HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.621 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Offizielles de_cpl_fire Remake kommt!

01.10.2005 | 16:16 Uhr | von Syndrom
7.559 Hits
9 Kommentare
1 viewing

de_cpl_fire gibt es schon für CS 1.6 und ist eine offizielle War-Map der Ligen CAL und CPL. Was liegt da näher als die Map für CSS zu konvertieren, um auch da die Auswahl an clanwar-tauglichen Karten zu erhöhen?
Die Aufgabe übernommen haben Magikus und Stard00d, die auch die bisher beste Custom-Map de_losttemple entwickelt haben. Die ersten veröffentlichten Bilder sind auch schon da:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail

Auf gotfrag.com gibt es einen kleinen Artikel zur Map sowie ein Interview mit den beiden Entwicklern, die wichtigste Info:

Zitat:
When will the map be released for public BETA?

Well September 23’s HDR update with all its little bugs has pushed us back, but we look forward to releasing a public BETA in the next 1-2 weeks.


In ein bis zwei Wochen werden wir euch hier also einen Download-Link liefern können.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Raptor6
ON
Ganz nett, aber ehrlichgesagt nix, was man nicht auch mit hl1 locker hätte hinbekommen können :)
Post 01.10.2005, 16:32 Uhr
# 2
nf1n1ty
ON
Zitat:
Original von Raptor6

Ganz nett, aber ehrlichgesagt nix, was man nicht auch mit hl1 locker hätte hinbekommen können :)


LOL...übernimm dich da mal nich ^^
die Beleuchtung alleine ist tausendmal besser...
Post 01.10.2005, 16:35 Uhr
# 3
Syndrom
ON
Zitat:
Original von Raptor6

Ganz nett, aber ehrlichgesagt nix, was man nicht auch mit hl1 locker hätte hinbekommen können :)


Naja bei einem Remake darf man halt nicht allzuviele Neuerungen einbauen - erst recht nicht bei einer Ligamap, sonst flamen dich die PR0s nieder. :eek: :D
Post 01.10.2005, 16:35 Uhr
# 4
ribo
ON
Naja, aba de_losttemple ist bisher nicht wirklich die beste Custom-Map... de_mediterrano ist um einiges professioneller... Naja, mal abwarten.
Post 01.10.2005, 16:38 Uhr
# 5
Alfred E. Neumann
ON
kenn ich net... zock ja auch keine liga ^^
Post 01.10.2005, 16:43 Uhr
# 6
Syndrom
ON
Zitat:
Original von ribo

Naja, aba de_losttemple ist bisher nicht wirklich die beste Custom-Map... de_mediterrano ist um einiges professioneller... Naja, mal abwarten.


Die macht aber keinen Spaß, und die blinkenden Weinregale verursachen Augenkrebs :) Meine Meinung dazu :)
Post 01.10.2005, 17:03 Uhr
# 7
Hearock
ON
Na ja ganz nett, aber irgendwie zu sehr am Orginal. das sieht aus wei eine 1on 1 Übersetzung der alten Map, nur mit neuen Texturen und Beleuchtung halt. Allein schon die Kisten...
Was mir an CSS bisher so gut gefallen hat, ist dass die ganzen Maps zwar fast genau so übernommen worden sind, aber dafür oft ein total anderes Flair verliehen bekommen haben. (z.B. Inferno und Assault) Da es aber keine Map von Valve ist kann man ja auch nicht überhohe ansprüche stellen, denn für eine Custom Map macht das jedenfalls alle seinen sehr sauberen Eindruck.
Post 01.10.2005, 17:33 Uhr
# 8
Obrok
ON
Zitat:
Original von Sack Zement

kenn ich net... zock ja auch keine liga ^^


der mapper hat auch leider den fehler gemacht die map in der nacht spielen zu lassen. die beleuchtung kommt da zwar sehr gut zu geltung, aber spiel technisch in einigen ecken auf einigen monitoren zu dunkel.
Post 01.10.2005, 18:44 Uhr
# 9
V0lK1
ON
Naja also sieht nicht nachts aus^^, und mir gefällt sie ganz gut: Nicht zu weit weg vom Original, also Liga-fähig, und trotzdem dank Lighting ansprechend.
Allerdings ist de_losttemple nicht direkt die beste costummap (aber einer ziemlich gute) und de_mediterrano hat miese Timings (sieht aber sehr gut aus).
Falls ihr noch ne Costummap sucht, besucht http://www.mapscene.de/?page=maps_final und ladet euch doch einfach meine Map de_fuelworks runter!!! Achtung, sehr groß und beim ersten Spielen vielleicht verwirrend. Trotzdem viel Spaß!
Post 02.10.2005, 14:38 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?