HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.664 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

de_train bald auch offiziell?!

24.01.2005 | 13:07 Uhr | von Koraktor
7.344 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Weil sich viele CS-Fans zu Beginn der Source-Ära über das Fehlen vieler altbekannter Maps beschwert haben, haben natürlich viele Mapper die verschiedensten Custom-Versionen der beliebten Maps veröffentlicht. Dabei u.a. cs_assault, de_nuke oder auch de_train.
Jetzt tauchten erste Hinweise auf, dass Valve selbst an einer Umsetzung von de_train arbeitet.

Das verkündet dieser Thread im Steam-Forum.
Ich habe mich natürlich gleich auf die GCF von CS:S gestürzt, um das auch mit eigenen Augen zu sehen.

Hier das Beweisbild:

Thumbnail

Valve hat natürlich noch nichts bestätigt, aber da die Information direkt aus der GCF stammt, gehört de_train wohl auch zu den alten Maps, die für CS:S überarbeitet werden.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
nZero
ON
Ui. Seh ich auf dem Bild die rmf? will auch haben.
Post 24.01.2005, 13:11 Uhr
# 2
Opti
ON
Nice Nice Nice, jetzt brauch ich nurnoch Geld für ne Graka das ich auch CS:S mal nicht ruckelnder weise spielen kann ^^
Post 24.01.2005, 13:13 Uhr
# 3
Koraktor
ON
Zitat:
Original von nZero

Ui. Seh ich auf dem Bild die rmf? will auch haben.


:confused:

Habe grade ein neues Bild hochgeladen, das andere war zu stark komprimiert. ^^
Post 24.01.2005, 13:17 Uhr
# 4
mario413
ON
das muss aber erst seit dem letzten update dabei sein, sonst hätte man es schon früher bemerkt
Post 24.01.2005, 14:00 Uhr
# 5
vogelsberg
ON
coole sache :)
mir persönlich fehlt dann nur noch besonders militia und assault in css als offizielle map.
und vielleicht noch siege :D ...und.....^^
Post 24.01.2005, 14:05 Uhr
# 6
canso
ON
n1 ...
Post 24.01.2005, 14:07 Uhr
# 7
Metal_King
ON
*will haben assault*
Post 24.01.2005, 14:32 Uhr
# 8
ToBsEn
ON
man kann ja echt viel auf dem bild erkennen :D !
Post 24.01.2005, 14:47 Uhr
# 9
scube
ON
siege ist geil :)

PS: Bald 1'500'000 visits ;)
Post 24.01.2005, 14:48 Uhr
# 10
Feno
ON
Auf dem Bild kann man voll nichts erkennen.
Das ist alles viel zu klein.
Macht dich einfach mal nur Ausschnitte von dem Bild!!
Post 24.01.2005, 15:14 Uhr
# 11
vogelsberg
ON
Zitat:
Original von Fenoglio

Auf dem Bild kann man voll nichts erkennen.
Das ist alles viel zu klein.
Macht dich einfach mal nur Ausschnitte von dem Bild!!


es gibt nen button auf der "bildanzeigeseite" ^^ , welcher lautet : Bild in Originalgröße ;)
Post 24.01.2005, 15:22 Uhr
# 12
Feno
ON
Oh, sorry.
Den kannte ich noch nicht. ;)

Will ich mal so gelten lassen :)
Post 24.01.2005, 15:57 Uhr
# 13
e-freak
ON
zu viel zeit, diese neuen css-sherlock-holmes-kiddies... echt, wer hat bitte die zeit sine gcf's 4-5 unterverzeichnisse zu durchwühlen? lieber mal zoggen als son stress bauen... is doch funny wenn valve eines tages gesagt hätte man soll sich mal ne text datei basteln in css/cst/mapsnames de_train mit inhalt enable=0 und blumps alle hätten sich für dmlich ghalten
Post 24.01.2005, 16:05 Uhr
# 14
nZero
ON
ich würd gern dei vmf file haben dann mache ich ein wenig rum ;-).
Post 24.01.2005, 16:12 Uhr
# 15
Dabel
ON
Ich will militia haben!!!!
Man das warn nochh zeiten als
wir das auf der Lan gezockt haben...
Post 24.01.2005, 16:31 Uhr
# 16
[Velvet] Slash
ON
Jupp Militia wär der Hammer!
Oder Assault, oder Train ^^

Oder aus einer der allerersten CS Versionen, die Map mit der Kirche... die fand ich damals so geil... *g*

Naja lassen wir uns mal überraschen.
Post 24.01.2005, 17:23 Uhr
# 17
Alfred E. Neumann
ON
Ach die sollen einfach die wirklich guten Maps übernehmen, wie assault, train, militia, nuke, und als spassige beilage oilrig und survivor :)

PS wie ich seh wird Koraktor's sound von der foobar2000 geliefert, eine verwandte seele *froi*
Post 24.01.2005, 18:09 Uhr
# 18
Koraktor
ON
Zitat:
Original von freak

zu viel zeit, diese neuen css-sherlock-holmes-kiddies...


Hättest du den Thread gelesen, wüsstest du, dass es eigentlich eine Zufallsentdeckung war.
Post 25.01.2005, 13:48 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?