HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.136 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Deutsches Preview: Acht Gründe für TF2

17.07.2007 | 14:57 Uhr | von Trineas
7.598 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Team Fortress 2 zählt sicher zu den gewagtesten Multiplayer-Shootern dieses Jahres. Comic-Grafik? Das gehört auf den Nintendo, aber PC-Spieler sind sich zu cool dafür. Oder? Es dauert noch knapp drei Monate, bis wir das tatsächlich beurteilen können, Eurogamer.de hat in einem Preview allerdings mal acht Gründe zusammengetragen, wieso Team Fortress 2 trotz (oder wegen?) der Comic-Grafik ein Hit wird:
Auf zwei Seiten werden nochmal unkompliziert die Grafik, das Gameplay und die Maps vorgestellt. Neue Screenshots gibt es leider keine. Spätestens Ende August auf der Games Convention sollte es neues Bildmaterial zu Team Fortress 2 geben. Möglicherweise aber auch schon viel früher, denn auch die PC Games hat für ihre kommende Ausgabe am 25. Juli ein mehrseitiges Preview zu Team Fortress 2 angekündigt.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Sith-Lord
ON
Der Link im Newstext funzt net ^.^
Post 17.07.2007, 15:01 Uhr
# 2
kilah214
ON
Bei mir schon :P
Post 17.07.2007, 15:16 Uhr
# 3
HijäcK
ON
Also bei mir schon!

Ach ja bei der Englischen PC Gamer, habe ich gelesen, da die alle Spiele der Orange Box schon gezoggt hatten, das die Comicgrafik vieles einfacher macht, z.B. früh erkennen, ob es sich um Freund oder Feind handelt. Vorallem waren die Waffen nicht sehr realistisch! Also hat Valve den Comic-Look genommen. Ich finds klasse, da das Spiel nun wirklich nicht sehr realistisch ist.
Post 17.07.2007, 15:16 Uhr
# 4
Morpheuz
ON
Hmm, bei mir schon. Vielleicht wurde er aber auch repariert.
Post 17.07.2007, 15:16 Uhr
# 5
Marek
ON
also ich finds gut, ist mal wirklich was anderes als die meisten ego-shooter
Post 17.07.2007, 15:29 Uhr
# 6
DerMega
ON
Netter bericht. Macht mich noch heisser auf das Game.
Post 17.07.2007, 15:31 Uhr
# 7
Audio_Galaxy
ON
[Comic-Grafik? Das gehört auf den Nintendo, aber PC-Spieler sind sich zu cool dafür. Oder?]
Ganz bestimmt nicht! Mir persönlich sagt die Comic Grafik voll zu, es ist halt mal was anderes. Manche Leute wollen immer mehr Realismus, mir ist das egal Hauptsache es macht Spaß. Gut, daran scheiden sich jetzt wieder die Geister aber jedem das seine.
PS: Die Preview von Eurogamer.de ist einfach nur klasse!
Post 17.07.2007, 15:46 Uhr
# 8
Tool8
ON
Super Review. ^^ (So langsam kann ichs nicht mehr erwarten bis die Spiele rauskommen ^^)
Post 17.07.2007, 17:30 Uhr
# 9
Shiva
ON
Naja das mit dem Com ic Grafik gehölrt auf den Nintendo!? Ich liebe Nintendo und vermisse gerade Comic gehaltenen Spiele oder Jump N Runs ala Rayman oder Sonic bzw Mario auf dem PC! Mehr davon! btw TF2 wirdf sicher geil! klingt alles in allem schon ziemlich spannend und sieht super geil aus!
Post 18.07.2007, 01:27 Uhr
# 10
SpellForcE
ON
hm das review is nich so toll. es gibt den eindruck als wäre es wie TFC. ist es aber nicht. Well beispielsweise ist keine CTF map mehr. und der medic kann denke ich auch nicht mehr vergiften. das war im ersten trailer noch zu sehen, aber ich denke in englishen reviews gelesen zu haben, dass man ihm den heilungsstrahler nachher erst verpasst hat, dafür aber die giftspritze weggenommen hat. gibt noch einige dieser details die mir bissl komisch vor kommen in dem review. als ob die das spiel nie gespielt haben?
Post 18.07.2007, 09:16 Uhr
# 11
DerMega
ON
da das spiel erst noch Rauskommt würd ich doch mal sagen, dass das ein preview ist ....

Mal abegsehen davon: Ich freu mich einfach nur auf das Spiel!!!! Egal welche Klasse was kann!
Post 19.07.2007, 08:50 Uhr
# 12
El daKiff
ON
scheiß egal hauptsache des loft xD
Post 24.07.2007, 14:00 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?