HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.145 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 34 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Neue Sammelkarten!

27.07.2008 | 00:09 Uhr | von trecool
12.791 Hits
52 Kommentare
1 viewing
Und wieder stellt Valve im Team Fortress 2-Blog neue Sammelkarten vor. Heute reiht sich der Pyro in die Reihe der bereits erschienen Sammelkarten ein - nun sind es der Klassen insgesamt fünf an der Zahl. Warum fünf? Valve veröffentlichte bis jetzt doch immer zwei Klassen! Diesmal allerdings nicht, der Pyro ist heute zu sehen inklusive seines Flammenwerfers in Rot und Blau.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Der Pyro wurde nach seinem letzten Update stark aufgewertet, es finden sich täglich neue Pyro-Spieler auf den Servern. Das macht das Leben für Medics und Spys allerdings immer schwerer, viele halten den zündelnden Kameraden mittlerweile für zu stark. Dazu äußerte Valve sich aber nicht, der Demoman bleibt nach wie vor das Sorgenkind. Interessanter ist wohl, dass nun endlich das Geheimnis über das Geschlecht des Pyros gelüftet wurde. Oder...?

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (52)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
trecool
ON

Und wieder einmal auf Deutsch :)

Ignoriert die Rechtschreibfehler..LOS! :D
Post 27.07.2008, 00:10 Uhr
# 2
DonPaul
ON
Selbst die offizielle Seite lässt rätseln, ob der Pyro eine Frau ist.
Ich hoffe es ja.^^ - Währ mal was neues!
Post 27.07.2008, 00:16 Uhr
# 3
Morpheuz
ON
Hihi, der Gedanke kam mir auch schon einmal vor einiger Zeit. Wäre sicherlich lustig.
Post 27.07.2008, 00:17 Uhr
# 4
Deagle
ON
Naja dieses gemurmel vom pyro hört sich aber nicht weiblich an und brüste *hust* ^^
ansonsten finde ich solche karten ok wer sie sich kaufen will ok aber ich finde es geldverschwendung !
Post 27.07.2008, 00:25 Uhr
# 5
ultio
ON
Zitat:
Original von Tré Cool


Und wieder einmal auf Deutsch :)

Ignoriert die Rechtschreibfehler..LOS! :D


There is a failure on your textz! :eek:

BTT:
Der Flammenwerfer sieht aus wie ein Zapfhahn mit Propangastank dran - Ist mir bis jetzt garnicht mal so aufgefallen.
Post 27.07.2008, 00:27 Uhr
# 6
Álucard
ON
hin und wieder versteht man den pyro
Post 27.07.2008, 00:47 Uhr
# 7
MDGER
ON
Wissen die Entwickler selber ob der Pyro ein Mann oder eine Frau ist? :D. Und ich frage mich wann sie dieses Mysterium veröffentlichen werden. Vielleicht kommt das ja bei einer Verfilmungen oder sonstiges heraus.
Post 27.07.2008, 00:49 Uhr
# 8
orangensaft
ON
Man sollte das "man" in "If he even is a man" eher als "Mensch" als "Mann" verstehen.
Post 27.07.2008, 00:52 Uhr
# 9
Crushed Wall
ON
Tjaja, der myteriöse Pyro jetzt wissen wir etwas mehr über ihn. Das es täglich neue Pyrospieler auf den Servern gibt, macht das Leben aber auch den Pyrospielern schwer die wirklich den Pyro spielen können und das auch schon vor dem Update. :D

Edit: JA! Der Demoman ist DAS Sorgenkind Nr. 1. Hatte es heute wie so oft wieder das ein einziger Demoman ein ganzes Team in Schach gehalten hat von einer einzigen Ecke aus unangreifbar für jede andere Klasse.
Post 27.07.2008, 00:53 Uhr
# 10
blackAngel
(Gast)
@orangensaft:
dann würde wohl human stehn.... und so viele anspielungen die es gibt über die weiblichkeit von pyro ist natürlich Mann und nicht Mensch gemeint...
allerdings ist das meiner Meinung eher ein witz, als wirklich eine frau.. klingt nun ja wirklich gar nicht nach ner frau^^... auch wenn man das nicht sooo gut erkennen kann...

@Pr!nzchen, jetzt so schlimm ist es wohl auch nicht mit dem demo oder? wenn ein demo das ganze team in schach halten kann, dann liegts wohl eher am team als am demo :D
Post 27.07.2008, 01:23 Uhr
# 11
Crushed Wall
ON
Zitat:
Original von blackAngel

@Pr!nzchen, jetzt so schlimm ist es wohl auch nicht mit dem demo oder? wenn ein demo das ganze team in schach halten kann, dann liegts wohl eher am team als am demo :D


Denke ich eher nicht mein Team hatte die besseren Spieler mit mehr Punkten aber da musste erst Pr!nzchen der Spy angreifen damit der Demo da verschwindet. :D
Ist aber echt sehr oft zu 80% werde ich von Demos getötet und wehe hier sagt einer das liegt an mir. ^^
Post 27.07.2008, 01:29 Uhr
# 12
DaveDogg
ON
Klar ist der Demoman strark, trotzdem haben beide Seiten die selben Chancen.
Post 27.07.2008, 01:33 Uhr
# 13
trecool
ON
Zitat:
Original von orangensaft

Man sollte das "man" in "If he even is a man" eher als "Mensch" als "Mann" verstehen.


Nene, ich denke das war schon so beabsichtigt...ich glaube nicht, dass der Pyro ein Ausserirdischer sein soll^^
Post 27.07.2008, 01:36 Uhr
# 14
Lamarr
ON
Ich sehe keinerlei Probleme, einen Demo zu erledigen. Ein Scout oder Sniper schaffen das locker.
Post 27.07.2008, 01:49 Uhr
# 15
Álucard
ON
ich seh auch keine probs so nen demo abzuknall'n, einfach mit nem scout schnell um die ecke und BÄMM. Demo tot=team happy^^
Post 27.07.2008, 04:17 Uhr
# 16
trecool
ON
Daran liegen ja auch nicht die Probleme.
Wenn man nen UberDemoman hat dann kann man gut und gerne mal 3 Sentrys kaputt machen wenn die dicht aneindern stehen, dass schafft keine andere Klasse.

Deshalb sind die zu stark, im Normalfall sind die so stark wie jeder andere.
Post 27.07.2008, 04:26 Uhr
# 17
Deagle
ON
der demo man is halt zum demolieren da ^^
Post 27.07.2008, 05:04 Uhr
# 18
Álucard
ON
deshalb heist er ja auch zufällig Demoman^^

und ich glaub ich weis wär der Pyro in wirklichkeit sein könnte *hust*freeman^^*hust*
Post 27.07.2008, 05:07 Uhr
# 19
Badboy224
ON
Für mich ist "er" definitive ein "er" denn der Pyro besist ja nunmal eine männliche statur. keine Brust, männlicher Bauch ;D , keine weibliche Tailie, und viel zu fette Wurstfinger, ganz klar ein Mann ^^
Post 27.07.2008, 08:24 Uhr
# 20
MisterX
ON
Interessanter finde ich an der Karte, dass es heißt, er würde nur desöfteren ein "Keuchen" von sich geben, während er im Spiel tatsächlich eindeutig, nur eben sehr undeutlich spricht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man sich für die Sprache à la Kenny von South Park erst später in der Entwicklung entschieden hat :)

Zitat:
Original von blackAngel

@orangensaft:
dann würde wohl human stehn.... und so viele anspielungen die es gibt über die weiblichkeit von pyro ist natürlich Mann und nicht Mensch gemeint...


"Man" steht ebenso für "Mann" wie auch für "Mensch". Ich denke mal in dem Fall ist das Wort aber erst recht ein doppeldeutiger Witz, was eine ideale Übersetzung natürlich unmöglich macht :D Soweit ich das mitbekommen habe sind die großen Spekulationen um sein Geschlecht recht neu, während die Karte ja noch vor Release entstanden sein dürfte.
Post 27.07.2008, 08:46 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 34 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?