HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.087 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

cs_assault nächste Woche

02.07.2005 | 02:36 Uhr | von Koraktor
7.918 Hits
23 Kommentare
1 viewing
Mit der neuesten Update-News erreicht uns die Ankündigung für den Release des Klassiker-Remakes cs_assault nächste Woche. Mit dabei soll auch ein neues Terror-Model sein.

Auch ein Screenshot des neuen Models in der Umgebung von cs_assault ist dabei:


Thumbnail

Wer sich jetzt darüber ärgert, dass es schon wieder nur ein überarbeitetes Model gibt, den kann ich beruhigen: Valve kündigt ebenfalls an, die Auswahl an Models zu vergrößern.

Nebenbei wird auch noch auf das Valve-Wiki Valve Developer Community aufmerksam, das wir euch schon Anfang der Woche vorstellen konnte.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (23)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Biofreak
ON
Wieso zieht der Typ so die Schultern hoch beim laufen ^^? Wird aber auch mal Zeit das sie bald neue Models releasen... ich meine ja nur wird irgendwie langweilig wenn in jedem Team jeder gleich aussieht.
Post 02.07.2005, 02:41 Uhr
# 2
D*M*K
ON
Zitat:
Original von Biofreak

Wieso zieht der Typ so die Schultern hoch beim laufen ^^? Wird aber auch mal Zeit das sie bald neue Models releasen... ich meine ja nur wird irgendwie langweilig wenn in jedem Team jeder gleich aussieht.


wird langweilig spart aber mächtig res. :redface:

bin schon voll "sharp" auf assault :P
Post 02.07.2005, 03:06 Uhr
# 3
7face
ON
Ich kenn die Map schon...freu mich aber trotzdem das es neue Models gibt ^^

@D*M*K:
Was bedeutet "res" ???
Post 02.07.2005, 07:15 Uhr
# 4
dasmedium
ON
mit res meinen die soviel wie systemanforderungen
Post 02.07.2005, 08:07 Uhr
# 5
Doggeti
ON
res = resourcen
Post 02.07.2005, 09:38 Uhr
# 6
RaffaelK
ON
Endlich cs_assault meine absolute lieblings Map bei 1.6. Aber kann mir einer sagen an welcher Stelle das Bild bei der Map gemacht worden ist?
Post 02.07.2005, 10:12 Uhr
# 7
max power
ON
na endlich
auf die map habe ich schon sehr lange gewartet und wenn jetzt noch ein neues terrormodel kommt ist es nochmal besser
hoffentlich kommt das schon am montag
Post 02.07.2005, 10:14 Uhr
# 8
n
ON
@RaffaelK: Das frage ich mich auch! Hoffentlich "verschandeln" sie das alte cs_assault nicht zu doll mit neuen Details! :/

Sieht trotzdem sehr nett aus!
Post 02.07.2005, 10:22 Uhr
# 9
sTyle
ON
bei dem link hat jemand zu oft strg+v gedrückt :)
Post 02.07.2005, 10:43 Uhr
# 10
Trineas
ON
fixed
Post 02.07.2005, 11:22 Uhr
# 11
Molotow
ON
Zitat:
Original von RaffaelK

Endlich cs_assault meine absolute lieblings Map bei 1.6. Aber kann mir einer sagen an welcher Stelle das Bild bei der Map gemacht worden ist?


Du weißt doch wo der Haupteingang ist mit dem tor? Da gegenüber unter der brücke ist das halt nur mit nem zaun diesmal
Post 02.07.2005, 12:19 Uhr
# 12
Urinsteinklaus
ON
das model sieht doch mal anehmbar aus endlich nicht mehr die 70er
jahre latzhose
das kommt den 1.6 model sehr nah
Post 02.07.2005, 12:48 Uhr
# 13
grueaentee
ON
hahahahaha cs_assault...omg sind die typen dämlich, warum wird eine CS_map released und nicht z.b. eine neue version von de_nuke??¨!! keine ahnung von cs....
cs:s konnte man ja noch nie ernst nehmen
Post 02.07.2005, 13:16 Uhr
# 14
Urinsteinklaus
ON
das ist ja wohl ansichtssache de_nuke ist absolut scheisse aber gut assault ist auch scheisse was mich immer nur so abnervt das die neuen maps immer mehr auf die performance gehen
Post 02.07.2005, 13:45 Uhr
# 15
Blackwolf
ON
Wo ist das auf der Map?

Antwort: Es gibt bei assault, wenn man als CT startet roch links in der Map so einen Aufgang, wo man damals immer gesnipert hat.
Links davon konnte man immer durchgehen und das geht jetzt bei Source auch. Sozusagen unter der Bücke kann man lang. Dies ist die Stelle.
Post 02.07.2005, 14:07 Uhr
# 16
King2500
ON
Unter der Brücke? Endlich gibt es ein "Dach" für penner :P
Post 02.07.2005, 14:15 Uhr
# 17
DeA
ON
Ich mein ist ja schön und gut das jetzt mal so langsam aber sicher die ganzen klassiker offz. an den laden kommen...aber können die net verdammte achst mal endlich die noch fehlenden sechs models kommen würden...das wäre finde ich zumindest nice wenn das nochmal geschehen würde...aber neija me hat ja hier net das sagen :D
Post 02.07.2005, 14:40 Uhr
# 18
m00t
ON
cool, da freu ich mich schon auf das update!!
Post 02.07.2005, 14:49 Uhr
# 19
daRoxX
ON
perversus dieses terror da =)
Post 02.07.2005, 15:31 Uhr
# 20
Obrok
ON
Zitat:
Original von DeA

Ich mein ist ja schön und gut das jetzt mal so langsam aber sicher die ganzen klassiker offz. an den laden kommen...aber können die net verdammte achst mal endlich die noch fehlenden sechs models kommen würden...das wäre finde ich zumindest nice wenn das nochmal geschehen würde...aber neija me hat ja hier net das sagen :D


die wollen die zwei vorhandenen player models sicher noch 33 mal überarbeiten bevor sie sich an was neues wagen....
CSS ist ja so arm :redface:
Post 02.07.2005, 16:06 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?