HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.950 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Poo00rk! Pooo0rk! Pork! Pork!

15.09.2005 | 11:09 Uhr | von Syndrom
6.724 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Meine fantastische Lautmalerei erkannt? Genau, diese News dreht sich um die Hühnchen in der Map cs_italy. Nachdem sie beim Wechsel auf Source vermutlich aus Tierschutzgründen entfernt wurden, sind sie jetzt wieder da - zumindest inoffiziell.

Obwohl viele Spieler Valve bestürmt haben endlich die "Chicks" nachzuliefern, ist man bisher bei Valve auf taube Ohren gestoßen. Frei nach Goethes "Und bist du nicht willig, so brauche ich Gewalt" hat sich ein Mapper dem Problem angenommen und ein Server-Plugin geschrieben, das die Hühnchen wie von Zauberhand wieder auftauchen lässt:

Thumbnail

Die Hühnchen sind wieder da! Jetzt hat auch der hartgesottenste CS 1.6 Spieler keinen Grund mehr, noch länger mit dem Wechsel auf CSS zu warten!

Mehr Infos gibts auf der Page bringbackthechickens.com!

Danke an e-freak und Sh@dow für die Info.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
CarnifexX
ON
Ich wage es gleich mal hier laut auszuposaunen:

CS:S ist damit komplett und perfekt!!

Alle anderen Verbesserungen stehen weit hinter dieser zurück.
Die Hühnchen sind gelandet, die Welt wieder in Ordnung.

Die Konkurrenz ist nun praktisch nichtig,
denn gegen die geballte Hühnchen-Power kommt keiner an. :redface:
Post 15.09.2005, 11:21 Uhr
# 2
chrischie
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

Ich wage es gleich mal hier laut auszuposaunen:

CS:S ist damit komplett und perfekt!!

Alle anderen Verbesserungen stehen weit hinter dieser zurück.
Die Hühnchen sind gelandet, die Welt wieder in Ordnung.

Die Konkurrenz ist nun praktisch nichtig,
denn gegen die geballte Hühnchen-Power kommt keiner an. :redface:


Heil Hühnchen! :ichmussweg:
Post 15.09.2005, 11:31 Uhr
# 3
Marlok
ON
ich glaub jetzt kann ich nicht mehr richtig zocken denke jetzt nur noch an gebratenes huhn hmmmmmm.
Post 15.09.2005, 11:42 Uhr
# 4
ReFlex
ON
Und ich dachte bei der Überschrift geht es um Schweine... :lol:
Post 15.09.2005, 12:02 Uhr
# 5
flAp
ON
:p
Post 15.09.2005, 12:17 Uhr
# 6
Squat
ON
Bernd was macht ihr mit euren Hühnern? Klont und mixt ihr die mit anderen Tieren? Bei uns hier in der Gegend machen die nicht so komische Geräusche...
Post 15.09.2005, 12:43 Uhr
# 7
ozzy
ON
Die Hühnchen sind wieder da! Jetzt hat auch der hartgesottenste CS 1.6 Spieler keinen Grund mehr, noch länger mit dem Wechsel auf CSS zu warten!

Na sicher doch ... Ich wechsele gleich mal auf CSS.
Nur die Hühnern haben das bis jetzt verhindert das ich mit Source anfreunden konnte.
Post 15.09.2005, 12:49 Uhr
# 8
Fuse
ON
lol ozzy :)
Post 15.09.2005, 13:34 Uhr
# 9
Syndrom
ON
Zitat:
Original von Squat

Bernd was macht ihr mit euren Hühnern? Klont und mixt ihr die mit anderen Tieren? Bei uns hier in der Gegend machen die nicht so komische Geräusche...


Was willst du kleiner Hannoveraner Stadtbengel mir denn erzählen? Bevor es cs_italy gab, wusstest du es gar es nicht das Hühner mit Federn und nicht tiefgefroren gibt! :P
Post 15.09.2005, 13:46 Uhr
# 10
n
ON
Zitat:
Original von Squat

Bernd was macht ihr mit euren Hühnern? Klont und mixt ihr die mit anderen Tieren? Bei uns hier in der Gegend machen die nicht so komische Geräusche...


vogelgrippe? :P
Post 15.09.2005, 14:09 Uhr
# 11
Price
ON
ihr wisst aber schon das die news paar tage alt ist ? :P
(die gabs schon am 13.09.2005, um 10:50 )
Aber besser spät als nie ^^
Post 15.09.2005, 15:23 Uhr
# 12
Darkfirehawk
ON
Jipieeeeeeeeeee! ^^

Endlich wieder Hühnchenfrikase (Ein Schelm der dabei böses denkt :D )
Post 15.09.2005, 15:40 Uhr
# 13
King2500
ON
Zitat:
Original von Price

ihr wisst aber schon das die news paar tage alt ist ? :P
(die gabs schon am 13.09.2005, um 10:50 )
Aber besser spät als nie ^^


Prima.. das ist schon die zweite News, wo du dich beschwerst die wäre zu spät... Für eine News auf HLP ist es NIE zu spät! :D
Post 15.09.2005, 16:12 Uhr
# 14
CJ2004
ON
wo bin ich?

ich hab die news auch geschickt :evil:

naja

endlich wieder gegackere ^^
Post 15.09.2005, 16:13 Uhr
# 15
FRAGger
ON
rofl-wers braucht..
Post 15.09.2005, 18:33 Uhr
# 16
Havy Metal Freak M357
ON
:D
Post 15.09.2005, 20:13 Uhr
# 17
ms3000
ON
ich hab btw direkt an die italy-hühner gedacht, als ich die überschrift las - respekt^^
Post 15.09.2005, 20:17 Uhr
# 18
Kemar
ON
:loel: Die haben sogar einen Store auf der Seite, wo es T-Shirts, Hemden, Mousepads, ect. gibt, auf denen drauf steht: "Bring back the Chickens".

Ich will mal jamenden sehen, der mir mit sowas über den Weg läuft :ugly:
Post 15.09.2005, 21:36 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?