HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.135 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Großes Beta Update erschienen

09.09.2004 | 06:35 Uhr | von Trineas
7.772 Hits
39 Kommentare
1 viewing
Etwas überraschend gibt es heute morgen ein neues Update für die Counter-Strike: Source Beta. Überraschend deshalb, weil es nicht auf der offiziellen Steam Startseite angekündigt wurde. Auf den zweiten Blick entdeckt man die Ankündigung erst im News Archiv von Steampowered.com. Um euch allerdings die Suche zu ersparen, hier der Changelog:


Counter-Strike: Source Beta

  • Stopped spectator camera jumping to the wrong player.
  • Several fixes to allow Windows 98/ME to work.
  • Added spray-logo import ability in the Options dialog.
  • Added support for binding non QWERTY (i.e. AZERTY) keyboard keys.
  • Improved player movement on high latency links (smoothing out the experience).
  • Improved auto-pickup behavior for CS weapons.
  • Fixed splash screen not showing up immediately when starting the game in full screen in some cases.
  • Players switched via mp_autoteambalance do not lose items, score, or equipment.
  • Fixed upper-case characters not being usable in the buy or team selection menus.
  • Terrorists now win if all hostages are dead and round timer expires.
  • Enabled message of the day.
  • Added extra CPU support for Linux dedicated server.
Besonders interessant ist die Änderung das nun Terroristen die Runde gewinnen sollten alle Geiseln tot sein nach Ablauf der Zeit. Vor allem da es keine Geisel Befreiungs Maps in der CS:S Beta gibt.

Steam wird sich das fast 30 Megabyte große Update wie immer nach dem (neu-)Starten automatisch runterladen und installieren.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (39)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Trineas
ON
*gähn* Wie immer seid ihr bei uns am schnellsten informiert. :cool:

Ich glaub ich leg mich allerdings nochmal ein bisschen aufs Ohr. *Hand vor den Mund halte*
Post 09.09.2004, 06:41 Uhr
# 2
vogelsberg
ON
hhmmm, die angesprochene änderung wär aber gar nicht gut,
dann könnten die terrors einfach immer die hostages abknallen und gewinnen die runde. : /
aber vielleicht haben die das geschcikt geklärt.
Post 09.09.2004, 06:41 Uhr
# 3
Trineas
ON
Sie gewinnen ja auch wenn die CT's die Geiseln nicht befreien, so gesehen ist es egal ob die Geiseln nun tot sind oder leben. Man könnte die Runde dann zwar in ein reines Deathmatch umwandeln, allerdings kostet es ja Geld wenn man Geiseln killt (und oft gibts auch einen Kick/Ban)
Post 09.09.2004, 06:44 Uhr
# 4
smash
ON
*g* jaja wer kennt sie nicht: Die Hossies von de_dust "another one bites the dust *sing*" ^^
Post 09.09.2004, 07:38 Uhr
# 5
scube
ON
Immerhin arbeiten sie :)
Post 09.09.2004, 07:58 Uhr
# 6
Swisssoldier
ON
Added spray-logo import ability in the Options dialog.
Aha! Sehr gut :D . Das hätte schon bei GoldSrc dabei sein sollen ;) .

Added extra CPU support for Linux dedicated server.
>>>srcds_amd<<< JAWOHL

Das ist bis jetzt das beste CS:S Beta Update
Thank You Valve ;)
Post 09.09.2004, 08:26 Uhr
# 7
Elvis
ON
interessant ... naja, es könnte ja auch sein das die CTs alle Hostages killen und dann hätten die Ts verloren ohne verschulden, is ja auch unlogisch :D
Post 09.09.2004, 08:55 Uhr
# 8
mAb
ON
neue version und direkt neue bugs ;(
Post 09.09.2004, 10:31 Uhr
# 9
scube
ON
ist halt immernoch eine beta :)
Post 09.09.2004, 10:46 Uhr
# 10
Alfred E. Neumann
ON
Also es wird doch nur ausgesagt, das die Terrors dann gewinnen wenn alle Hossies tot sind und die Zeit abgelaufen ist, vorher nicht. Die Betonung liegt dabei auf UND, es müssen beide bedingungen eintreffen...
Post 09.09.2004, 11:24 Uhr
# 11
DerZerleger
ON
Argh! Erst hab ich gedacht das wär endlich mal so ein richtig geiles Update und jetzt: seit dem Update geht bei mir die Punktetafel nicht mehr weg, wenn ich die mit TAB einblende. Das kotzt mich jetzt an...
Post 09.09.2004, 11:54 Uhr
# 12
lemming
ON
da hast du ja glück @Zerleger :)wär froh wenn ich se mal sehen würd bzw. die console mal bekommen würde.
Post 09.09.2004, 12:25 Uhr
# 13
L3oN
ON
Hi,
@ lemming: Schon mal versucht die konsole bei den optionen zu aktivieren? Dann sollte sie ingame eigentlich gehen, muss aber wie gesagt irgendwo bei den optionen erst aktiviert werden! :D
Post 09.09.2004, 12:45 Uhr
# 14
lemming
ON
klar, is aktiv..........war ja das erste was ich geschaut hab @L3on
War jetz auch schon auf diversen Servern und andere hatten das prob auch
Post 09.09.2004, 13:00 Uhr
# 15
L3oN
ON
Mh, dann weis ichs auch ned. Hab das prob nicht, gott sei dank! Aber wie gesagt, is nur ne beta, die junxx von valve machen das schon....
Post 09.09.2004, 13:15 Uhr
# 16
lemming
ON
aso alle die das prob haben, hier ein Tip:

Scoreboard auf ne andere Taste,weil Tab gibts nimmer und
Console liegt auf ä
Post 09.09.2004, 13:18 Uhr
# 17
Koraktor
ON
Wieder mal ein schönes dickes Update... weiter so sag ich da nur.

Zwar nur ein kleines, relativ unwichtiges Detail, aber "Enabled message of the day" zeigt ja irgendwie, dass jetzt langsam auch andere Features eingebaut werden.
Mal sehen was in Zukunft noch kommt.
Post 09.09.2004, 13:18 Uhr
# 18
King2500
ON
Zitat:
Original von lemming

aso alle die das prob haben, hier ein Tip:

Scoreboard auf ne andere Taste,weil Tab gibts nimmer und
Console liegt auf ä


Tab gibts nich mehr??? und die ^ Taste auch nicht??? wieso das denn...?? das versteh ich echt nicht....
Post 09.09.2004, 13:25 Uhr
# 19
Swisssoldier
ON
Zitat:
Original von King2500

Zitat:
Original von lemming

aso alle die das prob haben, hier ein Tip:

Scoreboard auf ne andere Taste,weil Tab gibts nimmer und
Console liegt auf ä


Tab gibts nich mehr??? und die ^ Taste auch nicht??? wieso das denn...?? das versteh ich echt nicht....


Ich hab die beiden Tasten vor mir liegen... Sind noch da ;) .
Vielleicht hat Valve an den Tastaturlayouts herumgespielt und alles durcheinander gemacht.
Post 09.09.2004, 13:33 Uhr
# 20
lemming
ON
@King2500

Manche haben durch das Update ein paar Bind Commands verloren bzw sind nicht mehr aufrufbar (Scoreboard und Console)
Jedenfalls war ich grad wieder auf 2 Servern unterwegs und es werden immer wieder die 2 GLEICHEN Fragen gestellt:

Was ist mit der Console?
Wo ist das Scoreboard?

Deshalb mein Post oben:
Hab das selber nur von jemanden gesagt bekommen.
Bei mir jedenfalls und bestimmt auch anderen liegt die console jetz auf ä (nach dem Update Standard)
Das Scoreboard musst einfach neubelegen (neue Taste) dann funz es au wieder, weil es anscheinend die Tab Taste nich mehr gibt


@swisssoldier kannst recht haben
Danke VALVe für die neuen Tastaturlayouts :P
Post 09.09.2004, 13:35 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?