HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.012 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Da ist das Update! *Update*

25.02.2005 | 02:23 Uhr | von Koraktor
13.501 Hits
48 Kommentare
1 viewing
Wie gestern schon angekündigt, hat Valve heute das neueste Update für Counter-Strike:Source veröffentlicht.

Außer den bereits erwähnten zwei neuen Maps (cs_compound und de_train) gibt es auch jede Menge weitere Änderungen. Unter anderem wurde tatsächlich ein überarbeitetes CT-Model hinzugefügt und es gibt einige Verbesserungen an den Bots.

Das ebenfalls angekündigte Update für Half-Life 2: Deathmatch behebt einen Fehler, der es ermöglichte fast beliebige Models zu benutzen, was unter Umständen zu einem Absturz des Servers und aller verbundenen Clients führen konnte.

Hier die komplette riesige Changelog:

Zitat:
Counter-Strike: Source
  • New hostage resuce map cs_compound
  • Added Source version of de_train
  • Upgraded version of the CT player model
  • Location names are shown in radio/team chat, and under the radar
  • Server tickrate can be specified with -tickrate
  • Added radio command aliases
  • Added mp_humanteam cvar [any | ct | t] (forces human players onto specified team – useful for humans vs bots)
  • Added new “match” mode for bot_quota -- If bot_quota_mode = “match”, bot count = (human count) * bot_quota
  • Bots no longer automatically follow humans (bot_auto_follow now defaults to 0)
  • Bots are balanced before humans with mp_autoteambalance
  • Bots can open simple +use doors
  • Bots change their names to match the prefix when bot_prefix changes
  • Several improvements to bot behavior when paths become blocked -- solves problems specific to cs_havana
  • Bots won’t throw grenades if something is blocking their throw
  • Bots are better at only breaking objects that are in their way
  • Fixed bug where a bot occasionally “dithered” rapidly between two or more targets without firing
  • bot_kick and bot_kill console commands use the bot's base name without the bot_prefix
  • de_piranesi - bots avoid the breakable crates better.
  • A bomb exploding just as the round restarts no longer kills players at the start of the next round
  • Grenades being thrown when the player dies no longer disappear
  • Increased mp_limitteams bounds to 0-30, where 0 will disable this functionality
  • Players’ arms and hands can be hit by bullets now
  • Target ID font is proportional, and it doesn't become resize incorrectly after a resolution change
  • Overviews don't show player locations when mp_fadetoblack is on
  • Players with spaces in their names can be selected in the spectator GUI
  • Observers can change their name at round restart
  • Throwing a grenade right at round restart no longer results in holding a “ghost” grenade viewmodel at respawn
Source Engine
  • Fixed a bug where snd_mixahead was not working properly. Should fix some sound popping problems for certain sound hardware when running at a low framerate
  • Added support for a new surround sound buffering technique that streams six discrete channels instead of using DirectSound3D. Use snd_digital_surround in the console to enable this. This allows for support of Dolby Digital 5.1 on nForce2 hardware
  • Allow mp3 playback at rates other than 44100Hz. This was requested by the MOD community
Master Server Query Protocol
  • Added a challenge number to A2S_PLAYER and A2S_RULES server queries
  • setting "sv_enableoldqueries" to 1 (default) allows old style (no challenge/response) queries to work. By default queries don't require a challenge number for clients on the same B class network, change "sv_allowlocalquery" to 0 to disable this functionality
  • Changed A2S_INFO server query to require the string "Source Engine Query" appended to the end of the query packet.
Half-Life 2: Deathmatch
  • Fixed model exploit that would allow players to select an invalid player model
  • Added weapon type to server log

Hier noch vier nagelneue Screenshots aus de_train, zu sehen ist auch das überarbeitete CT Model:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail


Update:

Half-Life Portal User LDB hat uns aufmerksam gemacht, dass auch ein neues Terrorist Model im Update enthalten ist. Es fehlen noch einige Animationen und ist Ingame nicht verfügbar, im Half-Life Model Viewer kann man es allerdings bereits bewundern, genauso wie das neue CT Model:

Thumbnail Thumbnail

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (48)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Dreckige Popel
ON
jeah n1
Post 25.02.2005, 02:29 Uhr
# 2
Der Guru
ON
wah! gleich ziehen sonst morgen wieder ewig warten! :D
Post 25.02.2005, 02:38 Uhr
# 3
SilentBTBK
ON
Geil, bin schon am update saugen :D
Post 25.02.2005, 02:48 Uhr
# 4
aLPha_tONic
ON
nice valve echt nice! weiter so! *geht wieder WoW zocken ;P *
Post 25.02.2005, 03:16 Uhr
# 5
Doggeti
ON
Thx Valve!

*saug saug*
Post 25.02.2005, 03:26 Uhr
# 6
Sc@r@beuS
ON
Feine Sache gleich noch ne Runde zocken!!!
Post 25.02.2005, 06:42 Uhr
# 7
m00t
ON
muss ich auch sagen, n1 das update. die maps sehen richtig geil aus!!
Post 25.02.2005, 06:59 Uhr
# 8
Suscata
ON
der neue ct sieht echt um einiges besser aus ls der alte :D
und de_train iss eh geil, compound iss auch sehr nett, also insgesamt würd ich sagen ein sehr n1 update
Post 25.02.2005, 07:21 Uhr
# 9
tuacker
ON
Das nenn ich ma update, .... und wo sind jetzt die Leute die immer nur jammern das Valve nix tut? Na wo? ;)
Post 25.02.2005, 07:27 Uhr
# 10
T-Virus
ON
Stimmt Valve rulort
Post 25.02.2005, 07:54 Uhr
# 11
scube
ON
Freu mich schon auf unser company-clanwar :)
Post 25.02.2005, 08:03 Uhr
# 12
J.Ryan
ON
Jo, werds nach der Schule dann auch saugen *g*
Freue mich auf das neue CT Model :D
Hoffentlich folgen bald weitere Models...

(Bis ich daheim bin: Wo gibts mehr Bilder vom neuen CT Model?^^)
Post 25.02.2005, 08:14 Uhr
# 13
Sw!ssZero
ON
Jeppi endlich kommen de_train und neue CT Models. :D :D

Nur noch 5 min saugen!! :D

Hoffentlich folgen bald neu Updates.

THX Valve! :)
Post 25.02.2005, 10:14 Uhr
# 14
SilentBTBK
ON
cs_compound ist echt nett gemacht!

das ct_model, sieht auch besser aus, obwohl ich bissle enttäuscht vom Helm bin, der sieht aus wie ein alter SkiRennfahrer Helm, von der Form her gesehen :/

de_train muss ich noch testen :D
Post 25.02.2005, 10:51 Uhr
# 15
Doggeti
ON
Sind beide allererste Sahne. Besser als so mancher HL2 Level find ich.
Post 25.02.2005, 11:17 Uhr
# 16
Autobahn987
ON
*saug*

hoffentlich machen die als nächstes inferno!!!!
Post 25.02.2005, 11:57 Uhr
# 17
Alfred E. Neumann
ON
goil
Post 25.02.2005, 12:06 Uhr
# 18
Zocker Alf
ON
Die Steam-Server sind momentan überlastet....

:'(

können die von Valve das nich mal besser machen ?
Post 25.02.2005, 12:34 Uhr
# 19
LordSavage
ON
"Players’ arms and hands can be hit by bullets now" <- heißt das vorher ging das nicht?

kann mal wer nen vergleichs screen machen? altes-neues model?
Post 25.02.2005, 12:47 Uhr
# 20
Eddik
ON
hey wo kan man sich das update holen??
Post 25.02.2005, 13:07 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?