HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.839 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Update-News mit Militia-Screenshot

14.01.2006 | 01:03 Uhr | von Koraktor
11.368 Hits
45 Kommentare
1 viewing
Wie jede Woche erreicht uns auch heute neues Material in Form einer Update-News. Darin präsentiert uns Valve einen Screenshot des kommenden CS:S-Remakes Miltia, einem der CS-Klassiker.

Thumbnail
Zu sehen ist die Vorderseite des Hauses. Neben den ganz offensichtlichen architektonischen Veränderungen, kündigt Valve aber auch große Gameplay-Änderungen an. Man wird sich wohl auf ein völlig neues Militia einstellen müssen.
Wann die zweite HDR-Map für CS:S erscheint, wurde jedoch noch nicht angekündigt.

Thumbnail
Desweiteren macht Valve auf die Mod [mod]Dystopia[/mod] aufmerksam, denn wie wir schon berichtet haben, hat das Team diese Woche das vierte Update für die Mod veröffentlicht.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (45)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
e-freak
ON
Kühlschrank zum Pizzabacken benutzen
Post 14.01.2006, 01:06 Uhr
# 2
Koraktor
ON
Militia sieht mal richtig geil aus und war früher immer eine meiner Lieblingsmaps. Ich bin jedenfalls gespannt.
Post 14.01.2006, 01:06 Uhr
# 3
Knoppers
ON
Militia sieht ja richtig edel aus!
Post 14.01.2006, 01:07 Uhr
# 4
DeA
ON
*augen aufreiß* das soll militia sein...g0il...aber ich finds schade das sie die map so verändern...sofern das die vorderseite des hauses ist...aber man wird es scho verkfraften können :P
Post 14.01.2006, 01:10 Uhr
# 5
bluejam
ON
Das sieht absolut GEIL aus, besser kann man es kaum beschreiben. Die Veränderungen begrüße ich schonmal im Vorraus, obwohl mir die Karte in der Ur-Version auch sehr gefiel. Der Screenshot zeigt mit hoher Wahrscheinlichkeit die Vorderseite des Hauses, welches man ja auch teilweise im Hintergrund sehen kann. Sie haben jenes wohl etwas verkleinert - oder die Perspektive trügt. Sehr schön finde ich auch das Herbstsetting.

Wenn man am linken im Vordergrund stehenden Baum geradeaus schaut, dann kann man hinter dem dritten Baum einen Felsvorsprung sehen. Meint ihr, dass dort eine Alternativroute für Teamspieler angelegt ist?
Post 14.01.2006, 01:31 Uhr
# 6
Alpha
ON
Die sieht ja mal richtig mächtig aus. Richtig detailverliebt...nicht wie de_nuke welche so richtig hässlich ist. Das neue Herbst-Setting gefällt mir mal richtig gut. :)
Post 14.01.2006, 01:36 Uhr
# 7
pyth
ON
das militia-pic sieht wirklich sehr gut aus. source at it's best... (fast ;) )
Post 14.01.2006, 02:24 Uhr
# 8
Darkfirehawk
ON
*hust*
Die Steinklumpen da im Bild, müssen die Ex Kisten sein ^^
Und natürlich die hohen Steindinger...
Und sind die Fenster noch da? Ich brauche Feeeeeeeeeeenster!
Post 14.01.2006, 02:40 Uhr
# 9
joly
ON
ohh mann. das sieht wirklich gut aus.. da fang ich glatt wieder mit css zocken an.

mfg joly
Post 14.01.2006, 03:39 Uhr
# 10
pepsi
ON
man das schaut wirklich voll gut aus :D
Post 14.01.2006, 05:11 Uhr
# 11
DarkComet
ON
Sieht n bissel aus als wäre das ganze nun eine Art Farm szenario, weil diese Steingebilde erwecken bei mir den Eindruck von Silos ^^

was mir gerade auffällt, schon mal ds Model genauer betrachtet? Das ist weder SEAL noch GIGN, kanes nur SAS oder GSG9 sein ^^
Post 14.01.2006, 07:49 Uhr
# 12
Trineas
ON
http://www.csnation.net/images/content/image_40626.jpg
Post 14.01.2006, 08:01 Uhr
# 13
danielr
ON
Sauber Valve.

Das sieht wirklich gediegen aus.
Post 14.01.2006, 09:22 Uhr
# 14
Ping_of_death
ON
Das Model sieht aus wie der alte GSG 9
Post 14.01.2006, 09:40 Uhr
# 15
ribo
ON
Ich bin mal gespannt wie die Kanalisation aussieht. Hoffentlich ist die schön nass und düster mit einwenig wasser drin.
Aber gefällt mir auch schon ganz gut.
Post 14.01.2006, 09:46 Uhr
# 16
Kemar
ON
Oh mein Gott sieht die Map fett aus. Ich bin eh allgemein ein Fan des Herbstszenarios
Post 14.01.2006, 10:25 Uhr
# 17
matze^^
ON
WOho, das sieht ja fett aus.
Gothic 2 mit modernen Waffen :D.
Post 14.01.2006, 10:27 Uhr
# 18
imperator
ON
Zitat:
Original von e-freak

Kühlschrank zum Pizzabacken benutzen


In einem Kühlschrank eine Pizza backen? naja ob das funktioniert? und was hat das bitte mit Miltia zu tun?
Post 14.01.2006, 10:37 Uhr
# 19
M@Dwurst
ON
Sieht echt geil aus, aber das sich das Gameplay ändert finde ich nicht so toll, denke mal das es auch bei Militia sehr anders wird weil das CSS viel schneller is als 1.6!!! Also ich wäre eher dafür das sie neue Maps machen und die alten nicht so stark verändern, auch das Gameplay von Source sagt mir nicht so zu, mag ich lieber 1.6!!!

Greetz M@di
Post 14.01.2006, 10:57 Uhr
# 20
flAp
ON
omg, der militia screen ist echt schon hintergrund-tauglich. :eek2:
sieht richtig nice aus !!!
Post 14.01.2006, 11:01 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?