HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.859 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

de_prodigy: CS1.6 vs. CS:Source

04.01.2005 | 22:45 Uhr | von grasn
7.110 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Auf Amped eSports, wurde ein Artikel veröffentlicht, indem de_prodigy aus Counter-Strike 1.6, mit der neuen Source-Version der Map verglichen wird. Für alle die noch nicht das Vergnügen hatten, die neue Version zu testen, sollte dies ein interessanter Artikel sein, da neben Text auch viele neue Screenshots gezeigt werden.

Zitat:
All in all, I really like the changes made to de_prodigy. The majority of the strats for the old version can still be used, but they have to be executed differently now. I think the biggest impact on this map from recent changes will be for Ts attacking long A. If a good AWPer is covering long A, or even 2 people, it is very tough to get down the hallway. Heavy smokes, especially since there is no 16 bit, and flashes must be used by Ts if they want to attack long A. Good luck to all teams playing this map this week and use the new physics of the game and the movable objects to your advantage. Check back later in the week for a breakdown of de_aztec.


Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
SaMatrix
ON
Eine echt gelungene Map finde ich!!

CU @ www.SaMatrix.net
Post 04.01.2005, 22:49 Uhr
# 2
[ToXed]Virus
ON
Naja, meiner meinung nach gewinnt CS:Source ! :)
Post 04.01.2005, 22:50 Uhr
# 3
shippo
ON
Graphisch natürlich CSS und vom gameplay her ... nun ja CSS *g

mfg
Post 04.01.2005, 22:55 Uhr
# 4
smash
ON
aber mir abstand
Post 04.01.2005, 23:06 Uhr
# 5
DrDoesig
ON
also source siegt echt,aber train fehlt mir doch am meisten
Post 04.01.2005, 23:11 Uhr
# 6
Sw!ssZero
ON
CS:Source ist ganz klar besser, trotzdem gefällt mir diese Map immer noch nicht.

Zitat:
Original von DrDoesig

also source siegt echt,aber train fehlt mir doch am meisten


Ich hoffe auch das train bald rauskommt. Oder vielleicht ein neues Map in Styl von de_dust.
Post 04.01.2005, 23:35 Uhr
# 7
TheMasterTeacher
ON
ich will nur neue player models
Post 04.01.2005, 23:51 Uhr
# 8
DrDoesig
ON
gesehen im november auf gamestar.de

Mehr Inhalte im November

Laut einem Post von Valves Community-Sprecher Erik Johnson im Csnation.net-Board soll demnächst Counterstrike: Source erweitert werden. So arbeiten die Programmierer an einer überarbeiteten Version der Karte de_prodigy. Weitere von früher bekannte Karten sollen folgen. Außerdem beginnen diese Woche erste interne Spieltests einer komplett neuen Map. Neben dem neuen Gelände erstellen die Designer zwei überarbeitete Spieler-Modelle. Geplanter Erscheinungstermin für dieses Update ist Dezember.


kA ob das noch gilt,zumindest ist ja prodigy schon draußen
Post 04.01.2005, 23:58 Uhr
# 9
Metal_King
ON
naja

hoffentlich wird das bald was
Post 05.01.2005, 02:26 Uhr
# 10
.:|Craxxx|:.
ON
Zitat:
Ich hoffe auch das train bald rauskommt. Oder vielleicht ein neues Map in Styl von de_dust.


ja finde ich auch. vor allem weil es für train noch kein so gutes remake wie für nuke oder prodigy.....
naja noch sone dust map ich weiss ja nich.....gib ja schon 2 :-)
da soll valve erstmal die andern maps machen. und valvle hatte doch noch komplett neue maps angekündigt.......... wir werden sehen!
Post 05.01.2005, 13:22 Uhr
# 11
daRoxX
ON
man die sollen mal millitia rausbringen mit der quitschenden tür und kanalisation das ist doch das derbste.
Post 05.01.2005, 20:12 Uhr
# 12
DesTiLaTor
ON
joah und bei cs_italy wieder die enten "einbauen" :D ich weiß ja nicht,aber mir fehlen die... =) und wenn die den vögeln ne AI gegeben haben, dann sollte das doch auch noch für enten möglich sein ^^
Post 05.01.2005, 20:20 Uhr
# 13
Getto
ON
Zitat:
Original von DesTiLaTor

joah und bei cs_italy wieder die enten "einbauen" :D ich weiß ja nicht,aber mir fehlen die... =) und wenn die den vögeln ne AI gegeben haben, dann sollte das doch auch noch für enten möglich sein ^^


ehmm so weit ich weis sind.... sorry waren auf italy hühner, keine Enten. Falls ich mich irre, sagts mir
Post 05.01.2005, 21:36 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?