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    NEWS 

Counter-Strike: Source

Achievements für CS:S bestätigt

04.07.2008 | 02:03 Uhr | von Trineas
38.505 Hits
78 Kommentare
1 viewing
Nachdem vergangene Nacht das große Update für Day of Defeat: Source veröffentlicht wurde, welches das Spiel auf die neueste Source-Engine-Version brachte und Achievements hinzufügte, ist nun Counter-Strike: Source an der Reihe. Der Redaktion von Steamfriends.com wurde von Valve bestätigt, dass auch das populärste Source-Engine Multiplayer-Game eine Generalüberholung verpasst bekommt.

Zitat:
Original von Steamfriends.com

According to a conversation we had with Valve a few weeks ago Counter-Strike: Source will be the next game that will go over to Orange.

We do not know when Valve will start exactly with Counter-Strike: Source but it probably won't be long.


Gerüchte darüber gab es schon seit einigen Wochen und nach dem Day of Defeat: Source-Update ist es für viele auch die logische Konsequenz, dass auch CS:S auf die Orange Box-Version der Source-Engine portiert wird. Diese bringt neue Grafikeffekte wie dynamische Schatten oder Soft Particles und auch beispielsweise Netcode-Optimierungen mit sich. Möglicherweise nutzt Valve auch die Gelegenheit, um die bisher noch nicht HDR-tauglichen Maps mit dem dynamischen Lichteffekt nachzurüsten.

Darüber hinaus wird es auch Steamworks-Features wie eine individuelle Statistik in der Steam Community und natürlich Achievements geben. Vielleicht sehen wir mit dem kommenden CS:S-Update auch die neu angekündigten Steamcloud-Funktionen, wie das Online-Speichern von Config-Einstellungen. Ob es für den Counter-Strike: Source-Patch ebenfalls eine eigene Beta-Phase geben wird ist zwar noch nicht bestätigt, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit anzunehmen.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (78)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


# 1
Morpheuz
ON
Sehr schön. Ich fange nämlich allmählich an, wieder CS:S zu spielen.
Post 04.07.2008, 02:04 Uhr
# 2
ili
ON
Es gibt n paar Leute bei denen es ruckelt diese "neue" Source engine aber naja was solls.... DoD:S haben sie schon vernichtet CS:S nun auch...
Post 04.07.2008, 03:04 Uhr
# 3
Crushed Wall
ON
Ohje, das wird viel stress geben. Ich habs jetzt schon vor augen "Omg Valve hat das Gameplay zerstört *heul*heul" "Oh nein die Hardwareanforderungen steigen" Wie schon bei DoD. Man es ist nur ein Spiel man sollte das ganze nicht zu ernst nehmen ich finds gut das Valve sich darum kümmert.
Post 04.07.2008, 06:55 Uhr
# 4
Jetiman
ON
Also ich finde das die Orange Box-Version Source-Engine besser läuft als die alte.

Und Valve wird bestimmt wie bei DoD-S eine Beta machen und dann auf den User wünschen eingehen.
Post 04.07.2008, 07:05 Uhr
# 5
Burak
(Gast)
Ich finde die neue version auch besser als die alte!
Post 04.07.2008, 07:12 Uhr
# 6
WarPilot
ON
Zitat:
Original von Jetiman

Also ich finde das die Orange Box-Version Source-Engine besser läuft als die alte.

Und Valve wird bestimmt wie bei DoD-S eine Beta machen und dann auf den User wünschen eingehen.


Also ich finde, dass die aktuelle Source Engine ein gewaltiges Particel System Problem hat. Es kann net angehen, dass die Frames bei ein paar Effekten um 30-40 fps fallen (egal was für eine einstellung). Wasser war in HL2 kein problem, jetzt fallen dort auch die FPS wenn man mit 2 man ins Wasser schiesst.

Naja eine inoffizielle Ankündigung war ja für CSS auch schon da. Die konnte man im Serverbrowser von Steam finden.
Post 04.07.2008, 07:13 Uhr
# 7
Horst
(Gast)
Oh ja ^^ bessere grafik ist immer gut und bei dem wos ruckelt sollte halt mal sich moderneren pc kaufen ;P.
Post 04.07.2008, 07:27 Uhr
# 8
K3nny
ON
Ich hoffe es gibt KEINE deadcam -.- das hat bei dod das ganze feeling zerstört

ansonsten herdamit
Post 04.07.2008, 07:52 Uhr
# 9
Genosse MzK
ON
Oh großartig. Am besten noch freischaltbare Waffen, was?

Kann mir schon gut ausmalen, wie die aussehen würden.

"Töte das gesamte gegnerische Team mit dem Messer"
"Töte das gesamte gegnerische Team mit der Awp"
"Töte das gesamte gegnerische Team mit der Ak"
"Töte das gesamte...."

*scnr*
Post 04.07.2008, 07:59 Uhr
# 10
maxmontezuma
ON
Ich könnte meinen Ar**h darauf verwetten, dass CS:S auch die Deathcam bekommt xD Find ich aber nicht schlimm. Es stört mich nicht weiter, vorallem bei CS:S nicht, da du eh bis zur nächsten Runde tot bist und spectator bist. Da find ich die 5 Sekunden Deathcam eher abwechslungsreich xD

Freu mich jedenfalls schon auf das CS:S Update. Dann wird es ja nicht mehr lange dauern bis HL2, HL2:EP1 und HL2:DM das selbe Update bekommen oder? :D (Will Achievements bei HL2 und EP1 *-*)

Außerdem wäre es cool, wenn sie die anderen Half-Life Games auch auf Steamworks machen, ich will Achievements bei HL1, BS, OpFor usw. ^^ aber da sollte man sich besser keine Hoffnungen machen *-*

Bin halt ein totaler Fan von Achievements XD Freu mich ja schon über das 2.40 Update @ PS3, endlich Trophies D: Nur unterstützt das bis jetzt fast kein Spiel T_T

Ich finde Achievements verlängern den Spielspaß. Vorallem wenn es dann noch was freizuschalten gibt. Das spornt an weiter zu spielen^^ Auch wenn das mit dem Freischalten bei CS:S eher fehl am Platz wäre... Außer man schaltet vielleicht Artwork frei oder so, das wäre auch mal was cooles :D
Post 04.07.2008, 08:00 Uhr
# 11
Nils
(Gast)
Keine Ahnung, was sich Valve dabei denkt.

Achievements beeinflussen den Spielverlauf definitiv und zwar negativ. Allein die ganzen Meldungen im Chatbereich (wenn jemand eins erreicht hat) nerven einfach nur.

Wie stellen die sich das eigentlich für später vor? Zum Beispiel in TF2. Wenn alle Klassen geupdatet sind. Für ganz neue Spieler hagelt es dann Achievements am laufenden Band.
Post 04.07.2008, 08:07 Uhr
# 12
Hicki
ON
Also die Achieviments bei CSS ist ja ne totale verarschung....
Vorallem was bringen Achieviments wenn man nichts freischalten kann,
bei CSS ists der Fall.

Zitat von : Genosse MzK
(
"Töte das gesamte gegnerische Team mit dem Messer"
"Töte das gesamte gegnerische Team mit der Awp"
"Töte das gesamte gegnerische Team mit der Ak"
"Töte das gesamte...."
)

Stimme ich einfach 100% zu...
In einem kurzen Satz : EINFACH SINNLOS.
Post 04.07.2008, 08:31 Uhr
# 13
Denton
ON
Also wo damals das neue Radar kahm,habe ich auch rumgeschrien das es kacke ist.Doch heute finde ich es genial.
Also meiner Meinung nach darf das Update ruhig kommen.
Ich freu mich schon :)
Post 04.07.2008, 09:04 Uhr
# 14
dataCore
ON
Netcode-Optimierungen

uuuuäääää _:)
Post 04.07.2008, 09:11 Uhr
# 15
ultio
ON
Zitat:
Original von ili

Es gibt n paar Leute bei denen es ruckelt diese "neue" Source engine aber naja was solls.... DoD:S haben sie schon vernichtet CS:S nun auch...


Naja, wer seit 2004 immernoch die gleiche, alte Hardware hat, sollte sich mal langsam Gedanken machen, ob er nichtmal aufrüsten will.
Post 04.07.2008, 10:36 Uhr
# 16
orangensaft
ON
Zitat:
Original von ultio

Zitat:
Original von ili

Es gibt n paar Leute bei denen es ruckelt diese "neue" Source engine aber naja was solls.... DoD:S haben sie schon vernichtet CS:S nun auch...


Naja, wer seit 2004 immernoch die gleiche, alte Hardware hat, sollte sich mal langsam Gedanken machen, ob er nichtmal aufrüsten will.


Wer seit 2004 die gleiche, alte Hardware hat, sollte auf keinen Fall den Hersteller wechseln.
Post 04.07.2008, 10:42 Uhr
# 17
tman
ON
Zitat:
Original von archanox

Also die Achieviments bei CSS ist ja ne totale verarschung....
Vorallem was bringen Achieviments wenn man nichts freischalten kann,
bei CSS ists der Fall.

Zitat von : Genosse MzK
(
"Töte das gesamte gegnerische Team mit dem Messer"
"Töte das gesamte gegnerische Team mit der Awp"
"Töte das gesamte gegnerische Team mit der Ak"
"Töte das gesamte...."
)

Stimme ich einfach 100% zu...
In einem kurzen Satz : EINFACH SINNLOS.


Achivements sollen demjenigen Spass machen der sie haben will ! Also das hat mit den freischaltbaren Waffen nicht viel zu tun - in TF2 gab es von anfang an welche (und keine freischaltbaren Waffen) !! Und was die freezeCam angeht finde ich das sie immer sinn macht (gerade auf public-Servern), weil es ein mittel gegen Camper ist. Ich finde sowieso das hier viele den Aspekt übersehen das das alles versuche sind das Spiel voran zu bringen. Valve überdenkt doch alles 3mal, und nur wenn ein Update (Achivements / freischalbare Waffen / dynamische Waffenpreise / änderungen im Gameplay / änderungen in Maps / usw. ) auch etwas verbessern oder interressanter macht, dann wird es doch erst released.
Und ich glaube das Valve da in erster Linie auch die neuen Spieler versucht mit anzusprechen ...
Post 04.07.2008, 10:45 Uhr
# 18
SpaceSource
ON
Ring frei für flamerunde Nr.2: "DING"
Post 04.07.2008, 11:08 Uhr
# 19
Trineas
ON
Passend dazu die neueste Umfrage --------->
Post 04.07.2008, 11:18 Uhr
# 20
predo
(Gast)
hab den laptop anfang dieses jahres geholt...wehe das ruckelt...werd ich bös ^^
engineupdates in allen ehren, aber wenn das wirklich zu so ner ruckelparty wird...ich weiß nich.

nja mal sehen was kommt
Post 04.07.2008, 11:28 Uhr


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