HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.244.118 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Jess Cliffe zu Militia, Models und neuer Map

12.12.2005 | 06:23 Uhr | von Trineas
8.752 Hits
23 Kommentare
1 viewing
Im offiziellen Steam Forum ist eine E-Mail des Valve Mitarbeiters und Counter-Strike Mitgründers Jess Cliffe aufgetaucht. Nachdem die Echtheit dieses Schreibens durch CS-Nation überprüft wurde, wollen wir euch die neuen Infos nicht vorenthalten, auch wenn sie wie immer sehr wage sind und keine wirklich konkreten Details beinhalten:

Zitat:
Original von Jess Cliffe

We're going to release cs_militia next and the updated player models will go out around the same time. We're testing them now.

When I'm not working on Dod: Source maps, I'm working on a cool new CS map based on a construction site theme. No word yet on when that will go out.


Wie angekündigt wird cs_militia die nächste offizielle Map sein, die Valve veröffentlichen wird, gleichzeitig mit den neuen Player Models, die gerade fleißig getestet werden. Auch erwähnt Jess Cliffe eine komplett neue Map an welcher er gerade arbeitet, doch bis auf den Hinweis, dass sie auf einer Baustelle spielt, bleibt sie vorerst noch geheim.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (23)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Trineas
ON
Ein herzliches Dankeschön für die Newseinsendung geht an HLP Community Mitglied: dom.
Post 12.12.2005, 06:29 Uhr
# 2
M4ximum
ON
Klasse! Endlich Militia! Die Map hab ich sowieso wie bekloppt vermisst!

Ich freu mich drauf!

Und endlich die neuen Player Models ! YEAH!

MFG M4XIMUM
Post 12.12.2005, 07:06 Uhr
# 3
hiroschiwaga
ON
baustelle => vertigo?
Post 12.12.2005, 07:12 Uhr
# 4
scube
ON
Zitat:
Original von hiroschiwaga

baustelle => vertigo?


dacht ich auch gleich :D
Post 12.12.2005, 07:13 Uhr
# 5
noob@work
ON
sieht echt ganz nach vertigo aus. Freu mjich schon auf Militia und neue Models.

MAn kann Vlave auf keinen fall vorwerfen, dass sie sich nicht um ihre Spiele kümmern. Der Support ist sehr gut von Valve da geb ich ma ne 1+.
Post 12.12.2005, 07:50 Uhr
# 6
Snakeman
ON
ALLES GEILE
aber warum seid ihr nicht in der schule :-D
Post 12.12.2005, 09:28 Uhr
# 7
ribo
ON
Zitat:
Original von noob@work

sieht echt ganz nach vertigo aus. ...


Das denk ich nicht, denn...

Zitat:
Auch erwähnt Jess Cliffe eine komplett neue Map an welcher er gerade arbeitet ...


Wenn die Map komplett neu ist, wird es Vertigo wohl nicht sein.
So, und jetzt will ich nur noch den releasetermin wissen! :P
Post 12.12.2005, 09:30 Uhr
# 8
noob@work
ON
Zitat:
Original von Snake16547

ALLES GEILE
aber warum seid ihr nicht in der schule :-D


Lehrermangel und das ist gut so



Ich glaub die ist zuindestens an vertigo angelehnt, aber eigentlich mir egal hauptsache ne neue map
Post 12.12.2005, 09:37 Uhr
# 9
[KSK] Straight SHOOTER
ON
weiter so Valve :gut:
Post 12.12.2005, 09:47 Uhr
# 10
Jetiman
ON
Ich bin auf der Arbeit ^^

Die Pc´s haben grad alle was zu tuhen darum hab ich grad langeweile :D

Etwas im netz und dann sind sie dann auch fertig.
Post 12.12.2005, 13:28 Uhr
# 11
CarnifexX
ON
trotzdem sollte vertigo auch noch portiert werden :(
ich fand die map kewl.
Post 12.12.2005, 13:37 Uhr
# 12
pLaGue
ON
wurd irgendwie erwähnt wann das ganze kommen soll so ungefähr? oder hab ich da was überlesen O.o
Post 12.12.2005, 14:16 Uhr
# 13
dom
ON
"I'm working on a cool new CS map"

Muss nicht zwangsläufig eine komplett neue Map bedeuteten.
Post 12.12.2005, 15:37 Uhr
# 14
muh !
ON
hoffentlich wird es eine (so) ausgekügelte Map wie dust2.
Nuke, find ich, ist mist.
Auch wen es Bock macht.
Post 12.12.2005, 16:04 Uhr
# 15
Trineas
ON
Zitat:
Original von pLaGue

wurd irgendwie erwähnt wann das ganze kommen soll so ungefähr? oder hab ich da was überlesen O.o


Zitat aus der News: auch wenn sie wie immer sehr wage sind und keine wirklich konkreten Details beinhalten


@dom

Würde er an einem Map Port arbeiten würde er das garantiert anders schreiben und nicht so ein Geheimnis darum machen.
Post 12.12.2005, 16:39 Uhr
# 16
bluejam
ON
Zitat:
Original von Trineas

@dom
Würde er an einem Map Port arbeiten würde er das garantiert anders schreiben und nicht so ein Geheimnis darum machen.


Nicht unbedingt. VALVe ist doch bekannt dafür, ungenaue Angaben zu machen :D.
Post 12.12.2005, 17:45 Uhr
# 17
digifuchs
ON
New könnte eine komplett neue map oder eine Weitere bedeuten!
Post 12.12.2005, 18:03 Uhr
# 18
holyfetzer
ON
Hoffentlich wird bis dahin der Freeze Bug auf de_nuke gefixt...
Post 12.12.2005, 18:28 Uhr
# 19
noob@work
ON
hoffentlich fixcen die zu erst die Physik, denn die Tonnen nerven ganz schön
Post 12.12.2005, 19:13 Uhr
# 20
t.omfmontana
ON
Zitat:
Original von noob@work

hoffentlich fixcen die zu erst die Physik, denn die Tonnen nerven ganz schön


w00t ? :confused:
Post 12.12.2005, 23:59 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?