HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.227.025 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Updates für CS:S, HL2 und Source-Engine

20.04.2006 | 01:48 Uhr | von Trineas
7.147 Hits
19 Kommentare
1 viewing
Nach dem großen Counter-Strike: Source Update von letzter Woche (HDR Version von de_dust und viele Bugfixes) gibt es heute einen neuen Patch mit einigen kleinen Reparaturen. Der vermutlich wichtigste Bugfix dieses Updates: Das Problem, dass man nur ein Spielermodel auf jeder Seite sieht (cl_minmodels), wurde behoben.

Alle Änderungen im Detail findet ihr im folgenden Changelog:

  • Counter-Strike: Source

  • Removed FCVAR_ARCHIVE from cl_minmodels
  • Added a workaround for linux servers sometimes being frozen after changelevel
  • Linux dedicated server -condebug captures all console output now
  • Fixed an exploit when joining a team that could spawn live spectators
  • Fixed mp3 player advancing more than 1 song during level transitions


  • Half-Life 2

  • Fixed bug where NPCs would ignore hintbrushes that should block line of sight


  • Source Engine

  • Fixed really long game directories not being able to upload game statistics
  • Fixed listen server host not being able to hear sounds from bsp .zip files
  • Fixed demo smoother not being able to select samples in certain demo files
  • Fixed partial-HDR exploit in DX7 allowing wireframe materials
Wie immer wird das (diesmal rund drei Megabyte große) Update automatisch runtergeladen und installiert, sobald ihr euren Steam Client (neu)startet.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (19)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
7face
ON
das mit den mp3s klingt schon mal gut :D
ich hab aber immer noch den Serverlist-INGAME Bug
zwar seh ich jetzt Server, aber erst wenn ich auf "Erneuern" klicke.
Auch wenn ich neue Server in die Favoriten aufnehme , sehe ich sie erst nach dem Neustart des Spiels
(ich möchte hier echt net das selbe Prob immer wieder zur Sprache
bringen, aber vielleicht hat ja jemand ne Lösung gefunden)

€DIT: ich habe das prob nicht an Valve geschickt. würde das den was bringen ?
Ich wüsste auch nicht wie ich das Prob genau auf englisch beschreiben soll :(
Post 20.04.2006, 02:51 Uhr
# 2
Der_Picknicker
ON
hast du das problem mal an valve geschickt?
Post 20.04.2006, 03:04 Uhr
# 3
BlHoernchen
ON
ach, das ist nicht das problem :D

I have a Problem with the Serverlist. I cant see the server in the serverlist. I must klick on refresh to see the servers. And when i want to see my favourits server i must restart the game. Please fix it.

Na ja... zwar nicht das beste Englisch aber ich denke, das würde reichen
Post 20.04.2006, 13:04 Uhr
# 4
CarnifexX
ON
Hm, die fixes an sich sind aber eher marginal.

Aber supi, das sie sich noch drum kümmern.
Post 20.04.2006, 13:26 Uhr
# 5
Malik
ON
Hallo!

Wann kommt das groß angekündigte große DoD:S-Update ?
Post 20.04.2006, 14:47 Uhr
# 6
Koraktor
ON
Heute? Morgen? Nächste Woche?
Post 20.04.2006, 15:03 Uhr
# 7
Malik
ON
Es war von einem April die Rede mit massenhaft Updates.
Post 20.04.2006, 15:06 Uhr
# 8
spooking737
ON
Noch is April. Ich tippe einfach mal auf den 28. dann wir es kommen, weil ich an dem Tag keine Zeit hab ;)
Post 20.04.2006, 17:18 Uhr
# 9
Tranquillity
ON
Endlich wurden die Probs vom alten Update beseitigt! :D
Post 20.04.2006, 18:00 Uhr
# 10
n
ON
5.2 mb > rund 3 mb ;)

greets
Post 20.04.2006, 18:19 Uhr
# 11
Pegasushunter
ON
Hallo

Mein Bandbreitenmonitor sagt : 5.1 MB herunter geladen.

Gruß Pegasus
Post 20.04.2006, 18:41 Uhr
# 12
Trineas
ON
Dann habt ihr vielleicht ein früheres Update noch nicht runtergeladen gehabt. ;)
Post 20.04.2006, 19:27 Uhr
# 13
Koraktor
ON
Bei mir stand 4,7MB (und ich hatte definitv alle Updates). :confused:
Post 20.04.2006, 21:29 Uhr
# 14
7face
ON
man leute es hat doch nicht nur CSS sondern auch DoDS HL² und DSS geupdatet !
Einige haben doch kein DODS oder HL² (wegen MP-Pack) ich hatte auch so um die 5,3 MB
Post 20.04.2006, 23:21 Uhr
# 15
n
ON
Komisch, dass bei Jedem unterschiedlich viel heruntergeladen wird. (Ja, wenn man den ganzen Tag CS:S spielt hat man wohl alle Updates ;))

greets
Post 20.04.2006, 23:26 Uhr
# 16
DemoMan
ON
CS 1.6 zocken, dann brauch man keine Updates mehr. Das Spiel is halt schon perfekt :P
Post 20.04.2006, 23:59 Uhr
# 17
El Puto
ON
weiß einer was zum DoD:S update?
Post 21.04.2006, 11:39 Uhr
# 18
Malik
ON
Zitat:
Original von DemoMan

CS 1.6 zocken, dann brauch man keine Updates mehr. Das Spiel is halt schon perfekt :P


Pac Man ist auch fehlerfrei und somit "perekt". Spielt aber trotzdem keine Sau mehr. CS 1.6 und DoD 1.x sind wohl die einzigen alten Spiele die trotz (super) nachfolgern noch jemand spielt. Ihr könnts mir 10000 Mal erklären. Bleibt für mich trotzdem unverständlich.
Post 21.04.2006, 15:44 Uhr
# 19
M.$nake
ON
Endlich gehen die neuen Playermodels,juuhuu!!!!!!^^
Post 25.04.2006, 15:52 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?