HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.126 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Force-A-Nature & Abstimmung

24.02.2009 | 10:00 Uhr | von Trineas
20.203 Hits
81 Kommentare
1 viewing
Spät in der Nacht hat Valve nun die dritte Alternativwaffe des Scouts vorgestellt: Die Force-A-Nature. Diese doppelläufige Shotgun unterscheidet sich gleich in mehreren Aspekten von der Standardwaffe des Scouts. Ein getroffener Gegner wird von der "Naturgewalt" nach hinten geworfen, umgekehrt kann der Scout diese Möglichkeit aber auch nutzen, um sich selbst durch die Luft zu schleudern. Doch wie immer bringt die Alternative auch Nachteile mit sich.


Bei der Force-A-Nature ist es die Nachladedauer. Statt mehrere Schüsse schnell hintereinander abzugeben, muss man die neue Shotgun jedes Mal dazwischen nachladen. Die Ankündigung wurde als lesenswerte und witzige Produktwerbung gestaltet, wir empfehlen deshalb allen auch die Originalseite zu lesen. Ganz real ist dafür die Werbung gleich darunter, dort präsentiert Valve ein neues Team Fortress 2 T-Shirt (19,95 US-Dollar im offiziellen Valve-Store), das Anspielungen auf das Meet the Scout-Video enthält.

Ein Novum ist die Abstimmung ganz unten auf der Update-Seite. Alle Steam-Nutzer dürfen mitentscheiden, welche Alternativwaffe zuerst verfügbar sein soll, wenn man die ersten Achievements erreicht hat. Zum Zeitpunkt des Verfassens der News führt die eben angekündigte Force-A-Nature mit knapp 44 Prozent, gefolgt vom Sandman (ca. 33%) und dem Energy Drink "Bonk", den knapp 24 Prozent gerne als erstes hätten.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (81)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


# 1
Sven58
ON
Ich hab auch für Force-A-Nature gestimmt... Kann es kaum erwarten auf Vogeljagd zu gehen ;D
Post 24.02.2009, 10:05 Uhr
# 2
Bindal
(Gast)
BONK! natürlich! Die Prim zuerst freischalten ist doof, da will den Rest doch keiner mehr. ^^
Post 24.02.2009, 10:09 Uhr
# 3
kabbl
ON
THE SANDMAN!!!! Obwohl, coole Waffen sind immer am schwersten zu bekommen. Force-A-Nature!
Post 24.02.2009, 10:10 Uhr
# 4
CHEECH
ON
habe auch für The Sandman Abstimmt.
Post 24.02.2009, 10:23 Uhr
# 5
Pacman
(Gast)
Wann kommt jetzt eigentlich das Scoutupdate?
Wird das schon heute Abend verfügbar sein oder erst morgen???
Post 24.02.2009, 10:32 Uhr
# 6
$ush|
(Gast)
Ick hab für den Sandman gestimmt.
Würde auch für die Vergangenen Klassen Updates passen, da man die Sekundär Waffe immer zuerst wechseln konnte (falls ich mich nicht irre).
Post 24.02.2009, 10:32 Uhr
# 7
chaos engine
ON
Wird ja interressant wie sich das Update auf die Übercharge auswirken wird- mir kommt nämlich vor die wird immer mehr abgeschwächt, oder besser gesagt muß alles zusammenpassen dass eine Ubercharge verwertet werden kann- daß hat mit dem compression blast angefangen und setzt sich mit dem Sandman und der Force A Nature weiter fort. Mir scheint dass Spiel gewinnt immer mehr an taktischer Tiefe, da es immer wichtiger wird, das nicht nur das Team ausgewogen zusammengesetzt ist sondern sich auch die einzelnen Waffengattungen optimal ergänzen. Z.B.: ein Kritztkrieg Heavyräumt das Feld von Pyros und Scouts damit ein Über Demonman die Senetries zerstören kann sonnst kommt der gar nicht erst soweit.
ich hab auch für die Force A Nature gestimmt
Post 24.02.2009, 10:32 Uhr
# 8
filL
ON
Sandman! Die Alternativwaffe finde ich strategisch zu Beginn am hilfreichsten. Danach Force-A-Nature (damit wird der fehlende Doublejump wettgemacht) und zum Schluss BONK!
Post 24.02.2009, 10:33 Uhr
# 9
Trineas
ON
Zitat:
Original von Pacman

Wann kommt jetzt eigentlich das Scoutupdate?
Wird das schon heute Abend verfügbar sein oder erst morgen???


In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch. Kann heute 23.00 Uhr soweit sein, oder aber auch erst fünf Stunden später um 4.00 Uhr früh.
Post 24.02.2009, 10:35 Uhr
# 10
Sven58
ON
Zitat:
Original von $ush|

Ick hab für den Sandman gestimmt.
Würde auch für die Vergangenen Klassen Updates passen, da man die Sekundär Waffe immer zuerst wechseln konnte (falls ich mich nicht irre).


Also beim Heavy gibts Natascha zuerst!
Post 24.02.2009, 10:55 Uhr
# 11
dj-corny
ON
"I need Energy"
Post 24.02.2009, 11:17 Uhr
# 12
Speedy Gonzalez
ON
Zitat:
Original von Sven58

Also beim Heavy gibts Natascha zuerst!


Das Sandwich war doch das erste, wenn ich mich nicht irre.

Also ich habe für Bonk! gestimmt, aber mir ist es eigentlich egal was zuerst kommt^^
Post 24.02.2009, 11:19 Uhr
# 13
PoisonHeadcrab
ON
Zitat:
Original von =chaosengine=

Wird ja interressant wie sich das Update auf die Übercharge auswirken wird- mir kommt nämlich vor die wird immer mehr abgeschwächt, oder besser gesagt muß alles zusammenpassen dass eine Ubercharge verwertet werden kann- daß hat mit dem compression blast angefangen und setzt sich mit dem Sandman und der Force A Nature weiter fort. Mir scheint dass Spiel gewinnt immer mehr an taktischer Tiefe, da es immer wichtiger wird, das nicht nur das Team ausgewogen zusammengesetzt ist sondern sich auch die einzelnen Waffengattungen optimal ergänzen. Z.B.: ein Kritztkrieg Heavyräumt das Feld von Pyros und Scouts damit ein Über Demonman die Senetries zerstören kann sonnst kommt der gar nicht erst soweit.
ich hab auch für die Force A Nature gestimmt


Das wird sicher interessant, wenn alle Klassen so ein Update bekommen haben! :D

Ich hab auch für Sandman gestimmt, obwohl mir eignetlich die Force-A-Nature am besten gefällt, die sollte zuletzt kommen! ;)
Post 24.02.2009, 11:21 Uhr
# 14
SyncrQ
ON
Ich hab fürs BONK! gestimmt, weil mich als Scout diese nerfigen Sentrys ankotzen. Immer wenn ich gerade an irgend einer Ecke vorbeilaufe, erwischt mich von irgend wo her eine Sentry
Post 24.02.2009, 11:31 Uhr
# 15
Miszy
ON
Zitat:
Original von SyncrQ

Ich hab fürs BONK! gestimmt, weil mich als Scout diese nerfigen Sentrys ankotzen. Immer wenn ich gerade an irgend einer Ecke vorbeilaufe, erwischt mich von irgend wo her eine Sentry


Das ist keine Schlechte Überlegung aber ich weiß nicht wie lange der Energydrink anhällt und wie lange musste auf die Sentry einschießen damit sie kaputt geht? :X
Post 24.02.2009, 11:32 Uhr
# 16
Lamarr
ON
Ich finde, die Waffen sollten immer in der Reihenfolge - Tertiär - Sekundär - Primär kommen. Alleine schon wegen dem Belohnungseffekt, dass nicht d ie größte zuerst kommt.
Post 24.02.2009, 11:41 Uhr
# 17
hannes10001
ON
Sekundär - Primär - Tertiär fänd ich optimal, der 3. Milestone is echt hart zu machen.
Post 24.02.2009, 11:44 Uhr
# 18
maxmontezuma
ON
@ News: Ich frag mich wohl was da noch enthüllt wird, eine 4. Waffe? ;D Oder vielleicht einfach noch eine Map? Oder ein neuer Spielmodus? °_°
Post 24.02.2009, 11:50 Uhr
# 19
SyncrQ
ON
Also ich sehs eig. nie mit der Scattergun auf Sentrys ab. Ich hab mir gedacht, dass man z.B. mit BONK! auf Goldrush Stage1 (der hintere Teil der Map) die oben stehenden Sniper und die Engineers einfach weg holen kann.
Post 24.02.2009, 11:51 Uhr
# 20
MoFosis
ON
Ich habe für den Sandman gevotet, seht euch mal die Achievements an, wenn der Sandman erst als letztes ist, muss man so gut wie alle (teilweise nervigen) Achievements vorher bekommen..
Post 24.02.2009, 12:00 Uhr


Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?