HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.203.620 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Cheat: Durchblick garantiert

15.10.2004 | 10:59 Uhr | von Squat
12.818 Hits
68 Kommentare
1 viewing
Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit bis die ersten Spieler erste Cheats zum neuen CS:Source entwickeln. Das es allerdings so einfach ist konnte niemand ahnen.

Vor ein paar Tagen ging in der HLDS-Mailingliste eine Anleitung herum wie man mit nur einer Config Einstellung einen Wallhack freischalten kann sowie mit einem weiteren Trick zusätzlich den Himmel im Spiel ausschalten kann. Das diese Einstellungen ohne weiteres funktionieren seht ihr auf den Bildern weiter unten. Zusätzlich gibt es eine Möglichkeit sich die Übersichtskarte mit allen Spielerpositionen anzeigen zu lassen, obwohl dies Serverseitig ausgestellt ist. Die Cheats funktionieren im Internet und auch auf Servern auf denen sv_cheats 0 eingestellt ist.

Bisher gibt es seitens Valve weder eine Reaktion noch einen Patch. Warum die Befehle integriert sind ist leider nicht bekannt. Es bleibt abzuwarten wie Valve reagiert.

Die Quelle der News ist von einer großen Clan-Community Seite auf die wir allerdings in dem Fall nicht verlinken werden.
Bilder:

2734   
2735   
 
 

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (68)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


# 1
Toto
ON
grml....ich wart schon auf die ersten posts mit dem command hier in den comments,wird nicht mehr lange dauert :mad:
Post 15.10.2004, 11:05 Uhr
# 2
Squat
ON
Doch wird es weil sowas nicht in die Comments kommt!

Danke
Post 15.10.2004, 11:07 Uhr
# 3
eMissions
ON
Tja und in den nächsten Tagen oder Wochen wird dann ein richtiger Wallhack kommen und das noch mit Aimbot und den ganzen Dreck. Hoffentlich endet das nicht wie bei CS 1.6.
MfG
Post 15.10.2004, 11:08 Uhr
# 4
Squat
ON
Ja das hoffe ich auch. Hoffentlich hat Valve sich da was gutes überlegt.
Post 15.10.2004, 11:09 Uhr
# 5
scube
ON
Ich denke die news ist falsch am platz...
Post 15.10.2004, 11:17 Uhr
# 6
flAp
ON
cheats ... *riesigfettenhaufenkotz*
Post 15.10.2004, 11:20 Uhr
# 7
DeA
ON
Das is ja ne riesen sauerei...ich dachte Valve hatte aus ihren fehlern gelenrt aber nööö!!!!!! das wird noch mal schlimm enden!!!!

MfG
Post 15.10.2004, 11:20 Uhr
# 8
MainFrame
ON
Und ich dachte mit der neuen engine wird es auch schwieriger cheats zu coden und dann muss man sich noch nicht mal die mühe machen
Post 15.10.2004, 11:22 Uhr
# 9
Squat
ON
Zitat:
Original von SwissError

Ich denke die news ist falsch am platz...


Und wieso?

Wir möchten euch informieren auch wenn das Thema mal nicht so rosig ist.
Post 15.10.2004, 11:26 Uhr
# 10
scube
ON
wer googeln kann ist klar im vorteil...
Post 15.10.2004, 11:30 Uhr
# 11
madca7
ON
Glaubt ihr nicht es ist besser wenn es alle wissen statt einer bestimmten gruppe?
Post 15.10.2004, 11:31 Uhr
# 12
matz0r
ON
Wer zu oft auf schreiben drückt is klar im Nachteil ;o)

Naja, das ist nun wirklich nix neues und die "Sceneseite" kennt wohl auch jeder..

Aber das die News hier ist, ist schon richtig... Vielleicht raffts ja auch Valve mal oO Ist auch unheimlich schwer son cvar zu locken!
Post 15.10.2004, 11:33 Uhr
# 13
Squat
ON
Sehe ich auch so. Besser es wissen möglichst viele damit Valve auch schneller darauf aufmerksam wird. Und wenn ihr es nicht hier lesen würdet, dann sicher auf der nächsten Seite (außer ihr surft nur auf unserer was ich auch verstehen könnte ;))

Ob man die Einstellungen mitten auf seine Seite platzieren muss ist eine andere Geschichte.
Post 15.10.2004, 11:41 Uhr
# 14
conan
ON
warumw ollt ihr nicht verlinken? :)
ich weiß welche seite es ist denke ich mal

ich hasse die seite über alles
ihr etwa auch? oder warum spart ihr euch den link? :D

oh habd ie news mal von denen bis zum ende gelesen.... jetzt weiß ich warum :D
ich denke sie wollen erreichen, dass valve schnell handelt :rolleyes:
Post 15.10.2004, 11:42 Uhr
# 15
pepsi
ON
warten wir mal auf ein update, sonst macht es kein spass mehr css zu spielen. :(
Post 15.10.2004, 11:43 Uhr
# 16
Squat
ON
Nein wir hassen niemanden aber wir ersparen uns das weil wir es nicht gut finden das dort die Einstellungen direkt stehen!

Aber wie gesagt. Das kann man so und so sehen.
Post 15.10.2004, 11:43 Uhr
# 17
smash
ON
^der befehlt wurde von mymtw schon schön veröffentlicht damits jeder weiss :(
Post 15.10.2004, 11:45 Uhr
# 18
Elvis
ON
hmm, ich hab euch die news gestern schon geschickt ... ;)

Jedenfalls versteh ich net das Valve sowas drin lässt ?! Und das sie es nicht mit einem kleinen STEAM update schnell aus der Welt schaffen ... tztz
Post 15.10.2004, 11:52 Uhr
# 19
Squat
ON
mh hab ich gar nicht gesehen elvis. stand nicht mehr in den einsendungen. nächstes mal dann :)
Post 15.10.2004, 11:57 Uhr
# 20
DaHias
ON
@Elvis: Ich weiß, hatte sie dann aber gelöscht weil ich dachte, das schreiben wir lieber nicht :) Nunja damit hat sich das erledigt - trotzdem danke fürs Einsenden :)
Post 15.10.2004, 11:57 Uhr


Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?