HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.271 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Kleines Update und neue Sammelkarten

05.07.2008 | 19:04 Uhr | von trecool
11.062 Hits
23 Kommentare
1 viewing
Nach dem großen Palermo-Update für Day of Defeat: Source bekam auch Team Fortress 2 ein, wenn auch sehr kleines, Update spendiert. Dieses behebt kleinere Fehler und wird direkt heruntergeladen, sobald Steam (neu-)gestartet wird.


  • Fixed a memory leak affecting both clients and servers
  • Fixed a malicious packet exploit
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Interessanter für manche Team Fortress-Spieler sollten aber die Sammelkarten sein. Wie bereits letzte Woche berichtet, entwarf Valve einst ein paar Karten, die zu Werbezwecken an Spieler verschenkt werden sollten. Wie in der letzten News versprochen, reichte Valve heute wieder zwei Charaktere nach. Diese beiden haben viel miteinander zu tun, da ein Medic bekanntlich der beste Freund eines Heavys ist.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (23)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
trecool
ON
http://www.abload.de/img/heavydeutsch1a2.jpg Heavy auf Deutsch

http://www.abload.de/img/medicdeutschkw4.jpg Medic auf Deutsch

Der Text des Heavys ist wie auch schon beim Engineer und Demoman aus dem Steam Store. Die Texte stehen unter den entsprechenden Meet the.... Videos. Da der Medic keines hat hab ich es kurzer Hand selber übersetzt. Das erklärt die eher "naja :|" Übersertzung, aber der Sinn ist erfasst^^
Post 05.07.2008, 19:21 Uhr
# 2
Confector
ON
Die Sammelkarten stehn doch schon in der "Zweite Payload-Map kommt als nächstes"-News ;)
Zitat:
Abseits des im Steam-Forum veröffentlichten Q&A mit Robin Walker hat man auch den offiziellen Team Fortress 2-Blog aktualisiert. Zwei weitere Sammelkarten mit den Motiven des Heavy und des Medics gibt es dort ab sofort zu bewundern.



Post 05.07.2008, 19:22 Uhr
# 3
trecool
ON
Schon, aber die Bilder sollte hier trotzdem rein und das Update allein reichte für keine News...2 Fliegen mit einer Klappe ;)
Edit: Oh, das war ja auch schon :X Egal, die karten stehen eh im mittelpunkt^^
Post 05.07.2008, 19:23 Uhr
# 4
Larkis
(Gast)
Von den Sammelkarten höre ich das erste mal. o.0
Post 05.07.2008, 19:25 Uhr
# 5
ekwinoks
ON
Hoffentlich fixen die mal bald den Bug, dass man diese Fortschrittsanzeige bei pl_ Maps auf einmal nicht mehr sieht nachdem ein Team gewonnen hat.
Post 05.07.2008, 19:33 Uhr
# 6
Barney
(Gast)
ist der medic ein ehemaliger nazi kz-"arzt"?
Post 05.07.2008, 19:53 Uhr
# 7
Kemar
ON
Der Medic isch a Schwoab :ugly:
Post 05.07.2008, 20:04 Uhr
# 8
Nhai
(Gast)
Naja...man will ihm nichts unterstellen...aber , da Tf2 1968 spielt und der medic sicherlich um die 40 rum ist könnte es mit der Vergangenheit als KZ-Arzt passen...dennoch find ich den Text sehr gelungen, auch die Übersetzung von Tré Cool ;)
Post 05.07.2008, 20:05 Uhr
# 9
HijäcK
ON
Zitat:
Original von Kemar

Der Medic isch a Schwoab :ugly:


xD

Was sind das für Sammelkarten? Woher bekommt man die?
Post 05.07.2008, 20:18 Uhr
# 10
Price
ON
Zitat:
Original von Barney

ist der medic ein ehemaliger nazi kz-"arzt"?


ärzte sind gut und lebenswichtig...fiktive karten mal hin oder her, da finde ich den psychisch kranken typen der hitler geköpft hat schlimmer...an hitler muss man errinert werden, so wie er im wachs museum dargestellt wird.
Alleine in einem Bunkerhockend mit verrückten gedanken...eben ein untergang.

@news
wann beheben die endlich den bug beim reconnecten...ich bekomme immer solch wireframe modelle und dann crasht es bei beschuss.
Post 05.07.2008, 20:26 Uhr
# 11
ekwinoks
ON
@Tre cool: Schreibfehler bei der Medic Karte... statt Hipokartisch sollte es doch bestimmt hipokratisch heißen oder ?
Post 05.07.2008, 22:01 Uhr
# 12
trecool
ON
Kann gut sein, ich war froh, dass die Übersetzung hingehaun hat, da hab ich netmehr so auf rechtschreibung geachtet :X
Post 05.07.2008, 22:30 Uhr
# 13
ekwinoks
ON
Sollte ja auch nur ne Anmerkung und kein Vorwurf sein ;) Ansonsten sind die ja druckreif
Post 05.07.2008, 23:01 Uhr
# 14
Exilberliner84
(Gast)
Danke für die Übersetzung!
Post 05.07.2008, 23:43 Uhr
# 15
filL
ON
Ich wusste es!!! Der Medic ist Schwabe!!!!!!!!!!! \o/ :D
Post 06.07.2008, 13:00 Uhr
# 16
for your faKe
ON
BaWü power
Post 06.07.2008, 13:37 Uhr
# 17
predo
(Gast)
gefallen tuts mir nich sooo wirklich...also dass der medic offenbar noch n überbleibsel ausm dritten reich ist...nuja vll vertuh ich mich ja auch nur...
Post 06.07.2008, 23:42 Uhr
# 18
Sockbat
ON
wasn daran so schlimm
Post 07.07.2008, 12:39 Uhr
# 19
Rahmschwein
ON
Zitat:
Original von predo

gefallen tuts mir nich sooo wirklich...also dass der medic offenbar noch n überbleibsel ausm dritten reich ist...nuja vll vertuh ich mich ja auch nur...


Mach mich damit sicher unbeliebt, aber mir ist es offen gesagt egal, ob die Beschreibung des Medics aufs dritte Reich anspielt oder nicht.
Ich hab einfach genug davon, daß bei jeder deutschen "Klischee-Figur" in Spielen und Filmen sofort der hochsensible "Nazi-Nerv" angestochen wird,.

Soweit kommt's noch, daß man sich als deutschsprachiger Mensch jetzt auch noch für die vage zwei-Sätze-lange Beschreibung einer überzeichnete Comic-Figur in einem Online-Spiel schuldig fühlen muss.
Post 07.07.2008, 13:16 Uhr
# 20
Joe
(Gast)
Zitat:
Original von Rahmschwein

Mach mich damit sicher unbeliebt, aber mir ist es offen gesagt egal, ob die Beschreibung des Medics aufs dritte Reich anspielt oder nicht.
Ich hab einfach genug davon, daß bei jeder deutschen "Klischee-Figur" in Spielen und Filmen sofort der hochsensible "Nazi-Nerv" angestochen wird,.


Kann dir da eigentlich nur zustimmen. Da kann noch der abscheulichste Massenmörder dargestellt werden, da würde keiner was sagen.
Aber bei Dingen, die mit dem dritten Reich zusammenhängen, schreien alle gleich auf.
Wird echt Zeit, dass man mit der Geschichte mal abschließt, aber manche scheinen da bis heute nicht drauf klar zu kommen.
Post 07.07.2008, 13:45 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?