HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.528 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Riesiges Update in Kürze! *Neue Infos*

13.05.2005 | 00:24 Uhr | von Trineas
5.793 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Per Steam Update News hat Valve verkündet, dass heute wie geplant das große CS:S Update erscheinen wird. Das Update wird unter anderem zwei neue Maps (inferno und port) beinhalten, sowie ein neues CT Model.

Außerdem wurde erneut auf den Strategy Guide für de_port hingewiesen, der schon vorab über mögliche Taktiken aufklärt. Und es gibt ein ganz besonderes Schmankerl für de_inferno - eine Art Überblick über die Enstehungsgeschichte.
Auf einer speziellen Seite kann man sich die unterschiedlichen Entwicklungsstadien von zwölf Stellen der Map anschauen.
Dabei gibt es zu jedem Areal 80 (!) Screenshots, an denen man die Änderungen an Texturen und Layout "live" miterleben kann. Aufgrund der Anzahl der Bilder aber leider nur bedingt für Modem-/ISDN-Nutzer geeignet.

Wie uns zu Ohren gekommen ist, enthält es auch möglicherweise diverse Verbesserungen für den Netcode und die Hitboxes. Genauere Details möchten wir dazu noch nicht veröffentlichen.


*Update*

Wie wir aus Valve Kreisen erfahren haben gab es noch einige Probleme mit dem Update, welche aber nun ausgemerzt sind. In diesen Sekunden wird das Update gerade auf die Steam Server gespielt und wird in wenigen Minuten bis Stunden veröffentlicht werden!

So eben ist das Update erschienen!

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
scube
ON
*freu*
Post 13.05.2005, 00:36 Uhr
# 2
conan
ON
da sind wir alle mal gespannt

evtl gibts ja mal die versprochenen models ^^
Post 13.05.2005, 00:37 Uhr
# 3
cenmocay
ON
neues ct model ?

was das vorhandene ersetz oder dazu kommt ?

falls es ersetz wird,was soll der quatsch wie oft denn noch

btw die sollten man lieber das terror model austauschen diese dämliche tarnhose schaut mist aus :D
Post 13.05.2005, 00:40 Uhr
# 4
Koraktor
ON
Bin besonders auf de_port gespannt.
Außerdem hoffe ich immer noch auf Updates für Steam und HL2DM, aber ich glaube das wird wieder nichts. :hmm:
Post 13.05.2005, 01:00 Uhr
# 5
Dreckige Popel
ON
*Jeeehaaa*
Post 13.05.2005, 01:26 Uhr
# 6
Trineas
ON
@Rasty

Nicht spammen. :/


@Update News

Diese "Entwicklungs-Zeitlinie" ist ja der absolute Hammer! Und endlich neue Source-Bäume. *freu*
Post 13.05.2005, 01:43 Uhr
# 7
cenmocay
ON
hitboxes

die sollen diese riesige trefferzone kopf mal gewaltig kleiner machen
Post 13.05.2005, 01:57 Uhr
# 8
Hacky
ON
Wann ist es denn nun soweit. Will mir de_port ansehen
Post 13.05.2005, 02:06 Uhr
# 9
Schwafilein
ON
Zitat:
Original von cenmocay

hitboxes

die sollen diese riesige trefferzone kopf mal gewaltig kleiner machen


Dein Wort in Gottes Ohr :clap:
Post 13.05.2005, 02:08 Uhr
# 10
Dreckige Popel
ON
@Trineas

was verstehst du unter spam? Ich habe nur 1 mal gepostet und dazu noch meine persönliche Gefühlssituation gegenüber dieser news mitgeteil *wenn auch kurz und knapp* ?! Ist das verboten? Würde ich es ja verstehen wenn ich hier 10 mal nacheinander nur unsinn posten würde...
Post 13.05.2005, 02:45 Uhr
# 11
cenmocay
ON
soviel zu heute nacht
Post 13.05.2005, 05:38 Uhr
# 12
smash
ON
wow, Inferno erkennt man fast nicht wieder. Sehr schön.
Post 13.05.2005, 07:15 Uhr
# 13
sant0s
ON
auf den timeline bildern kann man richtig gut erkennen, was die 3d skybox ausmacht :) sehr schoene news und super idee mit der timeline!
Post 13.05.2005, 07:55 Uhr
# 14
DJMars
ON
Zitat:
Original von cenmocay

soviel zu heute nacht


*hüst* Zeitverschiebung *hüst*
Post 13.05.2005, 08:05 Uhr
# 15
LordSavage
ON
die wollen doch diese schattenbugs an den ecken der displacement maps wohl nicht so lassen oder?
Post 13.05.2005, 09:45 Uhr
# 16
Trineas
ON
Was meinst du? Sag mal Bild URL wenn du von dieser Dev-Timeline sprichst.
Post 13.05.2005, 09:46 Uhr
# 17
s!bbe
ON
hey Leute was geht
Post 13.05.2005, 20:36 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?