HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.462 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Animiertes Spraylogo

14.10.2004 | 23:15 Uhr | von DaHias
6.772 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Spraylogos sind vielleicht nicht die interessantesten Veränderungen an einem Spiel, aber ohne SDK ist im Moment eh noch nicht recht viel möglich. Aber animierte Spraylogos sind da doch schon etwas anderes.

Dafür hat ein Benutzer des Hl2world.com Forums nun eine Anleitung gepostet, mit der ihr ganz einfach ein animiertes Bild in Counterstrike Source packen könnt.

Folgt einfach dem unten angegebenen Link und ihr kommt zu dem Forumpost.

Danke an sTyle für den Hinweis!

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Koraktor
ON
:w00t:

Naja... nutzt es noch solange es geht. Soweit ich mich erinnere war das auch bei HL am Anfang noch möglich. Wurde dann aber rausgeschmissen.
Post 14.10.2004, 23:17 Uhr
# 2
Teal
ON
So was gibts bei HL1 immer noch... allerdings spielt das logo die animation nur einmal ab... und das recht schnell.... lohnt also nicht wirklich ;)
Post 14.10.2004, 23:39 Uhr
# 3
scube
ON
ui... sieht ingame aber kacke aus :(
Post 14.10.2004, 23:39 Uhr
# 4
T-Virus
ON
hab ich gestern mittag schon gelesen.
Post 15.10.2004, 09:10 Uhr
# 5
mywo0kie
ON
bin zu faul zum lesen... :D
Post 15.10.2004, 11:41 Uhr
# 6
pyth
ON
frage an DaHias:
darf ich aus deinem avatar im forum ein animiertes spraylogo machen? oder ist da copyright drauf? :)
Post 15.10.2004, 12:18 Uhr
# 7
King2500
ON
hm.... also diese tools im HL2world.com-Thread sind ausm HL2 leak... nur so zur info...
Post 15.10.2004, 14:09 Uhr
# 8
Tool8
ON
Was fürn scheiss... Da kannst nen animierten ct oder t an die wand sprühen, und die gegner falln dann voll drauf rein!
Post 15.10.2004, 19:40 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?