HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.715 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Beta Update erschienen

24.08.2004 | 05:01 Uhr | von Trineas
7.636 Hits
21 Kommentare
1 viewing
Nach zwei Tagen Pause am Wochenende gibt es nun wieder ein neues CS:S Beta Update. Unter anderem wurde der Bug behoben, das man mit dem Befehl "shake" auf allen Rechnern seiner Mitspieler ein kleines "Erdbeben" auslösen konnte.

Counter-Strike: Source Beta:

  • Fixed players being able to trigger a screen shake on other players
  • Fixed Shift-F1 debug panel being accessible when cheats are disabled
  • Fixed server browser not being displayed
  • Improved refresh rate selection behavior
Wie immer wird das Update nach dem (neu-)Starten von Steam automatisch runtergeladen und installiert.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Smally
ON
Beeindruckend: Selbst um fünf Uhr morgens dauert es nur 7 Minuten, bis die neuesten News hier stehen. Respekt :-D
Post 24.08.2004, 05:09 Uhr
# 2
scube
ON
Das ist kein mensch, das ist ein suchroboter :) ;)
Post 24.08.2004, 06:15 Uhr
# 3
blitzkrieg
ON
quasi ein Bot ;)
Post 24.08.2004, 06:19 Uhr
# 4
fifty_elemeNt
ON
ist ja arm mehr nix geht lieber schlafen das ist besser :) und sucht euch arbeit jetzt weiss ich wieso es so viel arbeitslose gibt wie mich ^^
Post 24.08.2004, 07:09 Uhr
# 5
Swisssoldier
ON
Halb Mensch, halb Bot. Trineas ist die neue Generation der KI, denn er weiss genau wie, was und wo er suchen muss ;) .

Ich glaub ich muss erstmal Windows XP wieder neuinstallieren. Ich hab ne 9800XT und es ruckelt, wenn ich alles auf low schalte...
Post 24.08.2004, 07:11 Uhr
# 6
Zeatoh
ON
Es heisst das manche schonhl2 preloaden koennen und andere nicht ??

koennt ihr diese meldung bestaetigen ??
Post 24.08.2004, 08:46 Uhr
# 7
scube
ON
Zitat:
Original von Zeatoh

Es heisst das manche schonhl2 preloaden koennen und andere nicht ??

koennt ihr diese meldung bestaetigen ??


Ich nicht...
Post 24.08.2004, 08:56 Uhr
# 8
ISCH
ON
Ich auch nicht
Post 24.08.2004, 10:34 Uhr
# 9
webtom
ON
Meine Einstellungen bleiben in CS:S nicht erhalten. Ich muss jedes mal bei einem Neustart alles wieder neu einstellen. Hat da jemand einen Tipp oder ist das ein Bug?
Post 24.08.2004, 11:38 Uhr
# 10
vyo
ON
Zitat:
Original von webtom

Meine Einstellungen bleiben in CS:S nicht erhalten. Ich muss jedes mal bei einem Neustart alles wieder neu einstellen. Hat da jemand einen Tipp oder ist das ein Bug?


Wenn du mit Einstellungen die Tastenbelegung im Spiel meinst, solltest du dir eine autoexec.cfg im Ordner "cfg" in dem "counter-strike source beta\cstrike" Verzeichnis von dir erstellen und dort alles übernehmen, was sich verändert. Die Datei wird bei jedem Start automatisch ausgeführt.
Post 24.08.2004, 12:08 Uhr
# 11
webtom
ON
Zitat:
Original von sKuNx

Zitat:
Original von webtom

Meine Einstellungen bleiben in CS:S nicht erhalten. Ich muss jedes mal bei einem Neustart alles wieder neu einstellen. Hat da jemand einen Tipp oder ist das ein Bug?


Wenn du mit Einstellungen die Tastenbelegung im Spiel meinst, solltest du dir eine autoexec.cfg im Ordner "cfg" in dem "counter-strike source betacstrike" Verzeichnis von dir erstellen und dort alles übernehmen, was sich verändert. Die Datei wird bei jedem Start automatisch ausgeführt.


Ja, ok. Aber warum werden meine Einstellungen nicht gespeichert die ich im Spiel unter Options mache? :(
Post 24.08.2004, 12:17 Uhr
# 12
Bucki28
ON
Ja da habe ich auch ne frage meine tasten belegung die bleibt gespeichert aber die filter nie die muss ich immer neu einstellen wäre für ein tip oder lösung dankbar.!!!! Danke schonmal !!!!!
Post 24.08.2004, 12:25 Uhr
# 13
webtom
ON
Bei mir bleibt nicht mal die Tastbelegung gespeichert. Ich muss immer alles neu einstellen.
Post 24.08.2004, 12:31 Uhr
# 14
Biofreak
ON
Mal eine dumme kleine Frage im Options Menu wo man die Grafik einstellen kann steht ganz oben bei mir Direct-x Level v8.0 das ist doch das Level was meine Grafikkarte unterstützt oder?
Post 24.08.2004, 12:56 Uhr
# 15
L@trine
ON
An den häufigen Updates der Beta sieht man mal, welch geile Idee Steam is. Schneller kann man kaum Bugs beheben.

Respekt Hut ab !!!
Post 24.08.2004, 13:36 Uhr
# 16
Caboto
ON
Zitat:
Original von Biofreak

Mal eine dumme kleine Frage im Options Menu wo man die Grafik einstellen kann steht ganz oben bei mir Direct-x Level v8.0 das ist doch das Level was meine Grafikkarte unterstützt oder?


Das ist das Level was deine Grafikkarte kann. DirectX 9.0 wird also nicht mehr unterstützt.

@rest: Denkt daran, dass ist eine Beta. Fehler sollten per Bug Report Tool gemeldet werden.
Post 24.08.2004, 15:04 Uhr
# 17
Biofreak
ON
Ja das ist dan aber komisch ich habe eine Geoforce Fx5600 und die kann soweit ich weiss DirectX 9.0 unterstützen und DirectX 9.1 habe ich auch installiert komisch...wird wohl dann ein Bug sein
Post 24.08.2004, 15:34 Uhr
# 18
milenko
ON
mal an alle die das prob mit dem speichern der tastenbelegung hat.

ihr solltet alle die config datei schreibschützen. wenn ihr in css alle einstellungen vorgenommen habt, dann bendet ihr das spiel und steam. dann über den explorer den steam ordner aufrufen und im unterordner css beta im ordner config die eigenschaften der config.config datei öffnen und dort den schreibschutz aktivieren. übernehmen drücken und alle fenster schließen. wenn ihr steam und dann css beta erneut startet, sollte das prob behoben sein.

bei mir sind alle configs in steam schreibgeschützt, weil steam immmer alles überschreiben will. ich beabeite meine config über den editor. aber vorsichtig damit. keine gewähr. man solte wissen was man dort macht.

g milo
Post 24.08.2004, 23:34 Uhr
# 19
webtom
ON
@milenko

c:\Spiele\Steam\SteamApps\meinname\counter-strike source beta\cstrike_german\cfg\config.cfg

Diese Datei hab ich schreibgeschützt und trotzdem ist bei jedem Neustart wieder alles weg! In der Datei stehen meine Configs richtig drin. Was nun?
Post 25.08.2004, 16:08 Uhr
# 20
milenko
ON
@webtom

mmmmhhhh......nu bin ich mit meinem latein auch am ende.

bei mir funkts jedenfalls. und ich hab mir sogar meine kompletet config aus cs1.6 in die css-beta kopiert und hab no probs. und die gleiche config benutze ich auch bei allen anderen mods.

obwohl: es kann wirklich sein das steam die configs überschreiben will. die config.cfg datein sind in fast jedem steamordner abgelegt. macht zwar ne menge arbeit, aber ersetze alle config.cfg´s mit deiner schreibgeschützten version in der deine einstellungen stimmen. ansonsten weis ich dann auch nich mehr weiter..... hoffe das es bei dir funkt....

g milo
Post 25.08.2004, 22:38 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?