HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.768 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Neue de_go_nuke Version

05.02.2005 | 22:33 Uhr | von Sm00chY
7.725 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Seit der letzten News über de_go_nuke ist gar nicht mal so viel Zeit ins Land gegangen. Trotzdem haben die Jungs vom Nordlicht Clan fleißig weiter an der Map gewerkelt und jetzt Beta 8 veröffentlich. Diese soll auch die letzte Beta sein, die nächste Version wird den Final Status bekommen. Das die Karte optisch einiges hermacht kann man anhand der Bilder sehr schön erkennen:

de_go_nuke:

Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Wer noch mehr optische Überzeugung braucht, ob sich der Download auch wirklich lohnt wird in unserer de_go_nuke Bildersammlung fündig.

Der Download ist hier zu finden.

Vielen Dank an Biofreak für den Hinweis!

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Bonebreaker
ON
Wow sieht echt nice aus!! Respekt an die Macher!
Post 05.02.2005, 22:48 Uhr
# 2
Kemar
ON
Jo, ich find die auch voll fett.
Ich hab sie zwar noch net gezockt, aber die Bilder sehen echt nett aus.
Post 05.02.2005, 22:50 Uhr
# 3
.:|Craxxx|:.
ON
joa echt net schlecht
Post 05.02.2005, 22:51 Uhr
# 4
Phoenix086
ON
joa, echt ma sau geil!
respekt!! ;)
Post 05.02.2005, 23:00 Uhr
# 5
sTyle
ON
bald kommt offizielle raus dann war alles umsonst...
Post 05.02.2005, 23:08 Uhr
# 6
Venture
ON
Die Innenräume wirken noch etwas eckkig ,ansonsten ist das ganzerecht schön gemacht. Scheints haben sie gerade den lokalen nebel und particlelights entdeckt ;)
Post 05.02.2005, 23:18 Uhr
# 7
aLPha_tONic
ON
boah hammer aldaa die map ist ja ne augenweide ob die sich auch gut spielt? mal ausprobieren! :D
Post 05.02.2005, 23:24 Uhr
# 8
vogelsberg
ON
frisst mir ein wenig zu viel leistung die map und ab und zu kommts zu abstürzen, dennoch ne wirklich saubere arbeit :)
Post 05.02.2005, 23:34 Uhr
# 9
MuH
ON
joa echt nich schlecht. aba das liegt bestimmt auch daran das ich cs nich mag ^^.
Post 05.02.2005, 23:48 Uhr
# 10
Acumen
ON
also ich weiß net. diese alten bilder von draußen die sahen echt sehr cool aus, das hat mich total an stalker erinnert von der atmosphäre.
aber innen O_o das schaut ja so aus wie hl1. kantig, eckig, detailarm, find ich krass, wie stark da die qualitätsunterschiede sind. oder diese 4 bilder sind einfach schlecht gewählt. ich hoffs mal stark, wär schade, wenn die ganze tolle atmosphäre von draußen drinnen so runtergezogen wird :/
Post 06.02.2005, 00:06 Uhr
# 11
powershot
ON
geil die gleichen türen wie in hl 1 lol
Post 06.02.2005, 01:22 Uhr
# 12
Molotow
ON
Diese soll auch die letzte Beta sein, die nächste Version wird den Final Staus bekommen.


äh was ist bitte ein Staus? :x
Post 06.02.2005, 09:55 Uhr
# 13
gordon-freeman
ON
in der news is download falsch geschrieben
Post 06.02.2005, 13:03 Uhr
# 14
Ch4r1!3
ON
Sieht nice aus :ja
Post 06.02.2005, 15:08 Uhr
# 15
DemoMan
ON
Zitat:
Original von Acumen

also ich weiß net. diese alten bilder von draußen die sahen echt sehr cool aus, das hat mich total an stalker erinnert von der atmosphäre.
aber innen O_o das schaut ja so aus wie hl1. kantig, eckig, detailarm, find ich krass, wie stark da die qualitätsunterschiede sind. oder diese 4 bilder sind einfach schlecht gewählt. ich hoffs mal stark, wär schade, wenn die ganze tolle atmosphäre von draußen drinnen so runtergezogen wird :/


Also ich seh das ehrlich gesagt auch so. Nichts gegen die Bemühungen der Entwickler, aber die Bilder erinnern mich noch zu sehr an CS1.6 . Zwar sollte die Map, so wie sie ursprünglich ist, bleiben, aber wenn ich mir den detailreichtum anderer Maps anschau, dann vermiss ich den auf den Bilder ein wenig...

Aber die Bemühungen in allen Ehren. Respekt !!!!!!!!
Post 06.02.2005, 15:45 Uhr
# 16
Martens14
ON
geh bei mir net zum laden weiß jemand weiter kommt ein fehler beim laden
Post 06.02.2005, 18:35 Uhr
# 17
shox-shane
ON
zur 5: Wieso wa alles umsonst, egal ob Valve die Map auch macht, die go_nuke ist echt fett. Denke man kann mdamit leben wenn man zwei maps hat die recht gleich sind.
Post 07.02.2005, 12:03 Uhr
# 18
gordon-freeman
ON
sieht gut aus
Post 08.02.2005, 17:44 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?