HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.956 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Steam Update News: de_nuke Releasedate

24.11.2005 | 18:32 Uhr | von Trineas
6.137 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Unerwartet früh flattert diese Woche die Steam Update News ins Haus. Müssen wir normalerweise bis Samstag Morgen warten, gibts nun bereits am frühen Donnerstag Abend das Info Update von Valve. Uns solls recht sein, denn es gibt interessante Neuigkeiten.

"Heißer November", so titelten wir eine News mit massenhaft Infos aus einem Interview mit Erik Johnson. Dort kündigte er auch an, dass de_nuke im November erscheinen soll. Doch Valve wäre nicht Valve, wenn sie nicht den letztmöglichsten Termin nutzen würden, den der November zu bieten hat. So erscheint die erste HDR-fähige Map für CS:S am 30. November 2005.

Zitat:
Argentan is the first in a series of new levels we are producing for Day of Defeat: Source.


An diesem Tag werden die Steam Leitungen heiß laufen, denn auch die neue Day of Defeat: Source Map dod_argentan soll dann veröffentlicht werden. Bleiben wir beim 2. Weltkrieg, wechseln wir aber die Engine. Auch Red Orchestra, das Spiel auf Basis der Unreal 2.5 Engine welches über Steam gepublished wird, bekommt eine Erwähnung in der Update News. Und auch erstmals wird ein ungefährer Releasezeitraum genannt: "Anfang nächsten Jahres".

Zu letzt wird aber auch noch auf die bereits erschienen Mods der eigenen Engine hingewiesen, und so linkt Valve auf die englische Mod Datenbank: ModDB.com. Mod Beschreibungen und Infos auf Deutsch gibts aber natürlich in unserer eigenen Mod Datenbank des Half-Life Portal.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Elian
ON
*auf nuke freu*
Post 24.11.2005, 18:38 Uhr
# 2
pLaGue
ON
30. November :loel:

*auch auf nuke freu*
Post 24.11.2005, 18:43 Uhr
# 3
F4t4l!tY
ON
Lol und was ist mit cs_militia, davon wird wieder nix gesagt, geschweige denn von den neuen Models.
Die werden dann bestimmt auch net mehr im November kommen.

Is ma wieder typisch Valve, erst große Versprechungen machen und dann wieder sowas.
Post 24.11.2005, 18:59 Uhr
# 4
spooking737
ON
Zitat:
Original von F4t4l!tY

Lol und was ist mit cs_militia, davon wird wieder nix gesagt, geschweige denn von den neuen Models.
Die werden dann bestimmt auch net mehr im November kommen.

Is ma wieder typisch Valve, erst große Versprechungen machen und dann wieder sowas.


manchen kann man auch gar nix recht machen....
jetz freu dich doch erstma auf die neue map...
und die models kommen schon noch... keine angst
Post 24.11.2005, 19:01 Uhr
# 5
Koraktor
ON
Es wurde schon gesagt, dass die Models und Militia nach Nuke kommen:
Steam Update News: Nuke Screen
Post 24.11.2005, 19:02 Uhr
# 6
7face
ON
Naja . . . :/

Auf die neuen Models könnte ich länger warten als auf milita ;)
Post 24.11.2005, 19:03 Uhr
# 7
ozzy
ON
Na hoffentlich wird die nicht wieder so VALVe typisch bunt und überladen.
Post 24.11.2005, 19:39 Uhr
# 8
tuacker
ON
Zitat:
Original von Koraktor

Es wurde schon gesagt, dass die Models und Militia nach Nuke kommen:
Steam Update News: Nuke Screen


Naja, weist e wie es so ist mit dem news lesen ^^

Theorie:
News lesen, verstehen, senf dazugeben

aber die Praxis:

News lesen, blödsinn schreiben

War doch bei HL2 nicht anders :)
Post 24.11.2005, 20:04 Uhr
# 9
Trineas
ON
Zitat:
Original von ozzy

Na hoffentlich wird die nicht wieder so VALVe typisch bunt und überladen.


Nicht Valve-typisch, sondern Realität-typisch. Im RL ist eben nicht alles steril und düster.
Post 24.11.2005, 20:11 Uhr
# 10
n
ON
Zitat:
Original von ozzy

Na hoffentlich wird die nicht wieder so VALVe typisch bunt und überladen.


Das sind meistens die von Turtle Rock gemappten... (Inferno usw.)... Die sind aber sehr schön, finde ich... :)
Post 24.11.2005, 20:48 Uhr
# 11
Der_Picknicker
ON
schön...aber dadurch leidet leider das gameplay :-/
Post 24.11.2005, 21:43 Uhr
# 12
bluejam
ON
Zitat:
Original von Der_Picknicker

schön...aber dadurch leidet leider das gameplay :-/


Das kommt auf den User an - spieltechnisch, sowie hardwäremäßig.
Post 24.11.2005, 22:44 Uhr
# 13
CarnifexX
ON
Die Turtlemaps fand ich bis jetzt auch alle gelungen und spielerisch wurden sie meistens noch verbessert.
Post 25.11.2005, 12:17 Uhr
# 14
F4t4l!tY
ON
@spooking737
Ich freu mich ja keine Frage, und von wegen News verstehen und Senf dazu geben tuacker, in dem Interview mit Erik Johnson wurd aber auch gesagt, dass NOVEMBER ein Fun Monat für dir CSS-Gemeinde wird, da im NOVEMBER nuke, militia und die models kommen sollten.
Also erst einmal die Quelle lesen bevor man dann so nen Kommentar abgibt.

mfg F4t4l!tY
Post 25.11.2005, 14:19 Uhr
# 15
nevermore
ON
ist heute der große tag? ;P
Post 30.11.2005, 08:04 Uhr
# 16
updatekiller357
ON
spannung!
Post 30.11.2005, 14:56 Uhr
# 17
tot4u.de|corLEOne
ON
Valve hat ja noch paar Stunden
Post 30.11.2005, 15:37 Uhr
# 18
fLi$$eR
ON
Aber wo bleibt es nun??
Post 30.11.2005, 20:33 Uhr
# 19
updatekiller357
ON
Zitat:
Original von fLi$$eR

Aber wo bleibt es nun??


möcht ich auch ma wissen , hab schon den ganzen tag steam an und auch ma neu gestartet , nichts :(

wehe das kommt in ammy zeit nichmehr heute ^^
Post 30.11.2005, 22:35 Uhr
# 20
tot4u.de|corLEOne
ON
Day of Defeat: Source Map dod_argentan eben released.
Wo zum Geier bleibt Nuke
Post 01.12.2005, 02:34 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?