
Post 10.09.2009, 23:25 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?