HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.184.410 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Update morgen: cs_compound und de_train

24.02.2005 | 02:36 Uhr | von Koraktor
8.806 Hits
31 Kommentare
1 viewing
Wie Valve letzte Woche schon angekündigt hat, wird es diese Woche noch ein Update für Counter-Strike:Source geben - genauer gesagt morgen. Darin enthalten ist die neue Map cs_compound und ganz überraschend auch de_train, die wohl meistgeforderte Map. Die Neuauflage der beliebten Bombmap de_train wurde - wie schon de_tides - von Turtle Rock Studios übernommen.
Zusätzlich werden noch Verbesserungen an den Bots vorgenommen und das Radar soll die Position des Spielers in der Map anzeigen.

Thumbnail Thumbnail

Abgesehen von diesem CS:S-Update wird es auch ein Update für Half-Life 2: Deathmatch geben, dass die Probleme mit ungültigen Playermodels wie z.B. Headcrabs oder Flaschen behebt.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (31)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
LordSavage
ON
sieht ja ganz nett aus aber ich will lieber dod:s :)
Post 24.02.2005, 03:36 Uhr
# 2
daRoxX
ON
da warte ich ja schon drauf bin ja mal gespannt wie sich die cs_compound spielen lässt viel hat man ja von der noch nicht gesehen.
Post 24.02.2005, 05:36 Uhr
# 3
scube
ON
seeehr geil, de_train rult!
Post 24.02.2005, 06:22 Uhr
# 4
Sc@r@beuS
ON
-de train, nichts geht über diese Map einfach nur MEGA und die Bilder dazu einfach verschärft!!!Nun endlich wieder de train zocken Supi , nun fehlt nur noch ein Surfer auf dem sich die HLPortal Gemeinde wiederfindet!!!!
Post 24.02.2005, 06:59 Uhr
# 5
J.Ryan
ON
Freu mich auch auf de_train :)
Aber sie sollten mal die fehlenden Skins hinzufügen anstatt neue maps...
Post 24.02.2005, 09:00 Uhr
# 6
[Schmubdo]p4d3
ON
Muhahahahahahha, Train!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Wochenende is verplant, hehe
Post 24.02.2005, 09:04 Uhr
# 7
Schwafilein
ON
Zitat:
Original von Sc@r@beuS

-de train, nichts geht über diese Map einfach nur MEGA und die Bilder dazu einfach verschärft!!!Nun endlich wieder de train zocken Supi , nun fehlt nur noch ein Surfer auf dem sich die HLPortal Gemeinde wiederfindet!!!!


ein surfer? :eek:
Post 24.02.2005, 09:09 Uhr
# 8
viGGo
ON
cw train ist mal geil ;-)
Post 24.02.2005, 09:11 Uhr
# 9
conan
ON
die maps sehen auf jeden fall geil aus, aber was bedeutet das mit postition auf dem radar?
versteh ich nicht..... werden die umrandungen von den objekten jetzt neben dem spieler aufm radar angezeigt und man kann die position besser zzuordnen?
oder ist in der mitte jetzt auch einfach ein blauer punkt?
echolot?
Post 24.02.2005, 09:29 Uhr
# 10
Doggeti
ON
conan, wir werdens sehen :D
Post 24.02.2005, 09:57 Uhr
# 11
Obrok
ON
Zitat:
Original von Schwafilein

Zitat:
Original von Sc@r@beuS

-de train, nichts geht über diese Map einfach nur MEGA und die Bilder dazu einfach verschärft!!!Nun endlich wieder de train zocken Supi , nun fehlt nur noch ein Surfer auf dem sich die HLPortal Gemeinde wiederfindet!!!!


ein surfer? :eek:


ich glaube er meint server

:rolleyes:
Post 24.02.2005, 11:37 Uhr
# 12
Koraktor
ON
Ach übrigens: Schaut euch mal die Models genauer an. :eek3:

Zitat:
Original von conan

versteh ich nicht..... werden die umrandungen von den objekten jetzt neben dem spieler aufm radar angezeigt und man kann die position besser zzuordnen?
oder ist in der mitte jetzt auch einfach ein blauer punkt?
echolot?


Hmm ja, da stehen wir im Moment ein bisschen im Dunkeln. Es könnte natürlich eine Art Karte geben, mit dem Grundriss der Map. Aber wahrscheinlich ist's so gelöst wie bei CZ, mit Text. :redface:
Post 24.02.2005, 11:54 Uhr
# 13
Elvis
ON
Zitat:
Original von Koraktor

Ach übrigens: Schaut euch mal die Models genauer an. :eek3:


und ? :confused:
Post 24.02.2005, 11:59 Uhr
# 14
LordSavage
ON
öhnm, die überschrift ist falsch. es muß css update heute heißen
Post 24.02.2005, 12:28 Uhr
# 15
Koraktor
ON
Nö... das Update kommt mit ziemlicher Sicherheit nach 0 Uhr. :P
Post 24.02.2005, 12:32 Uhr
# 16
ribo
ON
Zitat:
Original von Koraktor

Ach übrigens: Schaut euch mal die Models genauer an. :eek3:


und was genau? :confused:
Post 24.02.2005, 13:27 Uhr
# 17
Daywalker007
ON
Es sind andere Models, jedenfalls bei den CTs
Post 24.02.2005, 13:30 Uhr
# 18
Autobahn987
ON
sehr gut!!!

jetzt fehlt nur noch de_inferno und de_nuke !!!
Post 24.02.2005, 13:38 Uhr
# 19
Metal_King
ON
ja ist mir auch aufgefallen mit den models die haben ne brille auf

ist auch gut so bei diesen augen die die hatten
Post 24.02.2005, 13:54 Uhr
# 20
DesTiLaTor
ON
neue player models? steht gar nciht in den news :P
Post 24.02.2005, 14:29 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?