HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.794 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Patch veröffentlicht

15.08.2009 | 02:24 Uhr | von Trineas
9.795 Hits
31 Kommentare
1 viewing
Nach dem gestrigen Release des großen Content-Updates, das neben sechs neuen Maps, 18 Hüten und einem komplett neuen Spielmodus auch noch zahlreiche Gameplayänderungen und Neuerungen enthielt, gibt es in der Nacht darauf wie gewohnt einen Patch, der einige der Fehler behebt, die in den ersten 24 Stunden von der Community entdeckt wurden. Große Bugs mussten zum Glück nicht gefixt werden, was aber alles verbessert wurde, findet ihr im Changelog:

  • Team Fortress 2

  • Fixed "r_rootlod" being marked as a cheat, which prevented it from being changed and caused a significant performance loss for some GPUs.
  • Changed "The Big Hurt" Scout achievement to be "Stun 2 Medics that are ready to deploy an ÜberCharge."
  • Fixed Announcer overtime bug on KOTH servers using mp_timelimit.
  • Due to many requests, added server ConVar "tf_overtime_nag". When set to 1, it keeps the broken announcer behavior.
  • Fixed tournament stopwatch not displaying the time in the HUD.
  • Fixed a bug with cloak meter regen and drain rates.
  • Fixed Spies not being able to go invis while reloading.
  • Fixed pipebombs sticking to saw blades.
  • Fixed weapons not being hidden properly during loser state anims.
  • Fixed a case where radius damage didn't reduce damage to self.
  • Fixes Demomen taking too much damage from their pipebombs.
  • Fixed a case where items would never show up in the backpack, even though they were available to equip.
  • Fixed a case where items weren't being validated properly in class loadout slots.

  • Community requests:

  • Removed centerprint texts for TF_FLAGTYPE_ATTACK_DEFEND CTF game mode.
  • Changed TF_FLAGTYPE_ATTACK_DEFEND capture reward from 30 kills to 1 capture.
Wer den neuen Spielmodus ausprobiert hat, hat vermutlich den "Overtime"-Bug mitbekommen, wo die weibliche Ansagerstimme schnell hintereinander dieses Wort sagt, obwohl einmal wohl ausreichen sollte. Und was manche bereits als Gameplayänderung aufgefasst haben, nämlich dass die Sticky-Granaten des Demoman beim "Pipe-Jump" mehr Schaden verursachen und ihn dafür weiter wegkatapultieren, war eigentlich ein Versehen und wurde nun wieder auf den Status von vor dem gestrigen Update zurückgesetzt.

Außerdem wurde eines der Scout-Achievements geändert. Für "The Big Hurt" musste man ursprünglich 20 unverwundbare Gegner mit dem Baseball außer Gefecht setzen. Das ist aber nun nicht mehr möglich, der Ubercharge schützt nun auch vor schnellen Bällen. Für die Errungenschaft genügt es deshalb zwei Medics zu "stunnen", die ihren Ubercharge voll aufgeladen haben. Wie immer wird das Update automatisch über Steam runtergeladen und installiert, wegen Modifikationen in der Engine geschieht das auch bei Day of Defeat: Source.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (31)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Darksmash
ON
Kann es sein, dass wegen dem Update plötzlich nen Server abstürzen kann? Nämlich genau in dem Moment hab ich die Verbindung zu dem verloren.
Post 15.08.2009, 02:28 Uhr
# 2
hannes10001
ON
Ubers kann man nuicht mehr stunnen?
Der sandman wird imemr schlechter :(
Post 15.08.2009, 02:30 Uhr
# 3
Darksmash
ON
Ich find den Sandman jetzt erst richtig gut, da der gestunnte jetzt 75% dmg anstatt 50% bekommt und man damit wieder doublejumpen kann. :)
Post 15.08.2009, 02:54 Uhr
# 4
bpewien
ON
Ich find gut, dass sie wenigstens das Achievement jetzt angepasst haben.
Mir persönlich kann's wurscht sein, da ich es schon hatte, aber für diejenigen, die es noch nicht hatten, ist es wirklich ein Entgegenkommen.
Leider stirbt der Scout noch viel schneller als sonst mit den 25 fehlenden HP...
Post 15.08.2009, 03:03 Uhr
# 5
RedRevolution
ON
Schade das sich für den Pyro mit dem Update gameplaytechnisch überhaupt nichts getan hat. :(
Sonst gab es fast immer etwas für den Pyro.
Post 15.08.2009, 03:46 Uhr
# 6
Fear 4 Fun
ON
OMG was wollen sie noch alles machen !! ^^

Was mir aber auch ein bisschen auf die Pinpernellen geht ist das sie für Day of Defeat Source mehr machen als für Counter Strike Source !!
Und das obwohl Counter Strike Source viel viel mehr gespielt wird als Day of Defeat Source !! :(

Ich versteh es einfach nicht !!


Upps habe es doppelt gesendet !!
An alle es tut mir leid !! :)
Bitte um vergeben !!
Post 15.08.2009, 04:25 Uhr
# 7
SpaceSource
ON
# Dass man versprochen hat Half-Life 2 auf die Orange Box-Engine-Version zu portieren, habe man nicht vergessen und das ist etwas, was man nach wie vor machen möchte. Nur war es zeitlich bisher noch nicht möglich.

warten...
Post 15.08.2009, 04:28 Uhr
# 8
A.Ix0
ON
Find ich echt klasse, dass man den Overtime-Bug immer noch einschalten kann.

ITS OVERTIME! :D
Post 15.08.2009, 05:31 Uhr
# 9
Drakon
ON
AHa. Ja das mit "verlängerung" (deutsch) war schon lustig besonbders wenn manns immer in deutschen gehört hat.

VERLÄNGERUG!.. veerläängerung!.....
Post 15.08.2009, 08:55 Uhr
# 10
Axiales_Widerstandsmoment
ON
tsss.. wer spielt das denn schon auf deutsch? :rolleyes: :D
Post 15.08.2009, 09:37 Uhr
# 11
MaikBey
ON
neuer iternetmythos juhu
Post 15.08.2009, 10:02 Uhr
# 12
Drakon
ON
Zitat:
Original von Axiales_Widerstandsmoment

tsss.. wer spielt das denn schon auf deutsch? :rolleyes: :D


Ich?!

Auf deutsch sind die Stimmen zum teil lustiger besnders beim Spy :D.
Post 15.08.2009, 10:03 Uhr
# 13
for your faKe
ON
ich konnte gestern meine ganze freigeschalteten waffen nicht mehr nutzen, und plötzlich ist mein scout mit nem flammenwerfer rummgerant, der heavy mit der jarateeder medic mit dem sandman ... hab mich tierisch aufgeregt
Post 15.08.2009, 10:23 Uhr
# 14
--JoKeR--
ON
könnt ihr das spiel(tf2 sowie dods) nicht starten ,weil die server überlastet sind??
Post 15.08.2009, 10:29 Uhr
# 15
affenmonarch
ON
Da sieht man wieder wie das TF2 team sich um seine community kümmert.
Post 15.08.2009, 11:28 Uhr
# 16
Koraktor
ON
Zitat:
Original von El!te-Soldi3r

[...]
Was mir aber auch ein bisschen auf die Pinpernellen geht ist das sie für Day of Defeat Source mehr machen als für Counter Strike Source !!
[...]


DoD:S wird doch nur geupdatet, weil es die selbe Engine wie TF2 benutzt. Es wurden keinerlei wirkliche Änderungen am Spiel selbst gemacht.
Post 15.08.2009, 11:38 Uhr
# 17
Lamarr
ON
Zitat:
Original von --JoKeR--

könnt ihr das spiel(tf2 sowie dods) nicht starten ,weil die server überlastet sind??


Hatte ich auch. Clientregistry.blob löschen, dann findet er nach NEustart das neueste Update.
Post 15.08.2009, 11:39 Uhr
# 18
GrafGurke
ON
OVERTIME!!!! OOOOVERTIME!!!
Das habe ich heute morgen immer und immer wieder gehört. Bis ich noch bescheuerter wurde. Ich hab echt von der Alten geträumt! ^^
Geiler Bug!
Post 15.08.2009, 12:08 Uhr
# 19
--JoKeR--
ON
Zitat:
Original von Lamarr

Zitat:
Original von --JoKeR--

könnt ihr das spiel(tf2 sowie dods) nicht starten ,weil die server überlastet sind??


Hatte ich auch. Clientregistry.blob löschen, dann findet er nach NEustart das neueste Update.


danke für die schnelle hilfe
Post 15.08.2009, 12:18 Uhr
# 20
mewshiny
ON
hehe... overtime...ooovertime...oooovertime, da ist man ja verrückt von geworden. :)
Post 15.08.2009, 13:04 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?