HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.583 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Free Weekend gestartet!

22.08.2008 | 22:00 Uhr | von ultio
7.203 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Das nun vierte Free Weekend für Team Fortress 2 hat begonnen. Es bietet Denjenigen, die Team Fortress 2 nicht besitzen, die Möglichkeit das Spiel das ganze Wochenende kostenlos und im vollem Umfang zu spielen. Auch enthalten ist das neue Heavy-Update mit allen neuen Maps, Waffen und Achievements. Das Free Weekend geht vom 22. bis zum 24. August, es beginnt und endet jeweils um 22 Uhr.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Neue Map mit neuem Stil: Lumberyard

Außerdem gibt es für Jeden der das Spiel gekauft hat einen Guest-Pass, welcher es ermöglicht bis zum 20. September einen Freund Team Fortress 2 für drei Tage komplett kostenlos zu spielen. Weitere Informationen zu Team Fortress 2 gibt es in unserer Sektion zum Spiel. Das Spiel selbst könnt ihr, wenn es euch denn nach dem Free Weekend gefällt, entweder in der Ladenversion oder direkt bei Steam erwerben.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
DerTod2
ON
Also mit dem Gästepass hatte ich ein riesiges Problem. Hatte Spiel seid Veröffentlichung und vor zwei Tagen einen Gästepass erhalten *angeblich*.
Nunja die Meldung ( Werbung ) dafür kam ca. alle 3 Minuten. Selbst wenn ich sie weggeklickt oder unten auf Infos anzeigen geklickt hatte. Naja nach dem 25 Anzeigen der Werbung hatte ich den Gästepass den ich weitergeben kann und die Werbung hat aufgehört ^^
Post 22.08.2008, 22:22 Uhr
# 2
MDGER
ON
Lol so schlimm? :) Ich habe meinen noch und bis jetzt ist immer noch keine Werbung gekommen.

Free Weekend startet und Newbies bashen ist angesagt. :D Ok, das war zu negativ - Free Weekend startet und mehr TF2 Zocker sind angesagt. Es kommt mir irgendwie Jahre vor dass ich jetzt TF2 besitze (seit dem Pyro Update) :)
Post 22.08.2008, 22:49 Uhr
# 3
MasterObolon
ON
Zitat:
Original von MDGER

Es kommt mir irgendwie Jahre vor dass ich jetzt TF2 besitze (seit dem Pyro Update) :)


Hey, mir kommt´s fast vor wie ein Jahr. Seit der OpenBeta für die Vorbesteller :D

Aber zocke es immer noch fleißig. Meine beiden Lieblingsklassen müssen noch ein Update bekommen: Soldier und Demoman. Dann geht´s erst recht rund *freu*
Post 23.08.2008, 00:10 Uhr
# 4
Schildi1989
ON
Also ich hatte die Werbung auch mehrmals aber keinen Guestpass aber an nächsten morgen ging ist und siehe da ich kann ihn ienen Kumpel schicken.
Post 23.08.2008, 01:25 Uhr
# 5
NuNu
(Gast)
Zitat:
Original von MasterObolon

Meine beiden Lieblingsklassen müssen noch ein Update bekommen: Soldier und Demoman. Dann geht´s erst recht rund *freu*


Ähm ich glaub das sind so ziemlich die letzten klassen, die ein update bekommen ?!
Post 23.08.2008, 10:14 Uhr
# 6
nZero
ON
ja leko mio steam server sind überlastet :).
Post 23.08.2008, 10:27 Uhr
# 7
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Schildi1989

Also ich hatte die Werbung auch mehrmals aber keinen Guestpass aber an nächsten morgen ging ...


War bei mir auch so.

Zitat:
Original von nZero

ja leko mio steam server sind überlastet :).


Irgendwie nicht. Aber egal. :D
Post 24.08.2008, 20:54 Uhr
# 8
n3phron
ON
---
Post 25.08.2008, 18:23 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?