HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.226.841 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Mapvorstellung: de_mediterrano

02.05.2005 | 13:14 Uhr | von Trineas
14.388 Hits
27 Kommentare
1 viewing
Heute möchten wir euch neben den vielen Half-Life 2 Mods auch mal eine sehr interessante Counter-Strike: Source Custom Map vorstellen. Und die Bezeichnung "Custom" trägt sie zu recht, den in der Map werden ausschließlich selbst erstellte Texturen und Models verwendet.

Viele werden den deutschen Mapper Thomas "Hessi" Heiß sicherlich kennen, nicht zuletzt wegen unseres ausführlichen Interviews, dass wir mit ihm geführt haben, und wo er uns bereits einige Details über seine neue Map verraten hat.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Dass die Map aus 100% Custom Material besteht merkt man auch an der Map Größe. Mit ganzen 36 Megabyte schlägt der Download zu Buche. Ein Download, der sich allerdings lohnt.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (27)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
ribo
ON
Wow. So müssen die Maps aussehen, doch leider gibt es zuwenig gute mapper :/
Post 02.05.2005, 13:41 Uhr
# 2
cenmocay
ON
bei der dunkelheit die campermap,die wird kein renner
Post 02.05.2005, 13:57 Uhr
# 3
Antr4ks
ON
Junge Junge, nette Arbeit, wirklich sauber. Und die Texturen sehen auch nice aus

Aber ist sehr schlecht das die so dunkel aus. Ich hasse generell dunkle Maps
Post 02.05.2005, 13:58 Uhr
# 4
hessi
ON
ich würde erstmal ingame gehen und dann schaun ob sie immernoch zu dunkel ist. es gibt zahlreiche hell erleuchtete wege. es ist eigentlich für jeden was dabei. klar fullbright de_dust ist es auch nicht, aber wer will schon dust. :)
Post 02.05.2005, 14:13 Uhr
# 5
King2500
ON
gute arbeit hessi !!! mein lob!
Post 02.05.2005, 14:17 Uhr
# 6
DiLuViAN
ON
Jop schaut natürlich gut aus aber spielerisch nicht so mein ding ;).
Post 02.05.2005, 14:35 Uhr
# 7
Mr.T
ON
auch wenn ich cs eigentlich nich mag... aber die map sieht geil aus
Post 02.05.2005, 14:36 Uhr
# 8
hessi
ON
http://home.arcor.de/der_hessliche/de_mediterrano.res
das resfile für die serveradmins.
Post 02.05.2005, 15:15 Uhr
# 9
IronTek
ON
sehr nett
Post 02.05.2005, 15:17 Uhr
# 10
scube
ON
sieht ja echt hammer aus! :)
Post 02.05.2005, 15:21 Uhr
# 11
krueps
ON
rofl, ich les erstmal modvorstellung und dachte, hm ... hessis map heißt auch so ^^
Post 02.05.2005, 15:35 Uhr
# 12
CarnifexX
ON
krass 36mb.. die maps werden immer fetter.. kann man das nicht noch packen, oder so?
(ich hab ne traffic flat :/ )

sieht aber schonmal ganz nett aus, hoffentlich haut sie taktisch auch hin..
Post 02.05.2005, 15:44 Uhr
# 13
m00t
ON
sieht sehr nett aus!! ^^
Post 02.05.2005, 17:35 Uhr
# 14
Ping_of_death
ON
Laufen bei der Map Bots ? :confused:
Post 02.05.2005, 18:46 Uhr
# 15
zecat
ON
und was ist mit den CT und T models? =D
Post 02.05.2005, 20:21 Uhr
# 16
King2500
ON
hessi hast du das ned als bspzip ?
Post 02.05.2005, 21:19 Uhr
# 17
DiLuViAN
ON
Bots funtzen natürlich..
Post 02.05.2005, 22:28 Uhr
# 18
Urinsteinklaus
ON
sauber hessi die beste map die ich kenn
de_inferno in dem style wäre weinfach nur perfeckt
kanns du nich mal für valve inferno mappen kriegst bestimmt nen bissl taschengeld
aso wie lang hast du gebraucht und hast du die alleine gemapt?
Post 03.05.2005, 10:44 Uhr
# 19
Zocker Alf
ON
Ich finde, dass hessi besser ist als alle mapper von Valve zusammen !
Die Map ist echt prima
Post 03.05.2005, 13:12 Uhr
# 20
Urinsteinklaus
ON
jo Hessi ICH WILL NEN KIND VON DIR!!!!! *schrei*
;)
Post 03.05.2005, 18:22 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?