HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.997 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Weiteres Update veröffentlicht!

21.11.2007 | 08:30 Uhr | von Tacticer
10.044 Hits
24 Kommentare
1 viewing
Rund fünf Tage nach dem letzten Patch können sich die Spieler von Team Fortress 2 wieder eines Updates erfreuen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Änderungen betreffen vor allem die Server-Logs, kleinere Fehler mit dem Dedicated Server für Windows wurden ebenfalls behoben. Direkt dem Spieler zugute kommen sollten Änderungen am Netcode, das Entfernen von Exploits und Änderungen an den Maps, die es unmöglich machen sollen, unter die Spielfläche zu kommen und hier zum Beispiel seine Sentry Gun zu platzieren.

  • Changed some networking code to help alleviate the lagouts some clients are experiencing
  • Added sv_pure to the server, currently defaults to off. Type "sv_pure" in the console to get the full description
  • Added DoAskConnect command to serverplugin sample
  • Added server log entries for: Round_Start, Round_Setup_Begin, Round_Setup_End, Round_Overtime, Round_SuddenDeath, Round_Stalemate, Round_Win, Round_Length, Mini_Round_Selected, Mini_Round_Start, Mini_Round_Win, and Mini_Round_Length
  • Server log entries for Round_Win and level changes will now detail the team scores and player counts
  • Updated server log entries for flag captures to detail the number of captures and the tf_flag_caps_per_round value
  • Removed some legacy math convars for turning off SSE/MMX
  • Fixed terrain collision bug that allowed players to get under the terrain in some maps
  • Fixed jump/taunt exploit
  • Fixed Windows dedicated server running in -console mode moves its window to the front instead of the back upon startup
  • Fixed Windows dedicated server bug (in -console mode) where typing anything in the console window was slow and tedious
  • Fixed an error when updating name of 32nd player on server
  • Fixed extra ascii 0x01 character at the beginning of " connected" console spew
  • Fixed a bug that could cause a slight delay on engine startup
Wie immer wird das einige MB umfassende Update vollautomatisch von Steam heruntergeladen und installiert. Wer den Vorgang etwas beschleunigen möchte, kann das meist durch einen Doppelklick auf das Spiel erreichen.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (24)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Snakeman
ON
ihr seid wie immer verdammt schnell mit denn news =)
Post 21.11.2007, 09:17 Uhr
# 2
R-Hehl
ON
Server 2 und 3 sind seit 6 uhr wieder mal up to date (update ist optional da sich am server protokoll nichts geändert hat)

da ein bug im ask connect dialog behoben wurde werde ich nachher ein server redirect plugin instalieren das es ermöglicht zwichen den servern zu wechseln
Post 21.11.2007, 09:37 Uhr
# 3
Dontales
ON
Direkt dem Spieler zugute kommen sollten Änderungen am Netcode, das Entfernen von Exploits und Änderu....

Netcode xD --> für CS:S auch will
Post 21.11.2007, 09:46 Uhr
# 4
cRz
(Gast)
der terrain exploit gefixt, nice das ging fix. top!

vor allem da es in der esl noch keine regelung zu exploit abuse gibt...
Post 21.11.2007, 10:06 Uhr
# 5
Legromancer
(Gast)
ich glaub das erste Bild gehört nicht in die News...
Post 21.11.2007, 10:16 Uhr
# 6
Dontales
ON
Zitat:
Original von Legromancer

ich glaub das erste Bild gehört nicht in die News...


oha, jetzt sehe ich das acuh
Post 21.11.2007, 10:40 Uhr
# 7
GreyFox
ON
gut das das behoben ismit unter den boden kommen hat mich zwar nicht wirklich gestört aber naja ^^ besser is besser
Post 21.11.2007, 11:31 Uhr
# 8
R-Hehl
ON
rofl
die leute die es nötig haben exploits zu benutzen haben eh nen kleinen ******
Post 21.11.2007, 11:36 Uhr
# 9
laZee
ON
Zitat:
Original von Dontales

Netcode xD --> für CS:S auch will


och findste? ich bin recht zufrieden mit dem netcode da :)
Post 21.11.2007, 11:37 Uhr
# 10
R-Hehl
ON
Zitat:
Original von laZee

Zitat:
Original von Dontales

Netcode xD --> für CS:S auch will


och findste? ich bin recht zufrieden mit dem netcode da :)


Was mir anlass zu einer umfrage gibt: Wieviele von euch wissen überhaupt was das ist das Valve als Netcode bezeichnet ? :)
Post 21.11.2007, 13:10 Uhr
# 11
Deagle
ON
wow valve geht ja richtig ran
Post 21.11.2007, 13:26 Uhr
# 12
(Gast)
also bei mir funzt tf2 auf win xp immer noch net.

ich komm ins hauptmenü, such mir nen server, klick auf connect, er lädt und kurz vor ende der ladezeit crasht es ;(

es kommt jedesmal dieser 'hl2.exe' crash und als fehlerquelle wird die vguimatsurface.dll angegeben.

weiß jmd rat? anscheinend hat der bug schon ne gute community...
Post 21.11.2007, 13:57 Uhr
# 13
Tacticer
ON
Zitat:
Original von dö

es kommt jedesmal dieser 'hl2.exe' crash und als fehlerquelle wird die vguimatsurface.dll angegeben.


Wenn das keine Steam-dll ist (glaube ich nicht), dann liegt der Fehler eher an Windows.
Post 21.11.2007, 14:02 Uhr
# 14
(Gast)
is ne steam dll

liegt in ...\Steam\steamapps\nickname\team fortress 2\bin

hab nen intel gma3100 graphik chip, aber der bug kommt auch bei leuten mit ner 8600er gt vor.
Post 21.11.2007, 14:08 Uhr
# 15
Icetiger_of_Darkness
ON
hmm von diesen bug höhre ich das erste mal und ich besitze sogar eine 8600GT naja schon mal versucht den kompletten team fortress ordner zu löschen?
Post 21.11.2007, 14:33 Uhr
# 16
(Gast)
jo mehrfach, komplettes steam auch.

gibts nen telefonischen support von steam?

warte seit 4 tagen auf ne antwort von denen
Post 21.11.2007, 14:42 Uhr
# 17
MasterObolon
ON
Ich hatte das Problem zu Beginn auch. Bin fast verzweifelt. Erst nach Windoof neuinstallation konnte ich es beseitigen. Das macht zwar nicht wirklich Mut, aber es hat auf jeden Fall genuntzt.

Hab mir nen Samstag abend und ne Menge Bier genommen, mich im Arbeitszimmer verschanzt und die Freundin vor den Fernseher gesetzt. War im Nachhinein eigentlich ganz gemütlich ;)
Post 21.11.2007, 15:56 Uhr
# 18
R-Hehl
ON
Zitat:
Original von MasterObolon

Ich hatte das Problem zu Beginn auch. Bin fast verzweifelt. Erst nach Windoof neuinstallation konnte ich es beseitigen. Das macht zwar nicht wirklich Mut, aber es hat auf jeden Fall genuntzt.

Hab mir nen Samstag abend und ne Menge Bier genommen, mich im Arbeitszimmer verschanzt und die Freundin vor den Fernseher gesetzt. War im Nachhinein eigentlich ganz gemütlich ;)


macht ma nen treiber update bei der graka (notfalls auch bei nvidia die betatreiber) + direct x den neuesten redist drauf

spätesten's dann geht's

p.s.: Steam löschen bringt bei fehlern überhaupt nix, höchstens bei manchen fehlern bringt es was unter steamapps/steamname/ den ordner des games zu löschen (nicht die gcf dateien löschen das ist nur zeit & traffic verschwendung)
Post 21.11.2007, 16:30 Uhr
# 19
V0lK1
ON
Zitat:
Original von GreyFox

gut das das behoben ismit unter den boden kommen hat mich zwar nicht wirklich gestört aber naja ^^ besser is besser


Ich finds gut^^ Wenn man alleine zocken muss weil der Rest des Teams Spaß an nem Bug hat find ich das schon was blöd :P Gefällt mir dass Valve schnell ist mit dem Update... diesmal sogar ohne jegliche Nebenwirkungen ^^
Post 21.11.2007, 16:52 Uhr
# 20
Brakker
ON
Juhuu! Danke Valve! :hut-ab:
Post 21.11.2007, 17:13 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?