HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.029 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

CS:S ingame mit Favoriten

08.02.2006 | 12:03 Uhr | von scube
13.227 Hits
25 Kommentare
1 viewing
Kurz vorab: Dies ist keine offizielle Lösung, welche durch einen Patch seitens Valve bereitgestellt wurde. Hier handelt es sich um die Erkenntnisse eines Spielers, wie man die Favoriten, welche seit einem Counter Strike: Source Update nicht mehr im Spiel angezeigt werden, wieder sichtbar machen kann.

Zitat:
Man startet css, geht auf find servers. dann auf favourites.
unten bei filter wählt man bei anti-cheat "secure" aus
dann wieder auf change filter drücken, sodass das filter fenster wieder zu is.
dann im hauptmenue auf quit gehen, und css beenden.
nun css wieder starten und auf favoriten gehen und auf refresh.


Viel Spass mit dem Tutorial, mir hat's geholfen!

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (25)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Dan
ON
Danke für die Info.
Post 08.02.2006, 12:17 Uhr
# 2
Alpha
ON
Hm...ich gehe so oder so meinst über die XFire Server Liste rein wo meine Favs gespeichert sind...trotzdem nett, dass man mal mitbekommet, wies auch funkt. ;)
Post 08.02.2006, 12:20 Uhr
# 3
n
ON
Lol "Spieler" lern deutsch! :P
Ne, Spaß. Netter Tipp.
Post 08.02.2006, 13:02 Uhr
# 4
Bonecollector
ON
Hmm... das kenn ich doch irgendwo her
ach ja
Klick mich
Post 08.02.2006, 13:10 Uhr
# 5
King2500
ON
Geht der Trick auch mit HL2DM und DoD:S ?
Post 08.02.2006, 13:28 Uhr
# 6
Bonecollector
ON
jop
Post 08.02.2006, 13:47 Uhr
# 7
Play or Die
ON
Ja King2500, aber hättest es auch einfach ausprobieren können...
Post 08.02.2006, 13:47 Uhr
# 8
Tool8
ON
Hab ich auch schon irgendwo gelesen, aber trotzdem gut... :-)
Post 08.02.2006, 14:00 Uhr
# 9
King2500
ON
Zitat:
Original von Play or Die

Ja King2500, aber hättest es auch einfach ausprobieren können...


Wie denn wenn ich in der Arbeit bin? :rolleyes:
Post 08.02.2006, 15:10 Uhr
# 10
Tranquillity
ON
Interessant,interessant aber richtig interessant!!
Post 08.02.2006, 15:29 Uhr
# 11
7face
ON
Danke Danke DANKE !!!!!!
Ich hatte gedacht das ich was falsch eingestellt hatte als ich CSS neuinstallieren musste (wegen Windoof Absturz)

Aber jetzt mal zu VALVE:
Wie kommt es das man immer mehr Probs mit CSS hat ???
Es kann doch net sein das man UPDATED und dann alles schlechter wird.
vor allem: Was kommt nach dem nächsten UPDATE für ein
Bug hinzu ? Wird vieleicht die Maus net funktionieren ?
Soll man dann mit der Tastatur ziehlen ?
Warscheinlich wird das dann mit dem UPDATE kommen das die Favorite-Liste fixed :P
Post 08.02.2006, 15:32 Uhr
# 12
snopper
ON
wie kommt man denn bitte auf solch eine Lösung. Der jenige muss doch wie wild rumgeclickt haben damit er auf diesen "Lösungsweg" kommt.

Aber gut zu wissen :D
Danke!
Post 08.02.2006, 15:50 Uhr
# 13
Bonecollector
ON
also unseren lösungsvorschlag hatten wir von einem pro- gamer.
woher der das hatte ka :D
Post 08.02.2006, 15:58 Uhr
# 14
Caboto
ON
Zitat:
Original von 7face

[...]
Aber jetzt mal zu VALVE:
Wie kommt es das man immer mehr Probs mit CSS hat ???
Es kann doch net sein das man UPDATED und dann alles schlechter wird.
vor allem: Was kommt nach dem nächsten UPDATE für ein
Bug hinzu ? Wird vieleicht die Maus net funktionieren ?
Soll man dann mit der Tastatur ziehlen ?
Warscheinlich wird das dann mit dem UPDATE kommen das die Favorite-Liste fixed :P


Genau. Nieder mit Valve! Wie können die nur so einen schlimmen, schlimmen und vor allen Dingen schlimmen Bug übersehen. Schweinerei sowas. Das nächste mal können Sie ja gleich einen Wurm oder Trojaner beim Update dazu legen.
[...]

Wie man sich so darüber aufregen kann. Tz...
Post 08.02.2006, 16:40 Uhr
# 15
pyth
ON
ja, immer diese bösen updates, machen ALLES nur noch schlimmer. KEINERLEI bugfixes/zusatzmaps/features, einfach eine frechheit.

[/ironie]
Post 08.02.2006, 16:55 Uhr
# 16
Antr4ks
ON
Lol, liest sich wie damals bei den Gameboy-Spielen
"Joa, du musst das machen und da hin gehen und dann wieder das machen, um diese unglaublich geheime Secret zu aktivieren (was meist nur nen Bug war löl)"
Post 08.02.2006, 17:10 Uhr
# 17
Bonecollector
ON
is doch hier das gleiche :D
Post 08.02.2006, 17:26 Uhr
# 18
n
ON
Achtung, ich warne vor diesem "Bugfix". Seit ich ihn benutzt habe, stürtzt CS:S oft beim Connecten (2ter Balken) ab, besonders wenn ich retry eingebe... Desweiteren wurden dann alle Spiele neu geupdated, keine Ahnung warum... Ich kann nicht garantieren, dass es damit zusammenhängt, aber ich habe nichts an meinem CS:S verändert und gestern hatte ich dieses Problem noch nicht! Also wer sich unsicher ist: Lasst es...
Post 08.02.2006, 19:11 Uhr
# 19
Bonecollector
ON
also ich weiss ja nich was du falsch gemacht hast bei mir funzt das mit allen games+ den mods und ich weiß auch von 10 andern leuten das das auf jeden funzt :P und auch von nem css pro gamer clan ;)
Post 08.02.2006, 19:43 Uhr
# 20
Jetiman
ON
Zitat:
Original von 7face

Danke Danke DANKE !!!!!!
Ich hatte gedacht das ich was falsch eingestellt hatte als ich CSS neuinstallieren musste (wegen Windoof Absturz)

Aber jetzt mal zu VALVE:
Wie kommt es das man immer mehr Probs mit CSS hat ???
Es kann doch net sein das man UPDATED und dann alles schlechter wird.
vor allem: Was kommt nach dem nächsten UPDATE für ein
Bug hinzu ? Wird vieleicht die Maus net funktionieren ?
Soll man dann mit der Tastatur ziehlen ?
Warscheinlich wird das dann mit dem UPDATE kommen das die Favorite-Liste fixed :P


Warum hat Windows immer abstütze, warum ist Windows doch angreifbar obwohl MS es Updatet. Warum Updatet man ein Virus prog wenn nach 5 Tagen wieder Viren durch kommen.


Alter komm mal klar .....
Post 08.02.2006, 20:39 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?