HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.562 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

De_Corse Beta-Version erschienen!

04.02.2006 | 14:11 Uhr | von Trineas
16.222 Hits
75 Kommentare
1 viewing
Seit heute Mittag gibt es sie, die erste spielbare Version von Hessi's neuer Counter-Strike: Source Map: de_corse. Wie man bereits in unserem ersten Preview sehen konnte, setzt dieses Level grafisch neue Maßstäbe für Custom-Maps. Daran hat sich auch in der Beta Version nichts geändert. Durch die dynamische Lichtanpassung von HDR (High Dynamic Range) wirken die Farben auf manchen Screenshots möglicherweise etwas zu grell und bunt, während sie in Bewegung aber deutlich realistischer aussehen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Wie bereits angekündigt besteht diese Map aus 100% Custom-Content. Alle Texturen und Models wurden selbst erstellt, weshalb die Map auch unglaubliche 70 Megabyte schwer ist:

Download de_corse Beta:
Wie bereits erwähnt handelt es sich bei diesem Release um eine Beta Version. Solltet ihr also Bugs entdecken, scheut euch nicht davor sie in den Kommentaren zu posten. Viel Spass beim Probespielen!

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (75)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


# 1
Kemar
ON
Ach du heilige Scheiße... :eek:
Post 04.02.2006, 14:14 Uhr
# 2
manNu
ON
naja für so ne geile map lädt man doch gern mal 70mb. grafisch isse super wenn das gameplay noch stimmt super
Post 04.02.2006, 14:14 Uhr
# 3
DiLuViAN
ON
Ich find Hessis maps immer zuerst hier =D man man man, abgesehe vom Forum \o/

Testen!
Post 04.02.2006, 14:21 Uhr
# 4
Commander Ustinov
ON
kenne die map gar nicht gabs die auch schon früher wäre schön wenn jemand mal ein bild für mich hat!
Post 04.02.2006, 14:22 Uhr
# 5
Jetiman
ON
Hm, ich auch testen ^^

Mal sehen. Bilder sind ja nicht schlecht.

Aber die Map kommt bei mir aufen Extra Server ...

Das währe ja mies die mit 10 Kb´s übern GameServer zu laden .....
Post 04.02.2006, 14:24 Uhr
# 6
Attrax
ON
also ich denke das die im netz net so populär wird. Auf ner lan ok

ach ich hab ja noch vergessen: Ultra geil :eek: so hätte ich mir lost coust vorgestellt. also nich das setting sondern das aussehen

nich das jetzt einer auf die idee kommt die map beim betreten eines servers runterzuladen
Post 04.02.2006, 14:28 Uhr
# 7
Jedi-Joker
ON
Zitat:
Original von Pvt. Kemars Head

Ach du heilige Scheiße... :eek:


Das hatte ich auch gedacht als ich die Bilder gesehen habe.

*saber*

TESTEN !!!!!!!!!!!!!!
Post 04.02.2006, 14:32 Uhr
# 8
Jetiman
ON
Ich dachte erst es währe eine Mod, wegen dem "Beta" ^^
Post 04.02.2006, 14:33 Uhr
# 9
Freeman1982
ON
Kann mir einer von euch helfen und kann mir sagen wo hin (in welches ferzeichniss) ich die Map entpacken soll damit ich sie zocken kann?

P.S. Danke schon mal im vorraus!
Post 04.02.2006, 14:39 Uhr
# 10
Molotow
ON
ferzeichniss <- lol
Kommt in den map ordner .p
Post 04.02.2006, 14:41 Uhr
# 11
Jetiman
ON
schmeiss den cstrike ordner einfach bei CouterStrike Source rein und alles überschreiben.
Post 04.02.2006, 14:42 Uhr
# 12
n
ON
Gute Arbeit. :)
Post 04.02.2006, 14:43 Uhr
# 13
xXcombineXx
ON
*pfeif* wow!
Post 04.02.2006, 14:44 Uhr
# 14
Tool8
ON
Naja, 70mb...? Aber die Map sieht Hammer aus!
Post 04.02.2006, 14:50 Uhr
# 15
King2500
ON
70 MB für EINE map!! Es gibt Mods (!) die sind nichtmal halb so groß!

Ich glaube auch dass die Größe der Map ein Problem ist. Wer will schon 70 MB von einem GameServer runterladen, wenn man einen Server betritt... Die Map wird nur auf ausgewiesenen Custom-Map Servern laufen..

Geil sieht die Map auf jedenfall aus!! Super sache! Respekt!
Post 04.02.2006, 14:50 Uhr
# 16
King2500
ON
Zitat:
Original von Commander Ustinov

kenne die map gar nicht gabs die auch schon früher wäre schön wenn jemand mal ein bild für mich hat!


Meinst du die Vorgänger-Map von hessi?

News hier:
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=3088

de_corse ist die neue!
Post 04.02.2006, 14:56 Uhr
# 17
Joeri
ON
Wie immer bei uns auf dem Server mit Fast DL
hlws://213.133.100.248:27005
hlportal.de Fehdehandschuh [TML Yip DL] Custom Maps ONLY + FAST-DL
Post 04.02.2006, 14:56 Uhr
# 18
Jetiman
ON
Zitat:
Original von King2500

70 MB für EINE map!! Es gibt Mods (!) die sind nichtmal halb so groß!

Ich glaube auch dass die Größe der Map ein Problem ist. Wer will schon 70 MB von einem GameServer runterladen, wenn man einen Server betritt... Die Map wird nur auf ausgewiesenen Custom-Map Servern laufen..

Geil sieht die Map auf jedenfall aus!! Super sache! Respekt!


Also von meinem Server kann man so schnell laden wie man kann.

Wenn ich drauf gehe kann ich sie mit 6000 Kb´s laden ^^ VDSL
Post 04.02.2006, 14:56 Uhr
# 19
Tranquillity
ON
Ich finde die Bilder echt geil. Will die Map spielen!!!!!
Post 04.02.2006, 14:57 Uhr
# 20
Jetiman
ON
Ich bin aufen HL Portal server


HALLO BIN ALLEINE ^^^Kommt ma her


213.133.100.248:27005
Post 04.02.2006, 15:01 Uhr


Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?