HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.020.328 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

cs_assault kommt!

04.06.2005 | 01:31 Uhr | von Koraktor
9.602 Hits
22 Kommentare
1 viewing
Passend zu unserer aktuellen Umfrage plant Valve den Release einer neuen Map für Counter-Strike: Source: cs_assault.
Dass die Map durchaus beliebt ist, könnt ihr rechts in unserer Umfrage sehen: Bisher hat rund ein Viertel unserer Besucher für diesen Klassiker gestimmt.

Da Valve sich aber nicht mit simplen Ports der alten Maps abgibt haben auch die vorangegangen Remakes gezeigt. Dieser Linie folgt auch cs_assault, die ersten Bilder zeigt ein äußerst detailiertes Industriegebiet, dass - laut Valve - in Chicago angesiedelt ist.


Thumbnail Thumbnail

Nebenbei macht Valve auch noch auf vielversprechende Mods für Half-Life 2 aufmerksam:
Plan of Attack, Pirates, Vikings, and Knights 2, Sven Co-Op 2, Sourceball, und Dystopia.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (22)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Koraktor
ON
Ich hab zwar für cs_militia gestimmt, aber cs_assault wäre meine zweite Wahl gewesen. :)

PS: Scheinbar wurden auch wieder ein paar Änderungen an der Map vorgenommen.
1. Screenshot: Tür oben (cs_assault_upc)
2. Screenshot: Leitern auf dem Container
Post 04.06.2005, 01:33 Uhr
# 2
ds2k5
ON
die map wird bestimmt wieder so ressourcen fressend wie inferno oder port :( , de_port kann ich bei mir mit ner auflösung von 1024x768 mit nur 20 fps zocken ( GeForce 6600GT ) und bei inferno isses noch schlimmer ..
Post 04.06.2005, 01:42 Uhr
# 3
conan
ON
naja
ich hab für nuke gestimmt
steht auch in den umfrage details warum ;)
sollte eigenltich relativ gut nachvollziehbar sein :)
Post 04.06.2005, 01:59 Uhr
# 4
memphis
ON
vielleicht haben wir ja glück und valve macht cs_assault, TRS könnten dann ja de_nuke machen :)
Post 04.06.2005, 02:35 Uhr
# 5
Sm00chY
ON
löblich, dass valve was tut, doch sollten sie sich lieber auf tunierfähige maps konzentrieren. und dann fallen cs maps ja von vornherein aus.
Post 04.06.2005, 02:51 Uhr
# 6
DarkComet
ON
@Deadly Shadow: löl mit meiner mx hab ich da immernoch 50fps^^ shice auf grafik, ich mags dann doch lieber flüssig^^

aber mal sehn wies wird, die zwei gebäude da gegen über den t startplatz, sehen sniper verdächtig aus ^^
Post 04.06.2005, 09:05 Uhr
# 7
Trineas
ON
@Sm00chY

Und jetzt überleg mal wieviele Spieler Turniere spielen und wieviele einfach nur so aus Fun zocken. Ich denke letztere Gruppe ist ein "klein wenig" größer.


@Deadly Shadow

Glaub ich nicht, die Screenshots sehen bei weitem nicht so detailiert aus wie Inferno, und die Sichtweiten der Map sind stark eingeschränkt, (wurde ja für Half-Life 1 gebaut) deshalb denke ich das wird wieder eine recht Low-System freundliche Map.


@Bilder

Wirklich überzeugt haben mich die jetzt noch nicht, fast nur Standard Half-Life 2 Models und Texturen, da fehlt meiner Meinung noch einiges. (Und wie es aussieht gibts mal wieder kein Bump-Mapping *alles so flach wirkt*)
Post 04.06.2005, 09:08 Uhr
# 8
pyth
ON
Zitat:
Original von Koraktor

Ich hab zwar für cs_militia gestimmt, aber cs_assault wäre meine zweite Wahl gewesen. :)


dito :)
Post 04.06.2005, 10:04 Uhr
# 9
Hearock
ON
Cool, Nuke wär zwar besser gewesen (Gibt aber schon ein seeeehr gutes inoffizielles Remake davon, aber assault ist auch super! (besser jedenfalls als dieses inoffizielle, gammelige remake!
Post 04.06.2005, 10:31 Uhr
# 10
max power
ON
hab auch für nuke gestimmt aber die sceens sehen gut aus.
bei einer remake map war ja auch ein fehler. die bots haben immer auf ein gitter geschossen was nicht kaputt ging. das war nervig.
mal sehen wie sie wird ...
Post 04.06.2005, 11:20 Uhr
# 11
Urinsteinklaus
ON
also ich kann mich auch nicht beklagen hab nen 1 1/2 jahre alten
aldi pc und source läft optimal ausser wenn 40 mann auf nen server sind dann hab ich auch nur 30-40 fps
Post 04.06.2005, 12:03 Uhr
# 12
Gordon2402
ON
Geil! Cs_assault ist meine Lieblingsmap neben cs_italy! Freu mich schon.
Post 04.06.2005, 12:18 Uhr
# 13
chrischie
ON
ich hab für cs_747 gestimmt ^^
ich fand die map irgendwie geil obwohl die nich so beliebt war!!
Post 04.06.2005, 12:45 Uhr
# 14
m00t
ON
cool, na da freu ich mich schon drauf!
Post 04.06.2005, 13:21 Uhr
# 15
Gediegen
ON
wollt mich auch grad mal als cs_747 liebhaber outen :)
Aber die maps die mir damals am besten gefallen haben waren irgendwie immer die unbeliebtesten.... wahrscheinlich weil alle zu verwinkelt. Leute stehen da wohl mehr auf mini maps ala Dust *kotz* ;)
Post 04.06.2005, 15:11 Uhr
# 16
Bonebreaker
ON
Hura hura freu flame !!11einseinself
Post 04.06.2005, 16:16 Uhr
# 17
zecat
ON
sieht doch nice aus! =O
Post 04.06.2005, 17:53 Uhr
# 18
n
ON
Hurra, assault! :)
Post 04.06.2005, 18:08 Uhr
# 19
mUcHA
ON
Hurra, ich will nuke! :(
Post 04.06.2005, 20:42 Uhr
# 20
Koraktor
ON
Warum finden relativ viele cs_747 gut?
Die Map ist grauenhaft schlecht, sowohl optisch als auch spielerisch.

Allein wenn ich da an die Vorhänge denke... :rolleyes:
Post 05.06.2005, 01:10 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?