HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.185.242 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Vergleich mit CS 1.6 und Condition Zero

10.10.2004 | 01:13 Uhr | von King2500
7.403 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Die größte Veränderung an CS: Source gegenüber seinen Vorgängern Counter-Strike 1.6 und Condition Zero ist sicherlich die aktuelle und komplett überarbeitete Grafik.

Damit ihr die Unterschiede zu den alten Maps erkennen könnt haben wir extra Bilder angefertigt, die die Levels im direkten Vergleich zeigen. Das wären z.B. Office, Dust, Aztec und Cobble. Vergleiche zu den anderen Maps folgenden noch.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Zudem haben wir noch die Models mit denen aus CS 1.6 und CZ verglichen:

Thumbnail Thumbnail

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
DaHias
ON
Saubere Arbeit :)

Jetzt fällt mir das aber jetzt erst auf - die MP5 des CT's is viel zu groß geworden! Voll unrealistisch, bei den anderen beiden passt sie eigentlich
Post 10.10.2004, 01:23 Uhr
# 2
scube
ON
hey cool, dass ihr sowas selbst macht!

BTW: ICH WILL 4 PLAYERMODELS PRO TEAM IN CSS!!!!
Post 10.10.2004, 01:23 Uhr
# 3
Knubbel
ON
Loool die Mp5 sieht ja sooo lol aus aber echt bisschen zu gross ^^

Sonst gute Idee :)

Mfg Knubbel
Post 10.10.2004, 02:02 Uhr
# 4
flAp
ON
yup, sehr nice ! sind ja wirklich große unterschiede zu den einzelnen models wie ich finde.

@Swiss
meinst du im vergleich oder gibt es bei source etwa nur 3 pro team ??
Post 10.10.2004, 02:03 Uhr
# 5
King2500
ON
es gibt im moment nur 1 (!) model pro team... eben wie in der beta.. ich glaube die anderen models kommen noch nachträglich. spätestens bis zum hl2 release denk ich ma.
Post 10.10.2004, 02:13 Uhr
# 6
scube
ON
Zitat:
Original von King2500

es gibt im moment nur 1 (!) model pro team... eben wie in der beta.. ich glaube die anderen models kommen noch nachträglich. spätestens bis zum hl2 release denk ich ma.


da müsste man mal recherchieren ;)
Post 10.10.2004, 02:19 Uhr
# 7
flAp
ON
Zitat:
Original von King2500

es gibt im moment nur 1 (!) model pro team... eben wie in der beta.. ich glaube die anderen models kommen noch nachträglich. spätestens bis zum hl2 release denk ich ma.


olol, wiso denn das ? hätten die doch gleich alle models reinhauen können....naja.
Post 10.10.2004, 02:23 Uhr
# 8
corega
ON
ja bis jetzt is es ja noch wie die beta aber ich warte mal bis zum nächsten mittwochupdate
schätze mal da kommt noch was
Post 10.10.2004, 02:47 Uhr
# 9
Koraktor
ON
Da kommt noch jede Menge.
Valve "missbraucht" quasi alle Steam-Käufer von HL² zum Testen von CS:S.

Das heißt erstens wir werden wohl noch dem ein oder anderen Bug oder fehlenden Feature (Models, Maps) über den Weg laufen.
Aber das heißt zweitens auch, dass zum wirklichen Release von HL² (wenn auch alle anderen CS:S spielen dürfen), Valve einen (fast) perfekten Multiplayer-Modus ohne größere Bugs anieten kann.

Und außerdem dürfen wir jetzt schon CS:S spielen.
Post 10.10.2004, 03:42 Uhr
# 10
Tool8
ON
Wow, geil gemacht!
Post 10.10.2004, 09:21 Uhr
# 11
gandalfsbart
ON
So jetz habe ich mir die Silver gekauft eben noch ein bischen Laden und ich habe auch wieder etwas Spass....
Post 10.10.2004, 09:44 Uhr
# 12
Alex
ON
heu geil, super gemacht. komm vom staunen nich mehr weg. Aber könnt ich auch die unterschieden der einzelnen waffen und gegestände zeigen???
Post 10.10.2004, 10:51 Uhr
# 13
smash
ON
CSS sieht auf jeden fall besser aus ( bis auf den Terroristen der sieht in CSS etwas unecht aus ... )
Post 10.10.2004, 14:53 Uhr
# 14
conan
ON
Wenn man jetzt nur die Bilder anguckt.... sieht die Source Engine verdammt nach verarschung aus :D

Einfach mal hochauflösendere Texturen und mehr Details.... die rechner sind ja stärker geworden :D
Post 10.10.2004, 15:45 Uhr
# 15
King2500
ON
@conan:
da irrst du dich. wenn du das spiel mal Ingame gesehen hast ist es mehr als nur hochauflösende Texturen und mehr Details. Da wären Nebel, Rauch, Staub, Staubpartikel die durch die Luft schweben, die Physik, blendende Sonne, spiegelnde Fliesen, Glas das realistisch zerbricht, Lichtstrahlen die realistisch durch Dachfenster hereinfallen, größer wirkende Landschaften, spiegelndes Wasser und Wellen im Wasser wenn man durchläuft, usw usw...

und wenn man die Taschenlampe anschaltet sieht man die Rillen im Boden und das Licht spiegeln..

Also am besten machst du dir selbst ein Urteil bevor du hier behauptest dass nur die Texturen + Details erhöht wurden.
Post 10.10.2004, 16:30 Uhr
# 16
conan
ON
ähm.... ich weiß das es mehr ist :)

war etwas unglücklich formuliert.... geb ich zu. Dachte man verstehts mit dem ":D" dahinter.

es war auf die screenshots bezogen!
auf den screenies sieht es so aus.... das es ingame anders ist weiß ich! ich hab ja schließlich auch die beta gezockt :)

also keep cool.... bin auch hl2 freak :D
kannst mich lieb haben!
Post 10.10.2004, 20:53 Uhr
# 17
SicknesS
ON
css ownt ... die anderen teile können schn meiner meinung nach einpacken ... css ist echt fett gelungen ... und ich trau mich wetten das es das meist gespielte online game sein wird ... :D .... mfg SiCK
Post 11.10.2004, 23:33 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?