HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.193.954 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Dust in neuem Licht & neue Models

13.04.2006 | 00:00 Uhr | von Koraktor
11.744 Hits
36 Kommentare
1 viewing
Anfang des Monats wurde es angekündigt heute folgt das große Update für Counter-Strike: Source. Darin enthalten ist eine überarbeitete Version von de_dust. Diese macht jetzt Gebrauch von der bereits aus de_nuke und cs_militia bekannten Technologie HDR. Zusätzlich wurden auch noch einige Kisten in ihrer Größe verändert, damit man nicht mehr drüberschauen kann.
Abgesehen davon gibt es auch noch zwei neue Models, je eins auf jeder Seite: Der Arctic Avenger unterstützt in Zukunft die Terroristen, während die deutsche Spezialeinheit GSG9 auf Seiten der CTs kämpfen darf.
Desweiteren wurden einige Verbesserungen am Netcode und an den Bots vorgenommen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Die neuen Models und Dust in neuer Pracht

Hier die komplette Changelog:

  • Added HDR lighting to de_dust
  • Resized some crates in de_dust to fix players being able to peek over them
  • Added GSG9 and Arctic player
  • Improved lag compensation
  • Unified client and server player anims
  • Bot navigation files on disk are preferred over nav files embedded in bsps
  • Bots can use drop-down ladders
Zeitgleich wurde übrigens auch ein Update für das neue Steam-Spiel Earth 2160 veröffentlicht. Dieses behebt ein Problem beim Abspeichern von Spielständen.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (36)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Tool8
ON
Juhu!
Post 12.04.2006, 23:06 Uhr
# 2
Kemar
ON
Goil!
Post 12.04.2006, 23:12 Uhr
# 3
Biofreak
ON
Endlich als GSG9 bei Source Terrors jagen ach was habe ich darauf so gewartet ^^
Post 12.04.2006, 23:13 Uhr
# 4
Doggeti
ON
Jetzt ist CS:S eigentlich komplett.
Post 12.04.2006, 23:21 Uhr
# 5
Tool8
ON
Na toll... Bei mir sind jetzt ALLE Models nur noch GIGN und Guerilla! Alle Bots haben das und auch ich, wenn ich Arctic genommen hab und gekillt werde, bin ich ein Guerilla!

Hoffentlich gibts dafür bald nen Patch, das is nämlich echt bitter verschlimmbessert!
Post 12.04.2006, 23:26 Uhr
# 6
KiffKeff
ON
Juhu, endlich

nur leider gibt es da ein Problem, egal welches model ich nehme, ich seh bei den t's immer den mit dem Stirnband und bei den ct's immer den mit der Gasmakse!
Ist das nur bei mir so???

//edit: da war jemand schneller
Post 12.04.2006, 23:28 Uhr
# 7
Tool8
ON
OK, hab die Lösung:

Console auf "cl_minmodels 0" eingeben! Das wars!
Post 12.04.2006, 23:48 Uhr
# 8
BlaBlub
ON
@ Tool8

du muss in die console <cl_minmodels 0> eingeben.
(bzw. in die config)
Dann sollte es gehen.

MfG Blablub
Post 12.04.2006, 23:49 Uhr
# 9
Tool8
ON
War schon wieder schneller ;-)
Post 12.04.2006, 23:58 Uhr
# 10
BigFoot
ON
ob die das mit den bugs in den spielen absichtlich machen und durch den bugfix für earth, nur auf das spiel aufmerksam machen wollen ..?
Post 13.04.2006, 00:45 Uhr
# 11
Kemar
ON
Zitat:
Original von BigFoot

ob die das mit den bugs in den spielen absichtlich machen und durch den bugfix für earth, nur auf das spiel aufmerksam machen wollen ..?


:eek3:
Post 13.04.2006, 01:02 Uhr
# 12
Der_Picknicker
ON
de_dust1 find ich bissl langweilig aba ma guggn wies aussieht
Post 13.04.2006, 01:13 Uhr
# 13
NiGhTsHiVeR
ON
jo endlich sind meine lieblings modells draußen ^^
Post 13.04.2006, 02:13 Uhr
# 14
Der_Picknicker
ON
also das neue terror model find ich nich soo toll.......aba das gsg9 is voll g0!l
Post 13.04.2006, 02:31 Uhr
# 15
Trineas
ON
Das mit dem minmodels_0 stammt von einem Server-Plugin, was das für den Client automatisch ändert und auch nach verlassen des Servers beiebehalten wird. Selbst wenn man dann auf einen "sauberen" Server connected, sieht man nur ein Model. Hat nichts mit dem Update direkt zu tun.
Post 13.04.2006, 06:00 Uhr
# 16
holyfetzer
ON
GSG9 sieht supi aus...
Post 13.04.2006, 08:39 Uhr
# 17
Gthfb
ON
Juhu! Ich hab seit gestern einen neuen PC! Hat sich doch gelohnt....
Das neue Terror Model find ich auch nit so toll, vor allem, weil man das sehr gut von allen anderen unterscheiden kann, was manchmal ein Nachteil sein kann. Aber die GSG9 ist richtig fett!
Post 13.04.2006, 09:18 Uhr
# 18
Attrax
ON
Ich finds lustig das eine verbesserte version von dust und dazu die arctic avengers in dem update kommen. Mit dem Pelzmantel in der Wüste lol
Post 13.04.2006, 09:45 Uhr
# 19
Kucane
ON
Endlich GSG9 *knuddel*

@Attrax: Da sind bestimmt Eistüten eingenäht, um zu kühlen :D
Post 13.04.2006, 10:15 Uhr
# 20
e-freak
ON
JA! GSG9 UND HDR DUST... der tag is gerettet
Post 13.04.2006, 10:35 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?