HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.241 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Die "Wir warten auf das Pyro-Update"-News

19.06.2008 | 19:30 Uhr | von Trineas
16.199 Hits
94 Kommentare
1 viewing
Im Laufe dieses Abends (oder auch der Nacht) soll das große Pyro-Update für Team Fortress 2 veröffentlicht werden. Der Patch bringt Veränderungen am Flammenwerfer, drei freischaltbare Waffen, 35 Pyro-Achievements und zwei neue Maps. Einen konkreten Zeitpunkt können wir euch leider nicht nennen, es könnte aber durchaus spät werden, da die Zeitverschiebung zu Valve neun Stunden beträgt. (Zur Erinnerung: Das Medic-Update kam um 3.00 Uhr früh. Sagt hinterher nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!)



Falls ihr trotzdem darauf warten möchtet, könnt ihr euch hier in den Kommentaren mit Gleichgesinnten die Zeit vertreiben. Ebenfalls ein gutes Mittel um sich die Zeit zu vertreiben ist unsere umfassende News-Coverage rund um das Update. Wer also noch nicht alle Details zu den neuen Waffen, Achievements & Co kennt, findet unter "Weitere News" entsprechenden Lesestoff. Also gut, dann warten wir...

Update: Das Update ist da!

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (94)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


# 1
Trineas
ON
Noch eine kleine neue Info: Der Pyro-Taunt mit der Shotgun (Kame-Hame-Haa) verursacht ab dem Update einen Instant-Kill. Nur falls sich wer fragt, wie er das entsprechende Achievement (Nummer 26 in dieser News) schaffen soll.

Zitat:
The shotgun/flaregun taunt now does damage, yes. And I should add that getting this achievement was one of the most rewarding things I've done in the game

When asked if it would be an instakill or just a small damage attack, the response was a firm "instakill."



Post 19.06.2008, 19:27 Uhr
# 2
hurricAne
ON
lol dann brauch ich die ganzen waffen eh nicht mehr xD
Post 19.06.2008, 19:39 Uhr
# 3
Trineas
ON
Naja, ist halt damit verbunden, dass man sich fünf Sekunden lang nicht bewegen kann.
Post 19.06.2008, 19:40 Uhr
# 4
FUmSe
(Gast)
hab da aber i-wo was von 20 uhr erscheinungstermin gelesen
Post 19.06.2008, 19:40 Uhr
# 5
Suffa
(Gast)
ich warte auf das pyro-update ^.^
Post 19.06.2008, 19:43 Uhr
# 6
Header.psd
(Gast)
Ich gebe FUmSe recht, habe da auch was von 20:00 Uhr gelesen, oder war das mit dem Free Weekend? Ne, glaube nicht, hmm...

happy waiting time...
Post 19.06.2008, 19:44 Uhr
# 7
Morpheuz
ON
Ich kann's kaum abwarten, aber ich fürchte, "heute", also vor 0:00, kommt es nicht mehr.
Post 19.06.2008, 19:45 Uhr
# 8
Element_Hg
(Gast)
Zitat:
Original von Header.psd

Ich gebe FUmSe recht, habe da auch was von 20:00 Uhr gelesen, oder war das mit dem Free Weekend? Ne, glaube nicht, hmm...

happy waiting time...


Naja es ist Valve, da wird man ein bisschen länger warten, und da darf man dass meiner meinung auch. hab heut schon gespielt, und es war ja schon vor dem update 50 % pyro, 50 % rest!

Wie dass wohl nachher ausschaut??
Post 19.06.2008, 19:45 Uhr
# 9
Trineas
ON
Zitat:
Original von Header.psd

Ich gebe FUmSe recht, habe da auch was von 20:00 Uhr gelesen, oder war das mit dem Free Weekend? Ne, glaube nicht, hmm...


Nein, das bezog sich auf Meet the Sniper und das Free Weekend. Fürs Update wurde keine Uhrzeit genannt.
Post 19.06.2008, 19:46 Uhr
# 10
NANU
(Gast)
20 Uhr?
gestern um 20Uhr wurden die Infos zum Update veröffentlicht.
Post 19.06.2008, 19:48 Uhr
# 11
Header.psd
(Gast)
Von wehm stammt eigentlich das Bild oben in dem News Beitrag?

Würde gerne den UNCUT Patch haben :-) ...
Post 19.06.2008, 19:55 Uhr
# 12
Bazillus
(Gast)
komisch bei mir ist zur zeit völlig uncut

hab aber kein bloodpatach daruf oder so

weiß einer was das ist ^^ ich will wiedr comic fun

net das blutbad da
Post 19.06.2008, 19:58 Uhr
# 13
Trineas
ON
Zitat:
Original von Header.psd

Von wehm stammt eigentlich das Bild oben in dem News Beitrag?


Von mir: http://www.hlportal.de/?site=image&do=showimage&image_id=22895
Post 19.06.2008, 20:00 Uhr
# 14
Vulture
ON
Blutbad = Gut weil Trefferfeedback
Post 19.06.2008, 20:00 Uhr
# 15
Speznaz
ON
Zitat:
Original von Header.psd

Von wehm stammt eigentlich das Bild oben in dem News Beitrag?

Würde gerne den UNCUT Patch haben :-) ...


Das kann auch jemand mit einer UK-Version gemacht haben :P
Post 19.06.2008, 20:01 Uhr
# 16
xTHOMASx
ON
"News-Coverage" ? *augenroll* Schon mal was von Berichterstattung gehört?

On Topic: Ich bin mal gespannt, was alles an Neuerungen für TF2 rausgekommen is, wenn mein Prüfungssommer vorbei is. Die Pyro-Sachen sehen ja mal sowas von genial aus.
Post 19.06.2008, 20:01 Uhr
# 17
Vulture
ON
Zitat:
Original von Speznaz

Zitat:
Original von Header.psd

Von wehm stammt eigentlich das Bild oben in dem News Beitrag?

Würde gerne den UNCUT Patch haben :-) ...


Das kann auch jemand mit einer UK-Version gemacht haben :P


Oder Ösi..
Post 19.06.2008, 20:02 Uhr
# 18
Header.psd
(Gast)
Trineas darf man dann auch fragen wie du dein TF2 Uncut bekommen hast? Den bei manchen würde es ja über die Steam Server geladen, dies passiert bei mir allerdings nicht, also ich erhalte immer die Cut Versionen.
Post 19.06.2008, 20:03 Uhr
# 19
Element_Hg
(Gast)
Zitat:
Original von Vulture

Zitat:
Original von Speznaz

Zitat:
Original von Header.psd

Von wehm stammt eigentlich das Bild oben in dem News Beitrag?

Würde gerne den UNCUT Patch haben :-) ...


Das kann auch jemand mit einer UK-Version gemacht haben :P


Oder Ösi..


Läuft leider nicht!

War bei mir standardmäßig cut, aber seit 2-3 wochen is es uncut(seit dem medic update!)
Post 19.06.2008, 20:05 Uhr
# 20
Speznaz
ON
Zitat:
Original von Element_Hg

Läuft leider nicht!

War bei mir standardmäßig cut, aber seit 2-3 wochen is es uncut(seit dem medic update!)


Was läuft nicht? Die UK/AT Version? Also Ich hab meine OrangeBox in England bestellt und es ist seit Beginn uncut...deswegen gabs doch auch diese Rückruf-Aktion.
Post 19.06.2008, 20:08 Uhr


Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?