HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.186.907 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

CS:S-Update

04.11.2004 | 23:48 Uhr | von Koraktor
5.358 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Vor kurzem wurde ein neues Counter-Strike:Source-Update veröffentlicht.
Die Änderungsliste ist leider wieder etwas kurz ausgefallen und richtig gravierende Änderungen wurden auch nicht gemacht.

Hier das Ganze im Detail:
Zitat:
  • Added cheat protection to flashlight option
  • Changed mp_roundtime to accept more granular values
  • Fixed display of Asian Windows 98 fonts
  • Fixed memory leak after multiple level changes

Die wichtigste Änderung ist wohl noch die Markierung von Flashlight-CVARs als Cheat. Mit diesen Konsolenbefehlen war es möglich die Helligkeit quasi beliebig zu verändern.

Vielen Dank an RippeR, infest, mario413, MagicZip, Leech und Frapl.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
iTurg
ON
na.. obwohl ich noch kein cs:s hab.. hoffe ich mal das sie bis zum release von hl2 alle üblen sachen gefixt haben
Post 04.11.2004, 23:52 Uhr
# 2
scube
ON
gutes update :)
Post 04.11.2004, 23:52 Uhr
# 3
LordSavage
ON
was ist eigentlich mit der physik? wird das noch geändert, das man von physikalischen objekten so zurückgeshcleudert wird
Post 05.11.2004, 00:29 Uhr
# 4
nZero
ON
glaub schon das es gemacht wird, da es so unrealistisch ist und das kein endgegekommen für die physik wäre.
Post 05.11.2004, 08:06 Uhr
# 5
scube
ON
man weiss es nicht
Post 05.11.2004, 08:20 Uhr
# 6
Alfred E. Neumann
ON
Naja auch wenn die Liste kurz ist, jeder entfernte bug ist gut.. ok nicht gut is wenn die dafür gleich neue einbauen :ugly:
Post 05.11.2004, 10:01 Uhr
# 7
misterbean
ON
blöde frage aber warum gibts da so viel spiele mit "Source" hintendran?? des erinnert mich irgendwie immer an quellcode lol...
Post 05.11.2004, 11:41 Uhr
# 8
mario413
ON
Zitat:
Original von misterbean

blöde frage aber warum gibts da so viel spiele mit "Source" hintendran?? des erinnert mich irgendwie immer an quellcode lol...


das sind die alten spiele auf der neuen engine (source), sozusagen eine frischzellen kur
Post 05.11.2004, 12:03 Uhr
# 9
Tool8
ON
Zitat:
Original von misterbean

blöde frage aber warum gibts da so viel spiele mit "Source" hintendran?? des erinnert mich irgendwie immer an quellcode lol...


Sorry, aber: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL...
ok, ich erklärs dir auch mal, vllt verstehst es dann noch besser: Des is z.b. Counterstrike oder Day Of Defeat mit Physik und so, bessere Grafik... Und die "engine", weiss nich ob dir das viel sagt, also, das komplette, also, dass was es macht, dass die Physik drin is, usw., die hat eigentlich nicht viel mit dem Spiel zu tun, aber die is sozusagen das Grundgerüst, die heisst "Source" des isn Name wie "Peter" oder "Franz", so wie eine gewisse Firma in Seattle halt "Valve" heisst... ;) Also kannst einfach statt CS: Source auch CS on Source(-Engine) sagen, also, Counterstrike "auf"/"mit" Source(-Eingine)... Verstanden...? wenn nich dann haste pech gehabt :D (Ach, ja, verbessert mich, wenn was nicht stimmt... :) )

Ach, ja, ehm, Engine in engl. für Motor, so weit ich weiss :D
Post 05.11.2004, 12:13 Uhr
# 10
misterbean
ON
entschuldigung mister schlauberger für meine frage..
recht viel anschaulicher hättest es ja nicht mehr erklären können ..
also das das wo also äh also...
Post 05.11.2004, 15:11 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?