HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.019 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Hotfix veröffentlicht, Schummler enteignet

30.04.2008 | 21:53 Uhr | von Trineas
14.567 Hits
72 Kommentare
1 viewing
Rund 19 Stunden nach der Veröffentlichung des großen Team Fortress 2 Update wurde nun ein Hotfix nachgeschoben, der das Erschummeln der drei neuen Medic-Waffen verunmöglicht. Von den Spielern die die Konsolen-Befehle benutzt und sich die Waffen freigeschaltet haben, wurden alle Medic-Achievements zurückgesetzt. So haben sie nun weder die neuen Waffen, noch die bereits ehrlich erspielten Achievements. Der Changelog des Mini-Patch:

  • Removed TF2 achievement console commands
Das Update wird natürlich wie immer automatisch runtergeladen, sobald Steam (neu)gestartet wird. Einmal mehr zeigt sich: Schummeln und einen Bug ausnutzen zahlt sich nicht aus, auch wenn es ganz einfach über die Konsole möglich war.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (72)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


# 1
Leopard84
ON
danke valve für den geilen support
Post 30.04.2008, 21:57 Uhr
# 2
Schildi1989
ON
find ich gut so.
man kann aber auch echt nur sagen valve sind die größten, ich glaube so schnell schafft es kaum jemand.
Post 30.04.2008, 21:58 Uhr
# 3
Greyback^
ON
-.-

Toll dan darf ich nochmal anfangen nevermind!
Post 30.04.2008, 22:02 Uhr
# 4
DonPaul
ON
Richtig gut.
Ich hasse Schummler. - Hallo Greyback.
Die habens verdient.

Habe in 2,5 Stunden schon 26 Erfolge und 2 Waffen. Und ihr?
Post 30.04.2008, 22:04 Uhr
# 5
Hicki
ON
Richtiger scheiss support sage ich dem.
Ich habs ned gewusst das das so schlimm ist.
Und nun habe ich neun sachen für nix gemacht aber egal.
Hab sie schnell wieder.

Aber trotzdem Valve ist für mich abheute nicht mehr mal das was es war, sie machen den Fehler ich bezahle trottels
Post 30.04.2008, 22:11 Uhr
# 6
matze^^
ON
Selbst schuld sag ich nur.
Die Leute haben es nicht anders verdient.
Post 30.04.2008, 22:14 Uhr
# 7
Hicki
ON
ich habe es auf einem anderem Forum gelesen, dass es so ein befehl gibt.Ich dachte das sei schwachsinn und probierte es aus neugier aus.Und dann passierte es ich hatte alles ja ab nun kackt mich das Spiel an !
Post 30.04.2008, 22:16 Uhr
# 8
Fry
(Gast)
"Ehrlich währt am längsten"
Post 30.04.2008, 22:19 Uhr
# 9
Trineas
ON
Zitat:
Original von archanox

Ich habs ned gewusst das das so schlimm ist.


Ist ja auch nicht so schlimm. Du musst jetzt nur, wie alle anderen Spieler auch, die Achievements auf ehrliche Weise freischalten. Du hast ja keine Nachteile, nur die erschummelten Vorteile sind weg.
Post 30.04.2008, 22:19 Uhr
# 10
sh4De
ON
Zitat:
Original von archanox

ich habe es auf einem anderem Forum gelesen, dass es so ein befehl gibt.Ich dachte das sei schwachsinn und probierte es aus neugier aus.Und dann passierte es ich hatte alles ja ab nun kackt mich das Spiel an !


dann probier das halt nicht aus. was valve gemacht hat finde ich super! findest du es nicht etwas unfair, wenn andere spieler sich das ercheatet haben und der rest muss sich das alles "erarbeiten"?
Post 30.04.2008, 22:21 Uhr
# 11
Hiroschiwa
ON
leute, die unlocks haben keine vorteile..... sie sind nur anders
Post 30.04.2008, 22:22 Uhr
# 12
Hicki
ON
Hatte halt schon 9 :(
Post 30.04.2008, 22:23 Uhr
# 13
Vanille
(Gast)
Naja also ich hab 16 alle ehrlich erspielt weil ich mir dachte ich warte doch nich ewig auf diesen patch und die neuen achievemnts um dann alle in 2 sec zu haben.....und es hat sich ausgzahlt^^
Post 30.04.2008, 22:26 Uhr
# 14
Hicki
ON
Und was mich dann noch einbisschen sicher gemacht hat ist
das Valve auch geschrieben hat das man die achieviements auch anderst bekommen kann......
Post 30.04.2008, 22:30 Uhr
# 15
Sk4tz
ON
ich hab se noch... crazy ;)
Post 30.04.2008, 22:40 Uhr
# 16
WarPilot
ON
Ich freu mich schon auf das geheule in ein paar wochen, boah ich ereiche das und das achiev net...
Post 30.04.2008, 22:48 Uhr
# 17
Morpheuz
ON
Nette Maßnahme. So ist's richtig. ;)
Post 30.04.2008, 22:53 Uhr
# 18
WarPilot
ON
Achso so nebenbei, die die zurückgesetzt wurden, wurden nicht komplett zurückgesetzt. d.h. spätestens nach 10 min. spielen haben sie 16 Achievs wieder freigespielt. Gute arbeit Valve ^^
Post 30.04.2008, 22:59 Uhr
# 19
Greyback^
ON
Zitat:
Original von DonPaul

Ich hasse Schummler. - Hallo Greyback.
//
Habe in 2,5 Stunden schon 26 Erfolge und 2 Waffen. Und ihr?


maul halten das hier ist nich zum Angeben da . btw hab ich dich in der friendlist? schnell löschen
Post 30.04.2008, 23:02 Uhr
# 20
Hitman
ON
Gut, dass der Hotfix so schnell kam. Ich find's auch gut, dass Valve den bösen Buben noch eine Chance gibt und sie nicht VACbanned hat. ;)
..bevor man denkt, dass ich geschummelt habe: Ich habe das Update noch nicht einmal heruntergeladen. :P
Post 30.04.2008, 23:12 Uhr


Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?