HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.228.190 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Neues Remake: de_inferno

23.12.2004 | 23:06 Uhr | von DaHias
8.389 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Erst gestern konnten wir euch einige Remakes präsentieren. Schon dort haben sich einige Leute gemeldet und nach einer de_inferno Umsetzung verlangt. Tja - Ihre Bitten wurden erhört.

Am besten stellt man eine Map immer noch mit Screenshots dar, ohne viele Worte zu verschwenden:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Danke an sTyle für den Hinweis!

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
King2500
ON
hm.. heißt die im game auch de_inferno? weil valve hatte doch auch eine umsetzung geplant... wollen die die dann überschreiben??? ich sehe es kommen... das gibt eine chaos
Post 23.12.2004, 23:10 Uhr
# 2
Jaide
ON
sieht doch recht gut aus :)
aber ich warte auf valves umsetzung...
Post 23.12.2004, 23:20 Uhr
# 3
[ToXed]Virus
ON
ist viel zu dunkel, inferno ist doch keine stadt des todes !
Post 23.12.2004, 23:22 Uhr
# 4
Jasiri
ON
Ist doch egal ob die Map nun von Valve oder von "aussen" kommt, hauptsache sie taugt vom Gameplay und Design her - es gibt bestimmt nicht nur bei Valve super Leveldesigner ^^
Und wenn Valve nun ein Remake veröffentlichen will, so werden die wohl auch Rücksicht darauf nehmen, dass es schon eine gleichnamige Map gibt :)
Post 23.12.2004, 23:25 Uhr
# 5
Blackwolf
ON
ich würde sie mir gern downloadne.. aber dann habe ich wieder sdo ein gewirr wenn valve die echte rausbringt

ne lasss man... und dann kommt noch nen error weil da dann noch ne datei von der inoffiziellen war.. und dann muss ich alles neu installen und alle maps, und settings sind weg...
Post 23.12.2004, 23:25 Uhr
# 6
[TML] kROE$US
ON
Zocken könnte ihr die Map hier:

213.133.100.248:27005 Fehdehandschuh TML Yip DL CS Source
Post 23.12.2004, 23:43 Uhr
# 7
grasn
ON
sieht gut aus, aber Valve kriegt das bestimmt besser hin.
Post 24.12.2004, 00:17 Uhr
# 8
fLi$$eR
ON
Jo, mal lieber auf die offitielle warten. :D
Post 24.12.2004, 00:27 Uhr
# 9
madca7
ON
dunkel = stink
Post 24.12.2004, 01:56 Uhr
# 10
xbl38spezial
ON
Mein lieber schwan die sieht doch Geil aus ! Wieviel besser will Valve die denn noch hinbekommen ? Und das mit der Dunkelheit soll stören ? ich finde
schon das die screenies ne super athmosphere rüber bringen.

Meine Meinung
Post 24.12.2004, 06:46 Uhr
# 11
SkyFox
ON
Da warte ich auch lieber auf die Version von Valve, die wird wenigstens neue Texturen verwenden und nicht einfach die alten benutzen.
Post 24.12.2004, 09:34 Uhr
# 12
Teal
ON
Zitat:
Original von madca7

dunkel = stink


Irgendwo muss man doch auch mal das Nachtsichtgerät nutzen können, oder? ;)
Post 24.12.2004, 10:11 Uhr
# 13
gravvdigger
ON
also ich weiß gar net was ihr wieder habt
die map ist klasse und bring auch klasse athmosphere rüber PUNKT
ciao un an alle von hlportal : schöne weihnachten 2004
Post 24.12.2004, 10:47 Uhr
# 14
r0d@n
ON
das ist doch die inferno aus cz
Post 24.12.2004, 12:18 Uhr
# 15
shox-shane
ON
sieht geil aus, werde ich mal saugen. Fertige nämlich mappacks an, habe für UT2kx am meisten. Dafür Mache ich nur geile maps rein. Keine Funmaps....und diese map past da super zu. Danke ihr Mapper
Post 24.12.2004, 14:47 Uhr
# 16
[FKS]qwertzu
ON
wie finde ich einen server, der genau die version nutzt?
Post 24.12.2004, 16:07 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?