HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.725 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Das Pyro-Update ist da!

19.06.2008 | 23:38 Uhr | von Tacticer
14.871 Hits
50 Kommentare
1 viewing
Auf eine lange Nacht hatten wir uns eingestellt, doch nun ist das zweite riesige Update in der Geschichte von Team Fortress 2 schon vor Mitternacht - nämlich vor ein paar Minuten - veröffentlicht worden. Um es zusammenzufassen: Der Pyro bekommt neue Waffen und Achievements zum Freischalten dieser, alle Klassen können sich auf zwei weiteren Maps austoben und ein paar relativ kleine Änderungen gibt es auch noch...

Wer sich bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht oder nur teilweise zu den Änderungen informiert hat, kann das während des Downloadvorgangs in unseren bisherigen News nachholen:
Richtig interessant sind inzwischen nur noch die anderen - vergleichsweise kleinen - Änderungen, da sie bisher nicht bekannt waren. So erhalten cp_well und ctf_well einen neuen Weg innerhalb der Basen sowie neu verteilte Health- und Munitionskisten, bei der CTF-Variante wurde zudem die Länge der Map durch Entfernung des mittleren Gebäudes verkleinert. Ansonsten bekommen Soldiers normalen Schaden durch eigene Raketen - Rocketjumps sind aber ausgenommen. Die restlichen Änderungen sind weniger gravierend, nachlesen kann man sie im offiziellen Changelog.

Und nun wünschen wir viel Spaß beim Ausprobieren der neuen Features des Pyros, vielleicht sogar auf den zwei hinzugekommenen Maps. Wer Team Fortress 2 noch nicht hat, kann sich auf Freitag freuen, denn wie berichtet startet morgen ein Free Weekend zum kostenlosen Probespielen.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (50)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Deagle
ON
Grade am saugen GOILLLLLLL ^^
Post 19.06.2008, 23:40 Uhr
# 2
Morpheuz
ON
Dann genieße ich hoffentlich noch die paar Minuten, bis das Bettchen mich ruft.
Post 19.06.2008, 23:40 Uhr
# 3
Tacticer
ON
Und wir hoffen, die Maps-Seite und den Rest der TF2-Sektion in Kürze auch auf den neuesten Stand gebracht haben zu können.
Post 19.06.2008, 23:42 Uhr
# 4
DarkwingDuck
ON
Zitat:
Original von Deagle

Grade am saugen GOILLLLLLL ^^


UNd eig. was für "4" neue pyro waffen sind doch nur 3 oder nicht?


normaler flammenwerfer hat aber ne neue atacke also daher
Post 19.06.2008, 23:46 Uhr
# 5
orangensaft
ON
58 MB
Post 20.06.2008, 00:18 Uhr
# 6
AjaX_
(Gast)
Ganz schön verbuggt aber valve macht das schon :D
Post 20.06.2008, 00:30 Uhr
# 7
mlr
(Gast)
flaregun: http://img170.imageshack.us/img170/7003/cpfastlane0003ey6.jpg
backburner: http://img167.imageshack.us/img167/9148/cpfastlane0000ks4.jpg
Post 20.06.2008, 01:24 Uhr
# 8
trecool
ON
Ich hasse es...Ich hasse es...Ich hasse alle Pyros..
11 Spieler im Team, 10 Pyros... -.-
Post 20.06.2008, 01:25 Uhr
# 9
Razze
ON
gerade gespielt, mehr als medic als als pyro
fazit: abwarten bis sich das legt
Post 20.06.2008, 01:29 Uhr
# 10
mlr
(Gast)
axtinguisher: http://img413.imageshack.us/img413/958/cpgravelpit0013sd8.jpg
Post 20.06.2008, 01:55 Uhr
# 11
T-80
(Gast)
Ich hab auch schon alle waffen aber irgendwie sind die bei mir aufm server verbugt... ich kann z.b. die flare gun net nehmen und der rückenschmorer hängt bei mir in der luft.... naja wird sicherlich bald gefixt wie damals der achievement-cheat... btw geiles zeugs was sich da valve ausgedacht hat.... wenn das für die anderen klassen auch so wird dann tf2= untopable
Post 20.06.2008, 02:37 Uhr
# 12
blackAngel
(Gast)
oh mann... ich wusste ja dass es ein paar bugs geben wird, aber dass es doch ein wenig zu viele sind und dann auch noch schlimme teilweise...

manchmal schwebt das pyro model noch in der luft nachdem er gestorben ist, und er selber sieht auch die waffe wenn er tot ist... sogar die sentry schießt so einem model nach -.-

und einer ist durch den boden gefallen ... shcon wieder mal^^
Post 20.06.2008, 02:53 Uhr
# 13
SpaceSource
ON
was hat es mit diesem blog aufsich?
Post 20.06.2008, 04:17 Uhr
# 14
Crushed Wall
ON
JUHUUUUUU!!!! ^^ Man es kam unerwartet vor 0 Uhr genauso wie Deutschland unerwartet gewonnen hat. Es könnte kaum besser sein. :D
Post 20.06.2008, 06:15 Uhr
# 15
Bazillus
ON
...binn eingeschlafen -_-

aber wei kunftioniert das nun mit dem OMGWTFBBQ ARCHI`?
kann einer noch mal erklären der alle waffen schon hat :confused:
Post 20.06.2008, 06:52 Uhr
# 16
FiREbORN
ON
Zitat:
Original von Bazillus

...binn eingeschlafen -_-

aber wei kunftioniert das nun mit dem OMGWTFBBQ ARCHI`?
kann einer noch mal erklären der alle waffen schon hat :confused:


zwar wie folgt:
mit dem neuen Taunt (das mit der shotgun, wo der pro so ne kleine sichflamme erzeugt) kannst du Gegner ab sofort instant töten !!
ziel des achievements ist es einen gegner auf diese weise zu erledigen (ich empfehle dir sniper oder heavy)
Post 20.06.2008, 07:11 Uhr
# 17
bpewien
ON
Und jetzt alle:
♫♪Nana Nana Nana Nana
Nana Nana Nana Nana
UPDATE!!!
♪♫ :D

Ich freu mich schon auf's spielen, werd aber vermutlich erst in 2 Wochen wieder richtig Zeit dafür haben... Immerhin ist das Update also doch noch am Donnerstag erschienen.
Post 20.06.2008, 08:32 Uhr
# 18
Álucard
ON
damn bin beim warten eingeschlafen
muss gleich mal damit beginnen zu saugen

edit:argh grad mal 2% und ne downloadgeschwindigkeit von 120,6 KB/s

edit2:73% hurra
Post 20.06.2008, 08:42 Uhr
# 19
Lamar
ON
moin leute,
sagt mal, würd echt gern wissen, wer das gestern auch hatte!!!
Also die sache is die:
wir waren auf dustbowl stage 1, & es fing dieser countdown an in der spawn area.
wir waren etwa 8-9 Pyros, vieleicht sogar mehr.
JETZT KOMMTS!!!!
plötzlich wurden alle pyros so braun/dunkel rot & ein komisch summender sound war in der luft.
dann sah mann so nen weißen Ring um jeden pyro, wie so ne art druckwelle oder schall.
& dann kamm ein riesen krach, ne EXplosion.
wir waren alle voll aus dem häusschen & fragten uns Xmal was das war, passierte aber auch nur dieses einemal.
kam mir fast vor alls würden die ganzen pyros eine super Waffe abgeben.
WER HAT DAS GESTERN AUCH ERLEBT & WAs ZUM TEUFEL WAR DAS????????????????????????????????????
Post 20.06.2008, 09:04 Uhr
# 20
Bazillus
ON
erstmal danke


@lamar

was zum ... war sicher kein bug oder nen grafik fehler macht das doch heut noch mal
sammle alle pyros usw^^
und nehm das mal auf will das mal sehen ^^
Post 20.06.2008, 09:09 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?