HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.248 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

HLP-Server mit Party-Mod & Download

11.11.2007 | 13:37 Uhr | von Trineas
11.346 Hits
21 Kommentare
1 viewing
Dass Team Fortress 2 ein lustiges Spiel ist, ist nicht unbedingt etwas neues, dass es aber noch witziger geht, beweist nun eine serverseitige Party-Mod. Dabei laufen die Spieler mit Papierhüten herum, statt Blut fliegen Luftballons und explodierende Gegner zerfallen in Confetti und Geschenkspakete. Diese Funktion stammt eigentlich von Valve, jeder Spieler hat die Models und Texturen für Geschenke und Luftballons auf seiner Festplatte mitinstalliert, bisher konnte es aber nicht aktiviert werden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Ein Server-Plugin von unserem Nutzer R-Hehl schafft nun Abhilfe. Dieses aktiviert die versteckte Party-Mod auf dem entsprechenden Server, runterladen könnt ihr die gerade mal drei Kilobyte große Server-Mod hier:
Wem die Screenshots nicht genügen und wer sich gerne ein eigenes Bild machen möchte, ist herzlichst dazu eingeladen, den Half-Life Portal Gameservern #2 und #3 einen Besuch abzustatten. Dort herrscht schon das ganze Wochenende Partystimmung. Für alle die es lieber etwas konservativer mögen, gibt es aber auch HLP-Gameserver #1, ohne dieses Plugin. Die IPs zu den Servern, die sich jeder HLP-User gleich in den Steam-Favoriten speichern sollte, findet ihr auf unserer Gameserver-Seite.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
R-Hehl
ON
Party @ Gameserver 2 + 3 ^^

P.S. !Rank ist jetzt verfügbar.

Gameserver 2 steam://connect/62.75.184.110:27015
Gameserver 3 steam://connect/62.75.184.110:27050
Post 11.11.2007, 13:42 Uhr
# 2
DaveDogg
ON
FInd ich geil :ugly:
Post 11.11.2007, 14:07 Uhr
# 3
kilah214
ON
War ja klar das VALVe sowas dazugibt!^^
Post 11.11.2007, 14:16 Uhr
# 4
Trineas
ON
Los, rauf auf die Server! Sobald mal 3-4 oben sind, kommt der Rest nach. Hop hop. Ich will volle Server sehen. :)
Post 11.11.2007, 14:20 Uhr
# 5
combine
ON
naja nach 3-4 std gehts einem ziehmlich aufm keks
Post 11.11.2007, 14:27 Uhr
# 6
CarnifexX
ON
großartig! endlich mal was neues
Post 11.11.2007, 14:40 Uhr
# 7
king
(Gast)
dann kann ja valve auch den UNCUT patch raus geben EP2 und TF2
Post 11.11.2007, 15:25 Uhr
# 8
Freeman1982
ON
Zitat:
Original von king

dann kann ja valve auch den UNCUT patch raus geben EP2 und TF2


Genau so sehe ich das, als her mit dem UNCUT Patch für HL2:EP und TF2
Post 11.11.2007, 15:50 Uhr
# 9
Gast
(Gast)
hi

ich kann nicht connecten der meint ich hätte eine flasche ver. von der map oder sowas kann mir einer helfen ???
Post 11.11.2007, 15:52 Uhr
# 10
R-Hehl
ON
UNCUT PATCH? Ha ha habs UNCUT auf 2 ACC's ^^
Post 11.11.2007, 16:01 Uhr
# 11
Iskariot
ON
Wie hast du's Uncut? Aus UK importiert oder nachträglich irgendwie?
Post 11.11.2007, 16:49 Uhr
# 12
Dr. Terro
ON
Irgendwie fliegen bei mir ab und zu trotzdem Körperteile mit :/!
Post 11.11.2007, 17:25 Uhr
# 13
R-Hehl
ON
Zitat:
Original von Iskariot

Wie hast du's Uncut? Aus UK importiert oder nachträglich irgendwie?


1 Mal Nachträglich und 1 Mal aus China importiert CD Keyonly für 31.0EUR
Post 11.11.2007, 17:41 Uhr
# 14
SpacMob
ON
Naahh, macht bitte den PartyMod runter ;D. Ist zwar ab und an mal lustig aber durchgehend einfach nur nervig.
Post 11.11.2007, 19:17 Uhr
# 15
chosen one
ON
mir macht tf2 uncut schon keinen spass !!!
Post 12.11.2007, 01:53 Uhr
# 16
Iskariot
ON
Zitat:
Original von R-Hehl

Zitat:
Original von Iskariot

Wie hast du's Uncut? Aus UK importiert oder nachträglich irgendwie?


1 Mal Nachträglich und 1 Mal aus China importiert CD Keyonly für 31.0EUR


Ich dachte irgendwo in den News hätte gestanden das Asia Importe in Deutschland nicht funktionieren oder so? Naja, wenns klappt :)
Post 12.11.2007, 08:29 Uhr
# 17
gordon-creAtive
ON
Jaja, erzähl mir nochmal das war keine Absicht. Schon wieder 13:37 Uhr!
Post 12.11.2007, 15:40 Uhr
# 18
R-Hehl
ON
Zitat:
Original von chosen one

mir macht tf2 uncut schon keinen spass !!!


funtzt hab den cdkey von valve prüfen lassen
Post 12.11.2007, 23:00 Uhr
# 19
andre2908
(Gast)
ich bin neu hier
Post 15.11.2007, 01:26 Uhr
# 20
Minnieskater
(Gast)
Moin alle zusammen,
Ich hab mir grad ma n paar post's durchgelesen und ich wollte ma fraggen, wo es ja die datei "team fortress 2 high violence" gibt, warum man die nich als download stellt und low violence ersezt?

würd mich auf eine Antwort freuen

PS: TF2 ever best game
Post 25.12.2007, 22:46 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?