HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.020.328 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Maptest-Abend auf dem Fehdehandschuh

20.02.2005 | 21:35 Uhr | von Syndrom
5.931 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Die Betreiber des recht bekannten Custom-Map-Servers "Fehdehandschuh" veranstalten morgen abend gegen 20 Uhr einen Maptest-Abend für einige neue Custom-Maps. Folgende Karten werden auf Herz und Nieren geprüft:

Zitat:
cs_militia_tm2
de_castle_b5
de_contra
de_d2epoint
de_dust3
de_go_nuke *final*
de_ontrain_b6
de_prison


Eine erlesende Auswahl! Wer sich vorher schon die Maps anschauen möchte, findet beim Tut-mir-Leid Clan einen guten Mirror. Der Download funktioniert, auch wenn der Clan-Name etwas anderes andeutet. ;) Während des Abends wird natürlich Fast-Download über den Spiel-Server angeboten, dessen IP steht natürlich auch schon fest:

213.133.100.248:27005
(In HLSW öffnen)

Wer noch auf der Such nach einem E-Sport Turnier abseits der großen Ligen ist, wird beim Wod Clan fündig:

Zitat:
Der Clan WoD veranstaltet einen dust_only cs:s cup.
Preise: 1.Platz = 30,- euro ; 2.Platz = 20,- euro ; 3.Platz = 10 euro
www.wod-clans.de

Vergleichbar mit koth der Esl

So gehts!

1. Beginn: ab sofort
2. Ranking: per HLStats (siehe HP)
3. Dauer: bis 31.03.2005
4. Preise: 1.Platz = 30,- euro ; 2.Platz = 20,- euro ; 3.Platz = 10 euro

ps: Umstellungen auf Server vorbehalten!


Viel Spass beim spielen!

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Suscata
ON
naja zum cup: en public cup iss ja nicht so das wahre, die sollten lieber ein 5on5 tunier machen...
Post 20.02.2005, 22:47 Uhr
# 2
daRoxX
ON
ich finds geil und es sollten viel mehr turniere geben wo man kleine sachpreise gewinnen kann :-)
Post 21.02.2005, 02:19 Uhr
# 3
sturmhaube
ON
Wer spielt denn da alles mit beim Maptest? Würd mich ma interessieren...Ich ja vielleicht auch.
Post 21.02.2005, 09:49 Uhr
# 4
updatekiller357
ON
da steht das das n source cup ist , wenn ich den server adde ises 1.6 ??? bin ich zu blöd ?
Post 21.02.2005, 18:47 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?