HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.908 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Who touched... Natascha?!

15.08.2008 | 20:56 Uhr | von Trineas
23.388 Hits
126 Kommentare
1 viewing
Zum Vierten und letzten Mal in dieser Woche wurde heute die Heavy-Updateseite aktualisiert. Vorgestellt wird Heavys neue Geliebte: Natascha. Die Alternativwaffe zu "Sasha" ist ebenfalls eine Minigun. Wie bei allen freispielbaren Gegenständen, hat auch diese neue Vor- aber auch Nachteile. Pro: Jeder getroffene Gegner wird verlangsamt, das ist besonders effektiv gegen schnelle Einheiten wie Scout und Medic. Contra: Natascha hat nicht ganz soviel Biss, sie verursacht 25% weniger Schaden.


Die Waffe ist also besonders effektiv, wenn man eine vorrückende Gruppe aufs Korn nimmt. Die Gegner werden Probleme haben die nächste Deckung zu erreichen oder bis zum Heavy zu gelangen. Allerdings sollte man seine Rolle als Support für andere Kampfklassen anlegen, denn wenn man selbst das Hauptziel für die Angreifer wird, kann es schnell aus mit einem sein. Ganz besonders dann, wenn dein Gegner zusammen mit Sasha unterwegs ist!

Vielleicht noch erwähnenswert ist das Artwork, das Valve auf die Seite gepackt hat. Es zeigt den Heavy mit seiner neuen Geliebten Natascha. Der Hintergrund ist unscharf, doch die Farben deuten auf eine Naturlandschaft mit Gras und möglicherweise Bäumen hin. Es sind bereits erste Stimmen aufgetaucht, die das als versteckten Hinweis von Valve für ein neues Design-Setting halten, das nächste Woche vorgestellt wird. Valve hat bereits früher mit versteckten Hinweisen gearbeitet, die allerdings bisher immer recht schnell von der Community gefunden und publik gemacht wurden.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (126)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (7):  [1] 2 3 ... 7 »


# 1
Greyback^
ON
Einfallslos! Tut mir leid ;(
Post 15.08.2008, 20:58 Uhr
# 2
HijäcK
ON
:D Oh man das ist ja wie Weihnachten...
Post 15.08.2008, 20:58 Uhr
# 3
Ripperlord
ON
nice bin gespannt wie sehr sie gegner verlangsamt
obwohl ich mir mehr erhofft habe =(
Post 15.08.2008, 20:59 Uhr
# 4
TeC
ON
Das hört sich interreresant an aber leider hab ich in moment keine Zeit zum zoggen.
Post 15.08.2008, 20:59 Uhr
# 5
Kev
(Gast)
cool :)
Post 15.08.2008, 20:59 Uhr
# 6
trecool
ON
Ich sag euch, das ist White Forrest...man spielt dann da, wo man in EP2 aus den Antlionhöhlen kommt... :P
Post 15.08.2008, 21:00 Uhr
# 7
FiREbORN
ON
hm toll, macht den scout gleich noch nutzloser als er schon ist
für mich klingt die waffe nicht sonderlich gut gebalanced, aber das hängt dann davon ab, wie stark man verlangsamt wird, naja mal sehen :/
Post 15.08.2008, 21:01 Uhr
# 8
Greyback^
ON
Grass texturen ermöglichen ganz neue Wege für Mapper!
Post 15.08.2008, 21:01 Uhr
# 9
Boedefeld
(Gast)
@Grayback, kann es sein, dass ich dich grad auf einem Server gesehen habe in TF2? :)
Also die Waffe hätte man komplett anders designen müssen!
Inhaltlich topp! Optisch ein Flopp.
Post 15.08.2008, 21:01 Uhr
# 10
Trineas
ON
Zitat:
Original von Boedefeld

Also die Waffe hätte man komplett anders designen müssen!
Inhaltlich topp! Optisch ein Flopp.


Alle Alternativwaffen sind designmäßig am Original angelehnt, nur eben mit kleinen Veränderungen. So auch Natascha. Passt genau in die Serie von Medic und Pyro.
Post 15.08.2008, 21:03 Uhr
# 11
Greyback^
ON
Mhmh Sag mir mal dein Nickname (Ich hab ein fotographisches Gedächtnis!!11) :-)
Post 15.08.2008, 21:03 Uhr
# 12
Sajeth
(Gast)
Natasha
Aussehen: einfallslos
Effekt: crap

Tödliche Boxhandschuhe:
Design: langweilig
Effekt: 0/8/15-Crit-Spielerei, sie durften die meelewaffe einfach nicht nützlicher machen als sie davor war

Sandwich (kann gegessen werden und regeneriert 100 HP):
Design: interessant
Effekt: interessant, muss wegen balancing aber live in aktion gesehen werden
Post 15.08.2008, 21:04 Uhr
# 13
Boedefeld
(Gast)
@Greyback, auch Boedefeld wie hier. :)
Post 15.08.2008, 21:05 Uhr
# 14
Horst
(Gast)
@ Sajeth wenn dir die neuen waffen net gefallen dann belasse es einfach bei den alten ;P
Post 15.08.2008, 21:09 Uhr
# 15
Speedy Gonzalez
ON
schönes ding^^

also unbalanced wie fireborn sagte ist die waffe denke ich nicht, da sie ja 25 % weniger schaden anrichtet (kommt auch ganz drauf an wie langsamer man wird)

werden von der verlangsamung auch sentrys betroffen sein? also ich mein halt dass der heavy sie aus großer entfernung treffen könnte und sie sich so langsamer drehen kann als normal und so evtl. pyros erlaubt ihr näher zu kommen ohne getroffen zu werden
Post 15.08.2008, 21:12 Uhr
# 16
Trineas
ON
Zitat:
Original von Speedy Gonzalez

werden von der verlangsamung auch sentrys betroffen sein? also ich mein halt dass der heavy sie aus großer entfernung treffen könnte und sie sich so langsamer drehen kann als normal und so evtl. pyros erlaubt ihr näher zu kommen ohne getroffen zu werden


Nein, das bezieht sich sicher nicht auf die Drehgeschwindigkeit, sondern nur auf die Laufgeschwindigkeit. Und Sentrys laufen für gewöhnlich selten wo hin, also nein.
Post 15.08.2008, 21:13 Uhr
# 17
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von Boedefeld

Also die Waffe hätte man komplett anders designen müssen!
Inhaltlich topp! Optisch ein Flopp.


Alle Alternativwaffen sind designmäßig am Original angelehnt, nur eben mit kleinen Veränderungen. So auch Natascha. Passt genau in die Serie von Medic und Pyro.


Fast richtig, manche sind komplett neu wie bisher die Flare-Gun des Pyro. Aber daher heißen sie ja auch Ausgangswaffe Level x. Nunja, ich denke persönlich, dass die Verlangsamung gegen weniger Schaden ganz interessant sein kann, von daher bin ich optimistisch.
Post 15.08.2008, 21:14 Uhr
# 18
{?/v!T€o/Sh0cK?}
ON
Gegen Schwächere Gegner auf jeden Fall gut, besonders Pyro(Nicht viel hp , aber wenn er an einen ran kommt, ist man geliefert) und Scout(auchnicht viel hp und halt super schnell). Gegen Solidier bestimmt auch, weil der ist ja so schon sehr langsam. Beim Demo wäre vieleicht doch Sascha besser, aber ich glaub, je nachdem wieviel langsamer die Gegner werden, nehme ich auch Natascha
Post 15.08.2008, 21:25 Uhr
# 19
xTHOMASx
ON
Zitat:
Original von FiREbORN

hm toll, macht den scout gleich noch nutzloser als er schon ist
für mich klingt die waffe nicht sonderlich gut gebalanced, aber das hängt dann davon ab, wie stark man verlangsamt wird, naja mal sehen :/


Scout? Nutzlos? Also da der Scout 2x so schnell Kontrollpunkte einnehmen kann is er recht nützlich: Der Großteil des Teams erkämpft KP1, ein oder zwei Scouts huschen währenddessen an den feindlichen Linien vorbei und nehmen blitzschnell den zweiten KP ein, sobald er freigegeben ist. BUMM! Runde gewonnen. Hab ich oft genug erlebt, nur leider immer als Verteidiger.

Zum Thema: An sich ne gute Idee. Man positioniert sich als Heavy an einer höher gelegenen Position und deckt den Gegner mit Sperrfeuer ein und der Rest des Teams macht sie platt während sie verlangsamt sind :D

Nachtrag: Also alle die meinen, die Waffe wäre nicht sonderlich einfallsreich gestaltet, sagt mir mal, wie soll man denn eine vollautomatische Schnellfeuerkanone mit rotierenden Läufen sonst gestalten?
Post 15.08.2008, 21:30 Uhr
# 20
Sajeth
(Gast)
Zitat:
Original von Horst

@ Sajeth wenn dir die neuen waffen net gefallen dann belasse es einfach bei den alten ;P


Wenn du meine Gegner auch dazu überredest, gerne.
Post 15.08.2008, 21:31 Uhr


Seiten (7):  [1] 2 3 ... 7 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?