HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.380 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Beta Update erschienen!

01.09.2004 | 03:06 Uhr | von Trineas
5.750 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Vor wenigen Augenblicken ist das bereits gestern Nachmittag angekündigte Counter-Strike: Source Beta Update erschienen. Neben zahlreichen anderen Updates gibt es eine neue Version von de_dust in der das so genannte "Skywalking" nicht mehr möglich sein soll:

Counter-Strike: Source Beta:
  • Improved consistency of hitboxes between the server and client
  • Fixed glows showing through map geometry
  • Fixed grenades getting stuck in props
  • Fixed rendering errors with DX8 and anti-aliasing
  • Fixed playerlist in-game UI: will now properly display players
  • Fixed skywalking exploit on De_Dust
  • Fixed alt-tab video corruption bugs
  • Fixed player hovering over ground on round restart
  • Fixed reload animation bugs on AWP and Scout
  • Updated scoreboard to display 32+ player games properly
  • Updated weapon sounds
  • Updated weapon model textures
  • Updated player hand texture
  • Reduced effectiveness of flashbangs behind the player
  • Added Friends list to in-game UI
  • Added sv_password for servers
Das Update ist rund 36 Mgeabyte groß und wird nach dem (neu-)Starten von Steam wie immer automatisch runtergeladen und installiert.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
cenmocay
ON
mal sehen ob man was an den hitboxes merkt


hört sich alles sehr gut an,erstmal neue texturen anschaun........................
Post 01.09.2004, 03:08 Uhr
# 2
mario413
ON
wow trineas, nur 3min 30 sek verzögerung zu den original news, nicht schlecht :ja
Post 01.09.2004, 03:10 Uhr
# 3
Trineas
ON
Sorry, ich wurde aufgehalten. *hust* [user]Sub Zero[/user] *hust*
Post 01.09.2004, 03:10 Uhr
# 4
cenmocay
ON
Zitat:
Original von mario413

wow trineas, nur 3min 30 sek verzögerung zu den original news, nicht schlecht :ja


*Schleimspur wegwisch*
Post 01.09.2004, 03:10 Uhr
# 5
tobi
ON
Neue Sounds, neue Waffenmodels und neue Handmodels. Da bin ich ja mal gespannt.
Post 01.09.2004, 03:11 Uhr
# 6
cenmocay
ON
Einschußlöcher sind jetzt viel kleiner und verschwinde eher

die smg mit dem großen schalldämpfer schaut neu aus
Post 01.09.2004, 03:28 Uhr
# 7
happyernst
ON
Ganz schön überraschend das die jetzt Waffen sounds und Texturen hinzufügen..(oder sind da nix neue?)
*edit ok ich sehs grad "Updated" also doch nix überraschendes ;)
Post 01.09.2004, 03:30 Uhr
# 8
FCHQ_Viper
ON
Klasse, jetzt hab ichs runtergeladen und nun geht gar nix mehr! Beim start von CS Source kommt jetzt engine error! Condition Zero geht irgendwie auch net mehr : /
Post 01.09.2004, 04:07 Uhr
# 9
Trineas
ON
Wie schon vorher erwähnt sind die Einschusslöcher viel kleiner geworden. Irgendwie gefällt mir das nicht so gut wie vorher, aber wahrscheinlich ist das nur eine Gewöhnungssache. Bei Holz sind die Löcher unterschiedlicher (vorher waren sie immer genau gleich ausgerichtet.)
Am meisten profitieren die Einschusslöcher bei den Fässern. Es sieht nun aus als würden sie Dellen bekommen:

Thumbnail

Fast alle Waffen haben nun verbesserte Texturen, am meisten profitieren meiner Meinung nach die TMP und die Five Seven davon.
Post 01.09.2004, 05:37 Uhr
# 10
scube
ON
gleich mal anschauen... btw. der steam client brauch gar kein neustart :)
Post 01.09.2004, 06:09 Uhr
# 11
happyernst
ON
Jo des mit den neuen Reflex Texen will bei meiner FX5200 nich so richtig (siehe steam forum) aber sonst läufts noch..

Aber wie die den "Skywalk" Bug behoben haben find ich n bisschen endtäuschend von eigentlichen so Profimappern bei Valve ! ... warscheinlich musste es schnell gehn ...
Post 01.09.2004, 06:26 Uhr
# 12
ganja
ON
gutes update , leider vllt. nicht das drin was unteanderem auch wichtig ist !
hab gestern gegen einen finnen aus fun 1vs1 gzockt und da sind mir 2 kleinere bugs aufgefallen :
-bombe wurde gelegt , letzter CT starb, neue runde, und bobe am CT platz ging hoch.., also die bombe wurde beim roundstart nicht resetet!
- model bug : ich sehe imemr ein ausrue zeichen über die models von den cts , das schöne große grüne ausrufezeichen bei radio commands , sehe ich als T bei den CT , und umgekehrt auch.

das sind natürlich große vorteile mit dem ausrufezeichen somit kann ich früh erkennen ob es sich um ein t oder ct handelt , und das mit der bombe ist echt dolle fies ! ct spawnen und fliegen in die luft also doppelsieg für terror !

so long
Post 01.09.2004, 07:09 Uhr
# 13
flAp
ON
Zitat:
Original von mario413

wow trineas, nur 3min 30 sek verzögerung zu den original news, nicht schlecht :ja


übelst schnell ! der rasende reporter ^^
Post 01.09.2004, 08:57 Uhr
# 14
bi0
ON
(03:01:52) (@trineas) gleich kommts :)
(03:02:30) (@trineas) ist da
:)
mfg
Post 01.09.2004, 12:54 Uhr
# 15
n
ON
Ich hatte Recht. Keine neue map. :P
Aber wer mir nicht glauben will...

cu
Post 01.09.2004, 16:09 Uhr
# 16
Biofreak
ON
Juhu da war ich ja sogar mit meinen neuen Sounds fast richtig gewesen :)
Post 01.09.2004, 20:08 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?