HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.184 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Das Chat-Update ist da!

13.03.2007 | 02:31 Uhr | von Trineas
7.921 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Das bereits vor knapp zwei Wochen angekündigte Mehrspieler-Update für die Source-Engine wurde nun veröffentlicht. Alle Multiplayer-Spiele auf Basis der Source-Engine (CS:S, DoD:S, HL2: DM, HLDM:S und Source-Mods) profitieren davon und bekommen neben einem völlig neu konzipierten Ingame-Chat auch eine verbesserte Sprachkommunikation verpasst. Der offizielle Changelog:

  • Source Multiplayer

  • Improved multiplayer voice communication, now using a much clearer codec
  • First release of a completely reworked in game text chat to which now includes a chat history and a filter to only see important chat messages
  • Fixed not being able to use sounds, decals or models if they were downloaded from the server
Durch einen verbesserten Codec wird die Sprachqualität deutlich erhöht. Der neue Chat verfügt über eine History und einen Filter, um bei Bedarf nur wirklich wichtige Nachrichten zu empfangen. Wie immer wird das Update nach dem (neu)Starten von Steam automatisch runtergeladen und installiert.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Jay-Rei
(Gast)
Jo zock grad CSS geht voll ab kommt alle in sever Jay-Rei.....
Post 16.09.2007, 12:12 Uhr
# 2
freak
(Gast)
ok, ich komm auch gleich...
...dann gehts ab!
lol?
Post 22.09.2007, 12:14 Uhr
# 3
smmilyboy
(Gast)
halllo kan mir wer sagen wo man speedhacks her grigt
Post 22.09.2007, 18:50 Uhr
# 4
Bone
(Gast)
Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen und sagen, wie man die sounds bei css abspielt,im spiel
Post 28.10.2007, 16:49 Uhr
# 5
asdff
(Gast)
halo kann mir wer sagen wo griege ich einene wahlhack her ?
Post 07.03.2008, 15:55 Uhr
# 6
opanms
(Gast)
Deine Mudda hat bestimmt ne Menge cheats, sonst wärst du ja nicht auf der Welt......

und das wort, was du meinst heisst "kriege" oder "bekomme" du HIRN !!!!!
Post 09.07.2008, 15:48 Uhr
# 7
mad$dog///
(Gast)
hi was geht ab ..wer hat lust zu zocken...
Post 14.02.2009, 00:22 Uhr
# 8
Chiller
(Gast)
asdff du kriegst einen in mpgh.net her aber hast du nicht von mir ;;)) Und die anderen bitte nicht sauer sein ich hacke nicht das garantiere ich euch.Ich helfe nun mal gerne Leute.

Ich danke für euer verständnis
Mfg:Adomi
Post 09.03.2010, 20:38 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?