HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.183 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 32 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Sniper-Update angekündigt!

03.04.2009 | 01:29 Uhr | von trecool
15.914 Hits
48 Kommentare
1 viewing
Nachdem Valve scherzhaft Jarate für den Sniper ankündigte, folgte heute prompt eine Überraschung: Der Sniper wird tatsächlich das nächste Update bekommen! Nachdem das Scout-Pack mit nicht so vielen Neuerungen wie erwartet veröffentlicht wurde, scheint das Sniper-Update das bislang größte zu werden. Neben vielen neuen Maps, Gameplay-Änderungen und vielleicht sogar dem neuen Spielmodus wird es natürlich auch wieder Achievements und drei neue Waffen für unseren australischen Freund geben.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Nicht nur auf das Sniper-Update dürfen wir also gespannt sein, sondern auch auf ein Update, was bereits davor erscheinen soll. Dieses Update soll neue Inhalte für alle Klassen beinhalten, genaueres werden wir wohl in der nächsten Zeit erfahren. Ob es sich nur um kleine Änderungen oder gar ein großes Update wie für den Engineer beispielsweise handelt, wird nicht näher erläutert.

Zitat:
Original von Greg Cherlin

The next class pack will focus on the Sniper. It's actually shaping up to be the largest TF2 update yet, with multiple new maps and a bunch of gameplay tweaks. In addition, we've got another update in the works that should be done before the Sniper, and that one will include some new content for all classes.


Auch spricht Valve das Xbox-360 Update an. Jenes lässt allerdings auf sich warten, aus einem recht banalen Grund: Die Xbox wurde schon mit dem Team-Fortress in der Orange-Box Speicher-technisch an ihre Granzen gedrängt, mit dem neuen Update wären diese Grenzen weit überschritten. Valve arbeitet zur Zeit daran, dieses Speicherproblem zu lösen, indem sie ein paar geschickte Tricks anwenden, die allerdings ihre Zeit benötigen.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (48)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
trecool
ON
Wer weiß, vllt. darf man nach dem Update wirklich Jarate anwenden...(bitte nicht :ugly:)
Post 03.04.2009, 01:34 Uhr
# 2
Packy
ON
hehe... ich freu mich jetzt schon drauf XD
Post 03.04.2009, 02:01 Uhr
# 3
!Kraid!
ON
Zitat:
Original von Tré Cool

Wer weiß, vllt. darf man nach dem Update wirklich Jarate anwenden...(bitte nicht :ugly:)


Genau,
und sobald das Update released wird sind die Server voll mit Pisse-werfenden Snipern xDD
Post 03.04.2009, 02:17 Uhr
# 4
King2500
ON
Zitat:
Original von !Kraid!

Zitat:
Original von Tré Cool

Wer weiß, vllt. darf man nach dem Update wirklich Jarate anwenden...(bitte nicht :ugly:)


Genau,
und sobald das Update released wird sind die Server voll mit Pisse-werfenden Snipern xDD


Besser als die ganzen Kotzbrocken auf den L4D-VS-Servern :P
Post 03.04.2009, 02:31 Uhr
# 5
iDarkRed
ON
Zitat:
Original von King2500

Besser als die ganzen Kotzbrocken auf den L4D-VS-Servern :P


Und wie :D

Bin ja mal gespannt und freue mich auf viel neuen Inhalt =)
Post 03.04.2009, 07:07 Uhr
# 6
OLIMINATE
ON
juhu freu mich ^^
Post 03.04.2009, 07:32 Uhr
# 7
Ich
(Gast)
Oh Gott

Da werde ich dann um den Spiel für die nächsten Wochen einen großn Bogen machen

Ganze Server voller Camper haben mir grade noch gefehlt.....

Hat Valve nicht mal gesagt das sie es nicht zu lassen das alle Sniper spielen und da deshalb mehrere Klassen updaten ?

Naja wird TF2 dann eben Boykottiert
Post 03.04.2009, 07:36 Uhr
# 8
Álucard
ON
God save valve :3
Post 03.04.2009, 08:52 Uhr
# 9
HurrDurr
ON
@Ich
Heul doch:ugly:
Selbst wenn 1 Woche nur Sniper rumrennen! Scheiß doch drauf, gibt wirklich schlimmeres und außerdem wird das Spy, Scout, Pyro also all die schnellen Klassen doch erst richtig lustig wenn du mit einem Mal 5 Sniper grillst/tötest :D
Post 03.04.2009, 08:55 Uhr
# 10
Price
ON
dann haben wir endlich die mieseste klasse fertig, ich bin gespannt welches update der easy-sniper bekommen wird.
Vielleicht autoaim, dann muss man garnichts mehr tun....
Er blendet mit seinen Zähnen den Feind :eek:
Ich würde lieber alle klassen haben anstatt neuen Content wie maps, das interessiert mich jedenfalls nicht.
Spiele seit release nur ctf_2forts und mir ist nie langweilig *g*
Post 03.04.2009, 08:58 Uhr
# 11
Doggeti
ON
Zitat:
Original von Ich

Oh Gott

Da werde ich dann um den Spiel für die nächsten Wochen einen großn Bogen machen

Ganze Server voller Camper haben mir grade noch gefehlt.....

Hat Valve nicht mal gesagt das sie es nicht zu lassen das alle Sniper spielen und da deshalb mehrere Klassen updaten ?

Naja wird TF2 dann eben Boykottiert


Da vor dem Sniper-Update noch eines kommen soll dass allen(!!! freu) Klassen Neuerungen bringt ist das doch in gewisser Weise sogar so.

Ich hoffe auch sehr stark, dass nun der Doppel-Payload-Spielmodus mit dabei sein wird.
Post 03.04.2009, 09:10 Uhr
# 12
Einste1n
ON
ich fänds besser wenn sie erstmal den soldier ändern, denn der geht im moment irgendwie unter :( ... aber naja
Post 03.04.2009, 09:59 Uhr
# 13
The_Underscore
ON
Solange Jarate nicht kommt (wovon ich mal ausgehe) habe ich nichts gegen das Update. Ich spiele zwar praktisch nie Sniper, aber immerhin ist dann eine weitere Klasse versorgt mit Extrawaffen.
Aber zwei Updates gleichzeitig wären dabei wirklich angebracht, vielleicht eine andere mehr indirekte Klasse wie der Engineer oder der Spy.
Post 03.04.2009, 10:03 Uhr
# 14
chaos engine
ON
Zitat:
Original von The_Underscore

Aber zwei Updates gleichzeitig wären dabei wirklich angebracht, vielleicht eine andere mehr indirekte Klasse wie der Engineer oder der Spy.


oder die 10. Klasse...
Post 03.04.2009, 10:11 Uhr
# 15
dEEkAy
ON
das wird ein Fest für mich als Spy MWUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

wenn se dann zu 5. hinten in der Ecke sitzen wird einfach alles backstabbed =)

aber ich freu mich schon, spiele ja auch ab und zu den Sniper
Post 03.04.2009, 10:30 Uhr
# 16
Die_Happy
ON
hmm server voller sniper ?
da sollten spys doch ne menge spass haben und scouts und pyros
Post 03.04.2009, 10:36 Uhr
# 17
HurrDurr
ON
Obwohl, irgendwo sehs kommen:
Man joint auf einen Server Goldrush läuft, Du läufst zum Wagen und siehst aufeinmal nur noch 20 Rote Punkte vor und auf dir! Und dann 20 blaue Punkte die wild in der Gegend umherschwirren!
Ach wird das lustig xD
Post 03.04.2009, 11:20 Uhr
# 18
Deagle
ON
Das psychische wohlbefinden meiner feinde hat jetzt schon einen tiefpunkt ^^
Wie wird es dann sein wenn ich sie mit Urin bewerfen kann?? ;)
Post 03.04.2009, 11:24 Uhr
# 19
HeyJoe
(Gast)
Sehr aktuel is diese nachricht jetzt aber nicht :P

Ich persöhnlich mag denn Sniper nicht so sehr, da gebe ich einigen Leuten hier recht. (ES WIRD EIN FEST FÜR DENN SPY WERDEN) :D

außerdem war es ja echt lustig, mit dutzenden Pyros oder Scouts.
Aber mit Snipern, Schnarsch.........
Post 03.04.2009, 12:02 Uhr
# 20
bratZHeadhunter
ON
Ich find den Demo viel schlimmer. Stellt euch einen Server vor wo nur demos rumrennen. Da kommst du ja zu gar nichts mehr. ^^ An jeder ecke explodiert es. XD
Post 03.04.2009, 12:16 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 32 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?