HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.020.206 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Valve zum Thema MMORPG

02.05.2009 | 20:55 Uhr | von trecool
12.541 Hits
50 Kommentare
1 viewing
Die Welle von Spekulationen, ausgehend von dem Update, welches Codezeilen zum Thema Hüte und Waffenanttributen mit sich brachte, ist natürlich auch nicht an Valve spurlos vorbei gezogen. Obwohl am Donnerstag bereits erklärt wurde, was es mit den Hüten auf sich hat sind viele Dinge für die Spieler immer noch ein Rätsel. Gestern dann erschien ein kleines Update für Team Fortress 2, welches ein paar Gameplay-Änderungen in cp_egypt mit sich brachte aber auch Veränderungen am Loadout-Menü.

  • Updated cp_egypt with changes based on player feedback, added additional health/ammo and updated routes
  • Additional character loadout menu changes to support future features
Ein neues Update für das, nicht mehr ganz so rätselhafte, Loadout-Menü brachte einige Spieler natürlich dazu, den Code ein weiteres mal zu durchsuchen. Auch diesmal stießen sie auf etwas, nämlich auf einen kleinen Scherz von Valve. In einem Thread im Steam-Forum, welcher sich mittlweile über 15 Seiten erstreckt, werden Witze bezüglich den RPG-Elementen gepostet, welches Valve dazu veranlasste diese Zeilen im Code zu verstecken:

Zitat:
//TF2 MMO
"TF_MMO_LFG" "Looking For Group"
"TF_MMO_Quest1" "You must kill %s1 %s2 to complete this quest."
"TF_MMO_Monster1" "Boars"
"TF_MMO_Monster2" "Rats"
"TF_MMO_Monster3" "Bats"
"TF_MMO_Monster4" "Wolves"
"TF_MMO_Monster5" "Spiders"


Sollte jemand diese Zeilen tatsächlich ernst nehmen, dürfen wir dann also in nächster Zeit in spannenden Quest gegen Wildschweine, Ratten, Wölfe und weitere Tiere kämpfen um Waffen zu gewinnen, im Level aufzusteigen und neue Items zu bekommen.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (50)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
trecool
ON
Hab grad gegen ein paar Ratten gekämpft, hab jetzt nen Level 35 Heavy und eine Level 20 Minigun. Morgen geh ich dann mit meiner Gilde schön questen und schaff hoffentlich Level 40 :)


(ich hasse wow :))
Post 02.05.2009, 20:59 Uhr
# 2
Leopard84
ON
<3 valve
Post 02.05.2009, 21:05 Uhr
# 3
Bindal
(Gast)
Schön, dass Valve Humor zeigt und die Community verarscht. Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass in einige Maps Ratten und so was rumwuseln kann als zerschießbare Deko. Italy-Hühner returns!
Post 02.05.2009, 21:12 Uhr
# 4
MDGER
ON
Man, das ist echt genial.

"Nooo tf2 is going to be a mmorpg!?" :)
Post 02.05.2009, 21:16 Uhr
# 5
Drakon
ON
WENN TF2 wirklich ein RPG wird dann BÄH! (wenns wie WoW wird).

WENNS NICHT wie WoW wird dann JUHU!!

PS: I hate WoW.....
Post 02.05.2009, 21:22 Uhr
# 6
Kane
(Gast)
normal bruachen wir keine angst zu haben sondern solltne uns freuen: DENN wir haben alle tf2 so gekauft wie es ist also würden sie das spiel genre nicht ändern. :)
Post 02.05.2009, 21:28 Uhr
# 7
blub
(Gast)
lol geil wärs auch wenn jetzt alle das nicht ernst nehmen und dann kommt doch world of team fortress xD

ne ehrlich valve hat bestimmt andere pläne mit tf2 und dann lesen die so comments von usern: " omg tf2=wow" usw
und lachen sich einen ab, bringen diesen joke raus und lachen sich noch merh einen ab xD

valve ist cool^^ und hat humor
Post 02.05.2009, 21:33 Uhr
# 8
orangensaft
ON
TreC: Morgen wieder raiden? Ich hab ne coole Instanz gefunden die ~5 lvl über uns ist, die ist wenn du auf The Northern Badlands in diese Höhle da gehst. Freu mich schon :D

P.S. hast du die epic bonesaw aufbewahrt? welches lvl war die noch gleich?
Post 02.05.2009, 21:34 Uhr
# 9
hannes10001
ON
Wie könnt ihr über ein Speil urteilen das ihr noch nie gespielt habt?
Ich spiel zwar kein WoW, aber das Spiel kann einfach nicht schlecht sein, wenn soviele Leute es spielen!
Post 02.05.2009, 21:39 Uhr
# 10
s3m1h-44
ON
There is a Fehler:
"Gestern dann erschien ein kleines Update für Team Fortress 2, welches ein paar Gameplay-Änderungen in cp_egypt mich sich brachte aber auch Veränderungen am Loadout-Menü."

Who finding the Fehlers he can behalting them.
Post 02.05.2009, 21:41 Uhr
# 11
trecool
ON
Zitat:
Original von hannes10001

Wie könnt ihr über ein Speil urteilen das ihr noch nie gespielt habt?
Ich spiel zwar kein WoW, aber das Spiel kann einfach nicht schlecht sein, wenn soviele Leute es spielen!


Hab gespielt, fands scheiße :D
Post 02.05.2009, 21:43 Uhr
# 12
A.M.M.D
ON
seeeehr wizig vlave -.-
wne das ernt gemeit wäre dürfe man es nicht mehr team fortres nenen
Post 02.05.2009, 21:43 Uhr
# 13
HurrDurr
ON
Ich finds geil, dass die Jungs einen Sinn für Humor haben ;)
Ich lasse mich gerne überraschen was da kommt und lasse mich dann später darüber immer noch aus :P
Post 02.05.2009, 21:45 Uhr
# 14
hannes10001
ON
Zitat:
Original von Tré Cool

Zitat:
Original von hannes10001

Wie könnt ihr über ein Speil urteilen das ihr noch nie gespielt habt?
Ich spiel zwar kein WoW, aber das Spiel kann einfach nicht schlecht sein, wenn soviele Leute es spielen!


Hab gespielt, fands scheiße :D


Gibs zu, du warst einfach nur schlecht :D

Magst du denn das Genre? Weil wennich kannste das nich auf WoW bezihen ;)
Post 02.05.2009, 21:50 Uhr
# 15
Speedy Gonzalez
ON
Zitat:
Original von hannes10001

Zitat:
Original von Tré Cool

Zitat:
Original von hannes10001

Wie könnt ihr über ein Speil urteilen das ihr noch nie gespielt habt?
Ich spiel zwar kein WoW, aber das Spiel kann einfach nicht schlecht sein, wenn soviele Leute es spielen!


Hab gespielt, fands scheiße :D


Gibs zu, du warst einfach nur schlecht :D

Magst du denn das Genre? Weil wennich kannste das nich auf WoW bezihen ;)


also ich hab mal diese 10 test tage gemacht und mich hats jetzt auch nicht unbedingt überzeugt. es ist schon nicht schlecht gemacht, aber irgendwie hats mich nicht gereizt weiter zu zocken.
Post 02.05.2009, 22:06 Uhr
# 16
Deagle
ON
World of Teamfortress ^^
Post 02.05.2009, 22:42 Uhr
# 17
The_Underscore
ON
Zum Glück wird es nicht wie WoW, sonst hätte man am Ende noch Bezahl-DLCs ohne die man die Maximalstufe nicht erreichen kann.

Die Idee mit den Hütchen finde ich nicht schlecht, bei den Waffen bin ich noch etwas skeptisch.

Übrigens: WC3 > WoW
Post 02.05.2009, 22:55 Uhr
# 18
Kissaki
ON
xD
Post 02.05.2009, 23:09 Uhr
# 19
Alexx
ON
Jetzt ist es passiert was ich befürchtet hatte ;) World of Teamfortress

http://www.youtube.com/watch?v=t2om3fDso98
Post 02.05.2009, 23:16 Uhr
# 20
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von hannes10001

Zitat:
Original von Tré Cool

Zitat:
Original von hannes10001

Wie könnt ihr über ein Speil urteilen das ihr noch nie gespielt habt?
Ich spiel zwar kein WoW, aber das Spiel kann einfach nicht schlecht sein, wenn soviele Leute es spielen!


Hab gespielt, fands scheiße :D


Gibs zu, du warst einfach nur schlecht :D


Ist das Ironie oder willst du tatsächlich behaupten, dass wow auch nur ein Fünkchen Talent erfordert? :?
Post 02.05.2009, 23:20 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?